Seite 4 von 289 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4331
  1. #46
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Da stimme ich dir durchaus zu, Harris.

    Wie Werbepromis menschlich tatsächlich drauf sind, kann hier keiner beurteilen.
    Wie golfern in seinem durch und durch korrekten Posting feststellte ( ), geht es hier um grottenschlechte Werbung und deren Beurteilung.
    Wenn mir die Physiognomie eines Typen nicht gefällt, habe ich damit außerdem nicht gleich eine ganze Charakterstudie erstellt.
    Geändert von Georgie (06-06-2016 um 22:27 Uhr) Grund: Zeit ging wohl aus. ;-)

  2. #47

  3. #48
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    4914 Posts - mein liaba

  4. #49
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    4914 Posts - mein liaba
    Wie meinen?

  5. #50
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von tanguy Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

  6. #51

  7. #52
    mcdoof

    der typ findet den fraß so geil, daß er den ganzen kofferraum seiner karre damit vollpackt
    und das dann im stadion an freunde seiner? fußballspielenden kinder (oder so) verteilt...

  8. #53
    Mancher dümmliche Slogan kann auch ein klassisches Eigentor sein ...


  9. #54
    Die Werbung für Hohes C mit Nina Bott, wobei ich den Spot bisher eher neutral fand.
    Nun warte ich jedes Mal, wenn sie in dem Spot die Kühlschranktür öffnet, dass sie folgendes sagt: "Und heute zeige ich Euch, wie man aus Muttermilch eine leckere Eiscreme zubereitet."

  10. #55
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Die Werbung für Hohes C mit Nina Bott, wobei ich den Spot bisher eher neutral fand.
    Nun warte ich jedes Mal, wenn sie in dem Spot die Kühlschranktür öffnet, dass sie folgendes sagt: "Und heute zeige ich Euch, wie man aus Muttermilch eine leckere Eiscreme zubereitet."
    wär sie mal lieber bei GZSZ geblieben- dann hätt sie dort die Kühlschranktür öffnen können.
    what goes around,come's around!

  11. #56
    Zitat Zitat von Magic_View Beitrag anzeigen
    Mancher dümmliche Slogan kann auch ein klassisches Eigentor sein ...

    zumindest haben sie jetzt mittlerweile dieses dämliche " Wenn aus Biiiiiiiiiiiiiiiier......." weggelassen...allein das Wort Bier wurde auf gefühlte 10 Sekunden gezogen.
    what goes around,come's around!

  12. #57
    Wo kann ich eigentlich Werbung posten die mir gefällt ??

    Ich mach es trotzdem mal hier.. find die einfach zu genial

    Die Aktuelle Lufthansa Werbung mit den 2 englischen Fussball Fans

    https://www.youtube.com/watch?v=FD9UTBWo51w

  13. #58

  14. #59
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Buschi70 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich eigentlich Werbung posten die mir gefällt ??

    Ich mach es trotzdem mal hier.. find die einfach zu genial

    Die Aktuelle Lufthansa Werbung mit den 2 englischen Fussball Fans

    https://www.youtube.com/watch?v=FD9UTBWo51w
    Frage mich gerade, was an dem Spot unrealistischer ist, der Zustand im Flugzeug (nach dem Albtraum) oder das Aussehen der englischen Fans
    Geändert von Sipwesel (16-06-2016 um 09:22 Uhr)

  15. #60
    Einfach nur merkwürdig: Die "Skittles"-Werbung, in der der Rastaman der (hoffentlich weiblichen) Giraffe irgendwo am Unterbauch rumzupft, um einen Eimer von dem Zeug zu "melken" (s.o.) und sich dann darüber kaputtzulachen.

    Das ganze ist im Grunde dermaßen bizarr, dahinter muss man wahrscheinlich keinen tieferen Sinn vermuten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •