Seite 9 von 289 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4331
  1. #121
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Dieser Drecks-Nuschler von der trivago-Werbung macht mich derzeit in höchstem Maße aggressiv.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    DAS! wollte icn auch grad schreiben und bin extra hergekommen
    Ich find den so schmierigeklig, dass ich kurz davor bin mich persönlich belästigt zu fühlen
    Yep, einfach nervig der Typ......und das schlimmste ist dabei noch, das der Spot fast eine Minute lang ist.

  2. #122
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Yep, einfach nervig der Typ......und das schlimmste ist dabei noch, das der Spot fast eine Minute lang ist.
    Ich werde im Moment das Gefühl nicht los, dass da irgendwie dran herumgeschraubt worden ist. Er nuschelt irgendwie etwas verständlicher, was das ganze an sich aber nicht weniger nervig macht.

    Ich bin allmählich wirklich froh, wenn die Feriensaison bald vorbei ist, denn man kann die unzähligen, immer wieder kommenden Hotel-Suchmaschinen-Werbungen mit immer dämlicher klingenden Namen bald nicht mehr sehen. Aber leider beginnt ja dann schon wieder das Weihnachts-/Wintersport-/Schlechtwetterentfliehen-Reisegeschäft.

  3. #123
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Deff Rock
    Wie kann man mit einer Bank überhaupt Finanzgeschäfte machen, die damit wirbt, jeden noch so hirnrissigen Schwachsinn zu finanzieren ?

  4. #124
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Magic_View Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit einer Bank überhaupt Finanzgeschäfte machen, die damit wirbt, jeden noch so hirnrissigen Schwachsinn zu finanzieren ?
    Kann mich mal einer aufklären, was Deff Rock ist? Ich kenne noch aus den 90s Death Metal, allerdings, so wie wir damals aussahen...wäre ich in einer Bank wegen eines Kredits vorstellig geworden, die hätten sofort die Bullen gerufen

  5. #125
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von muesliriegel24 Beitrag anzeigen
    Dieser Drecks-Nuschler von der trivago-Werbung macht mich derzeit in höchstem Maße aggressiv.
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    DAS! wollte icn auch grad schreiben und bin extra hergekommen
    Ich find den so schmierigeklig, dass ich kurz davor bin mich persönlich belästigt zu fühlen
    Wenn denen scheissegal ist, dass jeder ihren Werbespot hasst, und so scheint es definitiv zu sein (siehe auch YT), wie wichtig sind denen wohl ihre Kunden

  6. #126
    Uncle Ti
    unregistriert
    Also den Nuschler fand ich eigentlich immer ganz gut
    Mal was anderes.

  7. #127
    Ich verstehe das Werbekonzept von Granini für DIE LIMO nicht.

    Bin ich genauso ätzend und schlecht drauf wie Joko und Klaas, wenn ich mir DIE LIMO kaufe und warum sollte ich mir diesen Zustand wünschen?

  8. #128
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Kann mich mal einer aufklären, was Deff Rock ist? Ich kenne noch aus den 90s Death Metal, allerdings, so wie wir damals aussahen...wäre ich in einer Bank wegen eines Kredits vorstellig geworden, die hätten sofort die Bullen gerufen
    Ein Wortspiel aus Death und taub - ich finds witzig

  9. #129
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Django78 Beitrag anzeigen
    Ein Wortspiel aus Death und taub - ich finds witzig
    Kenn nur "Def Rock", so ein kasachisches Techno Projekt, anscheinend hat man sich auch bei seinem Logo bedient



    https://new.vk.com/defrock

  10. #130
    Irre, Logoklau.

  11. #131
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Ikea Werbung. Wo sie und er sich ins Boxspringbett fallen lassen, und was ins Kopfkissen kuscheln. Und das wird übersetzt Untertitelt.

  12. #132
    trivago. der macht mich richtig aggro der typ.
    An später denken, Särge schenken.

  13. #133
    "Hi! Ich bin Cleopatra." Äh, ja sicher, finde den Fehler.

  14. #134
    Member Avatar von maedle
    Ort: am Ende von D
    der Schreihals von Check24 ... der geht mir echt auf den Keks, den könnte man mal endlich abschaffen!

  15. #135
    Mich nervt der Trivago-Typ, der so extrem gekünstelt nuschelt. Und neulich kam auch wieder der Typ mit der este griesise Safmils. Und überhaupt nerven mich gekünstelte Akzente (KerryGold etc.)... und die Tante mit der Blasenschwäche nervt auch. Und die Scheidentrockenheit.
    „Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.“ – Heiner Geißler


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •