Ich werde im Moment das Gefühl nicht los, dass da irgendwie dran herumgeschraubt worden ist. Er nuschelt irgendwie etwas verständlicher, was das ganze an sich aber nicht weniger nervig macht.
Ich bin allmählich wirklich froh, wenn die Feriensaison bald vorbei ist, denn man kann die unzähligen, immer wieder kommenden Hotel-Suchmaschinen-Werbungen mit immer dämlicher klingenden Namen bald nicht mehr sehen. Aber leider beginnt ja dann schon wieder das Weihnachts-/Wintersport-/Schlechtwetterentfliehen-Reisegeschäft.
Also den Nuschler fand ich eigentlich immer ganz gut
Mal was anderes.
Ich verstehe das Werbekonzept von Granini für DIE LIMO nicht.
Bin ich genauso ätzend und schlecht drauf wie Joko und Klaas, wenn ich mir DIE LIMO kaufe und warum sollte ich mir diesen Zustand wünschen?
Kenn nur "Def Rock", so ein kasachisches Techno Projekt, anscheinend hat man sich auch bei seinem Logo bedient
https://new.vk.com/defrock
Die Ikea Werbung. Wo sie und er sich ins Boxspringbett fallen lassen, und was ins Kopfkissen kuscheln. Und das wird übersetzt Untertitelt.
"Hi! Ich bin Cleopatra." Äh, ja sicher, finde den Fehler.
der Schreihals von Check24 ... der geht mir echt auf den Keks, den könnte man mal endlich abschaffen!
Mich nervt der Trivago-Typ, der so extrem gekünstelt nuschelt. Und neulich kam auch wieder der Typ mit der este griesise Safmils. Und überhaupt nerven mich gekünstelte Akzente (KerryGold etc.)... und die Tante mit der Blasenschwäche nervt auch. Und die Scheidentrockenheit.
„Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“ – Heiner Geißler