Seite 51 von 289 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 4331
  1. #751
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Das Kind welches vom Wochenend Großputz der Familie genervt ist und lieber bespaßt werden möchte und die wahrscheinlich in Doppeljob arbeitenden Eltern dazu animieren möchte sich doch bitte eine Haushaltshilfe für 50€ die Stunde anzuschaffen, nervt gewaltig.Dafür gehen Mutti und Papi sicher total gerne arbeiten.
    Autumn Bliss

  2. #752
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    "Ich hab meine Pussy bei mir" ??¿??

  3. #753
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    "Ich hab meine Pussy bei mir" ??¿??
    Wurde mir erklärt (bin Ü25):
    Posse - im Hip-Hop einen Zusammenschluss mehrerer Künstler (Rapper (MCs), DJs, B-Boys/B-Girls, Writer, Beatboxer, Producer);

    https://de.wikipedia.org/wiki/Posse_(Begriffsklärung)

  4. #754
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Vermeintliche? Die ist durch das Gesagte und die Geste wie sie den aus der Flasche trinkt mehr als offensichtlich

    Überhaupt Werbung für Alkohol...alle sind lustig, fühlen sich frei etc. Darunter steht manchmal in winzigen Buchstaben "trinke mit Verantwortung".
    Ich trinke auch Alkohol, ich rauche sogar.
    Das Rauchen ist seit einigen Jahren selbst in Bierkneipen verboten, obwohl ich noch mit dem Marlboro-Mann aufgewachsen bin.
    Die Botschaft war: "Raucht und trinkt, was das Zeug hält!"
    Die Trinker sind teilweise tot, die Raucher leben noch.
    Hält zwar keiner Statistik stand, aber die Trinker haben teilweise Angehörige/Freunde im Rausch verletzt oder getötet. Verkehrsunfälle und Selbstmorde im Rausch kamen auch dazu. Auch andere Missetaten im Rausch passierten.
    Ein Raucher zerstört sich nur selbst, ist er verantwortungsvoll raucht er nicht in der Gegenwart von Kindern etc.
    Raucher haben meist einen klaren Verstand, Trinker nicht.
    Es stört mich schon lange, dass Rauchen so verpönt ist, aber saufen gesellschaftlich anerkannt.

  5. #755
    Kochbar-Werbng:

    Eine Göre säuft mal schnell den Rest aus der Pulle Rotwein, eine dicke Tätowierte kloppt das Steak mit augenscheinlicher Aggression durch (Tötungsgedanken), weil der Mann (natürlich wieder der Übeltäter) sie mit Hintergrundelaber nervt.
    Geht es noch blöder?

  6. #756
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von X²D² Beitrag anzeigen
    Kochbar-Werbng:

    Eine Göre säuft mal schnell den Rest aus der Pulle Rotwein, eine dicke Tätowierte kloppt das Steak mit augenscheinlicher Aggression durch (Tötungsgedanken), weil der Mann (natürlich wieder der Übeltäter) sie mit Hintergrundelaber nervt.
    Geht es noch blöder?
    OMG das ja noch schlimmer..


    [YOUTUBE]uA5n2cbRq8M[/YOUTUBE]


  7. #757
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Diese "Redbutton - Werbung" auf ProSieben. Um diesen "geheimnisvollen" roten Knopf auf der Fernbedienung.

    Ist der rote Knopf nicht der Feind der Einschaltquote?

  8. #758
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ausserdem kontraproduktiv für netto, weil der kleine Junge sagt seine Mutter zahlt " nur" 5,73 € (?) für ne poppelige Tafel kinderschokolade , einen Landliebe Schokodrink und ein Glas nutella ...
    Kenne die Werbung zwar nicht, aber: Einkaufszettel für die fetten Diabeteskinder von morgen.

  9. #759
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Kenne die Werbung zwar nicht, aber: Einkaufszettel für die fetten Diabeteskinder von morgen.
    what goes around,come's around!

  10. #760
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen

    Ist der rote Knopf nicht der Feind der Einschaltquote?


    Oder meinen die kleine zweite rote Taste, die Hbbtv startet, wenn der Fernseher im Internet hängt.

    Wer nutzt sowas? Und warum?

  11. #761
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen


    Oder meinen die kleine zweite rote Taste, die Hbbtv startet, wenn der Fernseher im Internet hängt.

    Wer nutzt sowas? Und warum?
    Werbung dafür, weil es eben niemand nutzt!
    Damit kann man irgendwelche Inhalte und zusätzliche Infos abrufen...naja.

  12. #762
    Und mehr Werbung!

  13. #763
    Samsung mach tatsächlich Werbung für die tolle Qualitätssicherung und die vielen Tests bei ihren Smartphones, Qualität sei ihnen das Wichtigste.

    Ich habe auf ein ironisches Ende gewartet, aber es kam nicht! Die meinen, sie könnten ihren Ruf mit so einem Spot retten? Welche Agentur hat ihnen das denn eingeflüstert?



    Wer hatte noch die brenneneden Smartphones?

  14. #764
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Für mich die derzeitigen nervigsten Spots:

    - Der Trivago Nuschler
    - Die Check24 Werbung

    Oh ja, der quält einen jetzt wieder bis nach den Herbstferien. Und immer diese "unterschischlichen" Preise

    Aber eigentlich mag ich den Typen, seinen Akzent und die Stimme.

  15. #765
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Dann geh' doch zu Netto!!!!!

    Die Werbeagenturen fällt auch nichts anderes mehr ein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •