Seite 82 von 289 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 4331
  1. #1216
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Die neue Müller Milch Werbung mit dem gestöhne und den widerlichen Schluckgeräuschen..
    Ist die eigentlich schon immer mit Buttermilch? weil ich das letztens zum ersten Mal wahrgenommen habe...hoffe nicht, igitt, ich hab Buttermilch getrunken
    what goes around,come's around!

  2. #1217
    My Heritage DNA.
    Wie können die anhand eines DNA-Tests feststellen, dass im 16. Jahrhundert in einem oberschlesischen Dorf ein Förster gelebt hat, der mit mir verwandt ist?

  3. #1218
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen
    My Heritage DNA.
    Wie können die anhand eines DNA-Tests feststellen, dass im 16. Jahrhundert in einem oberschlesischen Dorf ein Förster gelebt hat, der mit mir verwandt ist?
    Ich habe das hier mal geglaskugelt: es ist ein weibliches, rosa Hausschwein, kein Förster.

  4. #1219
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wilder_Eber Beitrag anzeigen
    My Heritage DNA.
    Wie können die anhand eines DNA-Tests feststellen, dass im 16. Jahrhundert in einem oberschlesischen Dorf ein Förster gelebt hat, der mit mir verwandt ist?
    Antwort: Garnicht Die schreiben einem halt einfach irgendwas und die leute glauben es dann..

  5. #1220
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Heidi Klum in Teenie-Klamotte für Lidl!
    Die Frau sieht top aus, keine Frage, aber mit fast 50 in Teenie-Jeans und Zubehör, da rumspringen wie eine irre 5-jährige..... Sehr peinlich!
    An Klum mag ich nicht, dass sie unsympathisch ist und mit dieser Werbung noch mehr Geld scheffelt.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  6. #1221
    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    An Klum mag ich nicht, dass sie unsympathisch ist und mit dieser Werbung noch mehr Geld scheffelt.
    Eher weniger, alle Preise stehen auf Rot. Demnächst sollte sie es mal bei Tedi probieren.
    https://www.lidl.de/de/esmara-by-hei...-styles/c22121

  7. #1222
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Oder gleich bei KiK.

  8. #1223
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    ist das die mit der tussi, die ständig zum kühlschrank rennt und dem kerl die müllermilch schlückchenweise wegsäuft?
    JA

  9. #1224
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Und weiterhin: "Ben Zucker". Hoffentlich hört er sich besser an, wenn er den Haufen losgeworden ist, der ihn seit Wochen erfolglos mit Schmerzen auf das Klo treibt und dann zum "singen" zwingt, der arme Kerl. Waaaaaaaaaaaaaarum?

    Edit: Habe mich gerade belehren lassen, er drückt nicht "warum" sondern "Na und" da raus. Meine Fresse, ist das grauenvoll......
    Geändert von Soapschreck (07-03-2018 um 23:06 Uhr)

  10. #1225
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Eher weniger, alle Preise stehen auf Rot. Demnächst sollte sie es mal bei Tedi probieren.
    https://www.lidl.de/de/esmara-by-hei...-styles/c22121
    Glaubt ihr jetzt im Ernst, dass die Klum auch weniger Kohle kriegt, wenn sie für eine Billigmarke wirbt?
    Lidl macht doch ganz schön Umsatz.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  11. #1226
    Ich versuche immer keine Produkte zu kaufen, die von »Prominenten« beworben werden.

  12. #1227
    Jegliche Medikamenten Werbung für Kinder. Da wird dem Medikamenten Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Kranke Kinder gehören zum Arzt.

  13. #1228
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von ARUBA Beitrag anzeigen
    Jegliche Medikamenten Werbung für Kinder. Da wird dem Medikamenten Missbrauch Tür und Tor geöffnet. Kranke Kinder gehören zum Arzt.
    Ja, besonders schön die Schmerzdragees zum kauen für unterwegs. Damit sich die Kinder in der Schule unkontrolliert die Mittel reinstopfen können .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  14. #1229
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Haarfarbe "Perfect Match- wir sind es sowas von wert" mit einer so schlecht synchronisierten Jane Fonda, dass ich selbst diese seit dem nicht mehr mag. Die Sprechstimme ist schlimm, die Übereinstimmung von Mund und Stimme passt hinten und vorne nicht.

    Die ist es sowas von nicht wert!

  15. #1230
    Amazon Echo: Da verbietet man dem Kind zum Frühstück Eis zu essen und stellt ihm stattdessen die quietschsüßen Frühstückscerealien hin. Ähm. Das soll jetzt warum besser sein?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •