Seite 216 von 290 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4348
  1. #3226
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ne frau zermatscht ne tüte chips und verteilt dann den inhalt der tüte auf die teller ihrer gäste... werbung: "gorillas liefert in minuten" ich: lieferando auch

    (die app hat 2 von 5 sternen im play storre )

  2. #3227
    Hallo ich bin Ernst Haft und möchte auch ein bisschen über Werbung meckern. Mein Hassspot ist aktuell Stepstone mit der liebenswerten Omma und ihrer Tochter (für Enkelin finde ich die ein bisschen zu alt). Swappie geht mir auch tierisch auf dem Geist.

  3. #3228
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ich glaub auch eher, dass das die "Omi" aus einem Kinderheim ist, wenn man sich die Diversität ihrer Schützlinge auf den Bildern ansieht, die sie einem Besucher zeigt...

  4. #3229
    Die 2 Vollpfosten dürfen wieder bei Magenta rumsäuseln.

  5. #3230
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Die 2 Vollpfosten dürfen wieder bei Magenta rumsäuseln.
    was heisst wieder, immernoch. Das hat nie aufgehört, nur die spots haben sich geändert
    <-click

  6. #3231
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ne frau zermatscht ne tüte chips und verteilt dann den inhalt der tüte auf die teller ihrer gäste... werbung: "gorillas liefert in minuten" ich: lieferando auch

    (die app hat 2 von 5 sternen im play storre )
    Ich finde die allgemeine Werbung -also Deutschlandübergreifend- für Gorillaz, Lieferando, Flaschenpost, Durst usw. eh fragwürdig.
    Keiner der genannten Lieferdienste liefert in meine Gegend (ok, Lieferando hat 2 im Angebot), und ich denke, so geht es noch mehr Gegenden und Kreise...
    Dann sollten Sie einfach dabei sagen "nur verfügbar in großen Städten"...

  7. #3232
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Ich finde die allgemeine Werbung -also Deutschlandübergreifend- für Gorillaz, Lieferando, Flaschenpost, Durst usw. eh fragwürdig.
    Keiner der genannten Lieferdienste liefert in meine Gegend (ok, Lieferando hat 2 im Angebot), und ich denke, so geht es noch mehr Gegenden und Kreise...
    Dann sollten Sie einfach dabei sagen "nur verfügbar in großen Städten"...


    oder nur in den regional Fenstern / versionen der jeweiligen sender..

    ausser lieferando liefert hier kein einziger von dir genannten diensten!

  8. #3233
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Sodastream-werbung

    grauenhaft die Kinder - die Männer - alles einfach grauenhaft.
    ein Grund nie so ein Teil zu kaufen.

    und auch diese Werbung läuft gefühlt in JEDER Werbepause, die es überhaupt gibt, egal auf welchem Sender.

    wenn es ein Clip schafft, ein Produkt und eine ganze Firma zu hassen - dann läuft was im Marketing schief.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #3234
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Sodastream-werbung

    grauenhaft die Kinder - die Männer - alles einfach grauenhaft.
    ein Grund nie so ein Teil zu kaufen.

    sollte man ohne werbung auch nicht kaufen Sodastream gehört inzwischen zur Wikipedia reference-linkPepsiCo mit sodastream möchte man auf Grün / Öko machen aber auf der anderen seite Cola in Plastikflaschen verkaufen zumal das sodastream Classic model ein auslauf modell ist die lager werden munter (leer)geräumt wenn man aber nicht aufpasst ist das ding bald wertlos weil die neuen CO² flaschen (mit dem rosa / pinken anschluss) nicht mit dem alten system konpatibel sind und vice versa die alten flaschen werden langsam aus dem verkehr gezogen(das alte system wird aber weiter mit einer starter CO² flasche verkauft) da die neuen flaschen und anschlüsse patentiert sind und somit keine dritt-anbieter CO² flaschen auf den markt bringen können ist man dann von den Preisen und verfügbarkeit von Sodastream abhängig Wikipedia reference-linkLock-in-Effekt
    Geändert von Fox012 (04-12-2021 um 12:47 Uhr)

  10. #3235
    Die Indeed Werbung mit Ingrid bei Eintracht Frankfurt

  11. #3236
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Die Indeed Werbung mit Ingrid bei Eintracht Frankfurt
    UND Bohlen - Freenet!
    Kann keinen Ball geradeaus schießen, aber bestens über Fußballer motzen.

  12. #3237
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    sollte man ohne werbung auch nicht kaufen Sodastream gehört inzwischen zur Wikipedia reference-linkPepsiCo mit sodastream möchte man auf Grün / Öko machen aber auf der anderen seite Cola in Plastikflaschen verkaufen zumal das sodastream Classic model ein auslauf modell ist die lager werden munter (leer)geräumt wenn man aber nicht aufpasst ist das ding bald wertlos weil die neuen CO² flaschen (mit dem rosa / pinken anschluss) nicht mit dem alten system konpatibel sind und vice versa die alten flaschen werden langsam aus dem verkehr gezogen(das alte system wird aber weiter mit einer starter CO² flasche verkauft) da die neuen flaschen und anschlüsse patentiert sind und somit keine dritt-anbieter CO² flaschen auf den markt bringen können ist man dann von den Preisen und verfügbarkeit von Sodastream abhängig Wikipedia reference-linkLock-in-Effekt
    Aber der zusetzbare Sirup für Sodastream kommt immer noch in der Plastikflasche

  13. #3238
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Aber der zusetzbare Sirup für Sodastream kommt immer noch in der Plastikflasche
    ja wobei ich da auch schon glasflaschen gesehen habe! aber die wasserflaschen sind auch noch aus plastik gibt zwar die teure version mit glasflaschen aber da geht kaum was rein

    die rede war aber von den Kohlensäure(CO²) Kartuschen
    Geändert von Fox012 (07-12-2021 um 23:38 Uhr)

  14. #3239
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja wobei ich da auch schon glasflaschen gesehen habe! aber die wasserflaschen sind auch noch aus plastik gibt zwar die tiere version mit glasflaschen aber da geht kaum was rein

    die rede war aber von den Kohlensäure(CO²) Kartuschen
    es gibt Sodastream Bio Sirup in der Glasflasche. Ich hab den Crystal und muss nun scheinbar hoffen wegen der Kartuschen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3240
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    es gibt Sodastream Bio Sirup in der Glasflasche. Ich hab den Crystal und muss nun scheinbar hoffen wegen der Kartuschen.
    die blauen schraub-zylinder soll es wohl noch weiter geben aber die verkaufsstellen nehmen weiter ab Rewe Netto & co haben meist nur noch die Neuen quick-connect Zylinder(pink) auf lager!

    und die neuen sodastreams sind patentiert zusammen mit den zylindern da wird es keine alternativen geben!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •