Seite 230 von 289 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233234240280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.436 bis 3.450 von 4331
  1. #3436
    Aktuell nervt mich Guido-Maria Kretschmer mit der Lenor-Werbung. 1.glaube ich nicht, dass der zu Hause im schneeweißen Hoodie rumläuft und 2. schmeißt er diese total überflüssigen und umweltschädlichen Duftperlen so in die Maschine, dass man sieht dass die Hälfte vor der Maschine landen wird....

  2. #3437
    Zitat Zitat von Hustelinchen Beitrag anzeigen
    Aktuell nervt mich Guido-Maria Kretschmer mit der Lenor-Werbung. 1.glaube ich nicht, dass der zu Hause im schneeweißen Hoodie rumläuft und 2. schmeißt er diese total überflüssigen und umweltschädlichen Duftperlen so in die Maschine, dass man sieht dass die Hälfte vor der Maschine landen wird....
    Ja, und der gekleckerte Kaffee läuft so seltsam am Becher runter, dass ich an einen Computereffekt denke.
    Geändert von Labersack (01-05-2022 um 20:27 Uhr)

  3. #3438
    Das stimmt, ich hab auch schon immer gedacht der Kaffee sieht so komisch aus, irgendwie dickflüssig....

  4. #3439
    Diese Dior Werbung mit den schrecklichen Gesang.

  5. #3440
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    die Schauma-Werbung mit einem Kreischkind

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #3441
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Diese H&M Werbung, wo da in unansehnlichen grünen Gewändern zu Boogie, boogie... getanzt, gesungen wird.
    Vor allem die eine Dunkelhaarige mit der angeklatschten Bobfrisur ... was für ein Gruselkabinett
    Besser bedeutet nie, besser für alle.

  7. #3442
    Unnützes Detailwissen:

    Die älteren User erinnern sich noch an den Hit "Yes Sir, I Can Boogie" von 1977!
    Baccara war ein spanisches Disco-Duo, das in den Jahren 1977 bis 1979 als weltweit erfolgreichstes weibliches Gesangsduo galt.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Baccara_(Band)

  8. #3443
    Fitbit mit diesem Hektiker.
    Feel your Body, feel your Power. ...ja und dann.?

  9. #3444
    Pampers mit der Kackaraschung :kopfschüttel:

    Und diese m&ms Werbung mit dem tätowierten Typen...vielleicht macht die in einer anderen Sprache Sinn?!

  10. #3445
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Fitbit mit diesem Hektiker.
    Feel your Body, feel your Power. ...ja und dann.?
    Oder wie die Couchkartoffel von Welt sagen würde:

    "'Feel your Body, feel your Power' - Ja was denn nun? Entscheide dich mal!"

  11. #3446
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    GELL! Ich krieg jedes Mal fast die Krätze. So ein nölender Tonfall. Ich seh die vor mir, wie sie breitmaulfroschig ihren Text rausquäkt.
    Määäk määäk määäk. Ganz grauslige Stimme.
    Ätzend!

  12. #3447
    Zitat Zitat von Hustelinchen Beitrag anzeigen
    Aktuell nervt mich Guido-Maria Kretschmer mit der Lenor-Werbung. 1.glaube ich nicht, dass der zu Hause im schneeweißen Hoodie rumläuft und 2. schmeißt er diese total überflüssigen und umweltschädlichen Duftperlen so in die Maschine, dass man sieht dass die Hälfte vor der Maschine landen wird....
    "eines frisch gewaschenen Bettes"....seit wann wäscht man ganze Betten? Doch höchstens die Bettwäsche.

  13. #3448
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find die 5G Telekom Werbung nervig, die Trulla ruft nachts ihre Freundinnen an, vor allen Dingen 3 Stück weil sie da irgendwo rumsteht im Auto. Ich hätte ihr gesagt, sie soll sich ein Taxi rufen oder den ADAC, aber mich doch bitte schlafen lassen, oder ich hätte sie abgeholt(man weiß natürlich nicht ob das alles in der selben Stadt spielt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3449
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die Schauma-Werbung mit einem Kreischkind
    Ich mochte die Werbung, da wacht man prima aus dem Nickerchen von auf.

    Mittlerweile entschärft, aber immer noch mit hollandse akzentje.

  15. #3450
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich war knapp 2 Jahre bei O2 und war so froh, als ich wieder wechseln konnte. Hab sogar ein paar Monate doppelt bezahlt, weil O2 einfach so so schlecht war. Bestes Netz, dass ich nicht lache
    Ich bin nach Jahren billigen Prepaid ( Simyo e-plus, Edeka D2, Aldi Talk e-plus ) nun bei einem 5G Tarif der T-Com gelandet. Bestes Netz, eigentlich.
    Und was soll ich sagen. Unter freiem Himmel habe ich hin und wieder mal LTE+ oder 5G, im Auto hörts aber schon auf.
    In Gebäuden auch immer nur LTE ohne das Plus und auf der Arbeit im Pausenraum wechselt LTE ständig auf 3G, mit dem man rein gar nichts anfangen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •