Seite 165 von 289 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 4331
  1. #2461
    Mich kotzt die gesamte Werbung an, das ist alles nur ödes, blödes langweiliges Gesülze, meistens werden da nur glückliche Menschen gezeigt, die bis zum Erbrechen über beide Backen grinsen, so ist die Realität aber nicht.
    Die Werbung präsentiert ständig diese perfekte Fakewelt, das ist öde und kotzt mich an.
    Ich schaue gar keine Werbung mehr, meistens nur DVD und Blu Ray. Und wenn ich mal fernsehe und es kommt Werbung, dann zappe ich die Werbung weg.

  2. #2462
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ann-Marlene Henning spricht über Scheidentrockenheit: "Das ist so ein Pieksen da unten..."
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Was ich total widerlich finde ist die Werbung für den Hornhautroller von Scholl für die Füße. Besonders schön, wenn man gerade am Essen ist und diese Werbung sieht.
    Für solche Produkte sollte man besser keine TV-Werbung machen

  3. #2463
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    grad wieder gesehen ... bzgl. errektionsprobleme ... so olle ritter und die kanone ... ähm ja


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ann-Marlene Henning spricht über Scheidentrockenheit: "Das ist so ein Pieksen da unten..."
    dasselbe, wenn wir PD kieken und dann kommt die always-werbung dazwischen.

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    "Kauf das sofa... kauf das SOFAAAA"

    arrgh..
    och, die mieze ist doch goldig.

  4. #2464
    Trellomfer
    unregistriert
    War Ingrid eigentlich auch die, die letztes Jahr die muhende Flasche von Müller Milch gefunden hat?

  5. #2465
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War Ingrid eigentlich auch die, die letztes Jahr die muhende Flasche von Müller Milch gefunden hat?
    Bei Müller Milch, das war die Schauspielerin Martina Eitner-Acheampong auch bekannt als "Oberschwester Gundula" aus der Serie "Dr. Klein" und als Betriebsrätin bei "Stromberg".

  6. #2466
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War Ingrid eigentlich auch die, die letztes Jahr die muhende Flasche von Müller Milch gefunden hat?
    also mich hat noch keiner nach einem Job gefragt...

  7. #2467
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    och, die mieze ist doch goldig.
    ja, so hat mein Kater ausgesehen und der hat mich auch immer angestarrt, wenn was wollte

  8. #2468
    Zitat Zitat von Watermelon Beitrag anzeigen
    Mich kotzt die gesamte Werbung an, das ist alles nur ödes, blödes langweiliges Gesülze, meistens werden da nur glückliche Menschen gezeigt, die bis zum Erbrechen über beide Backen grinsen, so ist die Realität aber nicht.
    Die Werbung präsentiert ständig diese perfekte Fakewelt, das ist öde und kotzt mich an.
    Ich schaue gar keine Werbung mehr, meistens nur DVD und Blu Ray. Und wenn ich mal fernsehe und es kommt Werbung, dann zappe ich die Werbung weg.
    Sehe ich sehr ähnlich ist wirklich meist nur Müll...

  9. #2469
    wie künstlich sich alle bei gewinnarena immer freuen
    <-click

  10. #2470
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    War Ingrid eigentlich auch die, die letztes Jahr die muhende Flasche von Müller Milch gefunden hat?
    Gefunden? Die hat doch einen Typen reingelegt, der sie vorschnell in den Müll geworfen hat.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  11. #2471
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Gefunden? Die hat doch einen Typen reingelegt, der sie vorschnell in den Müll geworfen hat.
    ach die ist das?!

    Ich mag auch die neue Indeed Werbung mit Ingrid nicht.

  12. #2472
    Amazon verschickt jetzt Werbebriefe! Per Post, mit einer Pappkarte drin auf einem Brief, um ein Angebot für Musik zu bewerben!

    Man kann das aber in seinem Account abstellen, sowas brauche ich ja nicht. Ist das schon mal jemandem passiert?

  13. #2473
    Hans_Maulwurf
    unregistriert
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt jetzt Werbebriefe! Per Post, mit einer Pappkarte drin auf einem Brief, um ein Angebot für Musik zu bewerben!

    Man kann das aber in seinem Account abstellen, sowas brauche ich ja nicht. Ist das schon mal jemandem passiert?
    Nö. Sowas kenne ich bisher nur von meiner Sparkasse : Email geschickt, Postbrief erhalten. Willkommen im Jahr 2020

  14. #2474
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt jetzt Werbebriefe! Per Post, mit einer Pappkarte drin auf einem Brief, um ein Angebot für Musik zu bewerben!

    Man kann das aber in seinem Account abstellen, sowas brauche ich ja nicht. Ist das schon mal jemandem passiert?
    hatte ich von netflix schonmal "Wir vermissen sie" und dann ne pappkarte mit 3 monaten zum peis von 2 xD ist aber schon lange her


    edit:

    diese Sky Werbung mit der Verona Feldbusch-Poth


    Verona: "mit dir schau ich am liebsten du hast eh keine eigene Meinung"
    Hund: *wuff*
    Verona: "Du Verräterin!!"
    Geändert von Fox012 (01-10-2020 um 19:59 Uhr)

  15. #2475
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Amazon verschickt jetzt Werbebriefe! Per Post, mit einer Pappkarte drin auf einem Brief, um ein Angebot für Musik zu bewerben!

    Man kann das aber in seinem Account abstellen, sowas brauche ich ja nicht. Ist das schon mal jemandem passiert?
    Hab ich gestern oder vorgestern bekommen. Hatte das auch mal mit einem Angebot für Prime.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •