Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 156 von 156 ErsteErste ... 56106146152153154155156
Ergebnis 2.326 bis 2.331 von 2331
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das Pepsi-Zeug gibt's ständig für 49-59 Cent pro 1,5l im LIDL.
    Wäre also günstiger.
    Ich rauche nicht, ich fahr kein Auto und vor allen Dingen hab ich keinen Deppen zu Hause den ich zum Getränke kaufen und schleppen losschicken kann, also gönn ich mir das.

ComputerGott ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Muss du ja nicht, ich mag eben nicht gerne aus Plastikflaschen trinken, nur wenn es nicht anders geht. Die Sirups kosten 4,99€ ich habe Cola Fanta und "Mezzo Mix" hier, es gibt aber auch Pep... Schwip... und Manda... (Original) da bekommt man 9l Getränke raus, wenn man richtig dosiert.
    der Otto normal trinkt auch aus einem glas und setzt nicht die ganze flasche an und bei sodastream sind es auch plastik flaschen Glas gibts nur beim teuren Crystal..

ein Sixpax a 1,5l gibts für weniger

Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich rauche nicht, ich fahr kein Auto und vor allen Dingen hab ich keinen Deppen zu Hause den ich zum Getränke kaufen und schleppen losschicken kann, also gönn ich mir das.
    Jeder wie er mag

Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der diese Flaschenpost-de werbung mit den sprechenden händen total dämlich findet? nicht nur machen die bundesweit werbung im Fernsehen dafür und dann muss man in einer großstadt leben damit die einen beliefern (was aktuell auch nicht möglich ist wegen überlastung) - Von den Preisen brauchen wir erst garnicht reden.. da unterstütz ich lieber den lokalen Getränke Handel..
    definitiv nicht, das ist ganz furchtbar
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    der Otto normal trinkt auch aus einem glas und setzt nicht die ganze flasche an und bei sodastream sind es auch plastik flaschen Glas gibts nur beim teuren Crystal..

ein Sixpax a 1,5l gibts für weniger

Jeder wie er mag
    Ja und ja.

Die 1,5 l Flasche ist mir früher manchmal so blöd weggeknickt, dass ich wischen durfte, ausserdem ist die mir zu unhandlich.

1 mal im Jahr kaufe ich tatsächlich die Riv... Cola vom ALDI, wenn mich der Deifi geritten hat.

Internetwerbung, also diese zuckenden und zappelnden Anzeigen.
    Seit gestern habe ich einen neuen Computer, der natürlich ganz jungfräulich war und auch keinen Ad-Blocker hatte.
    Mein alter PC hatte einen, deshalb wusste ich gar nicht mehr, wie extrem man mit Werbung zugeballert wird.

Eine der ersten Amtshandlungen war dann die Installation eines Ad-Blockers, der mir innerhalb von 5 Minuten mehr als 200 Anzeigen blockierte. Was für ein Irrsinn!
    Was haben die Werbetreibenden davon, die User pausenlos zu nerven. Da wird man doch verrückt.
    Es soll ja auch Leute geben, die keinen Ad-Blocker benutzen. Wie halten die das aus?

zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Lisa: Darf ich?

Ich kann's nicht mehr hören.

Lesezeichen