"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
Within decades we must close our eyes again.
Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"
Richard Dawkins
Dior Sauvage
Ein Spot bescheuerter als der andere.![]()
kann mir mal jemand die MCDonald Reklame erklären??? wieso muss ja dein junge, der nicht autofahren kann und meiner Meinung nach auch noch viel zu jung ist, da hoppend zum MCdoof schalter fahren???
Ich würde es so interpretieren:
Er hat gerade seinen Führerschein gemacht und die Familie dazu genötigt dasser zur Feier des Tages das Familienauto nach Mac Donalds fahren darf, mit den anderen Familienmitgliedern im Auto
Da finde ich den Spot von Alliance Direct ja erheblich seltsamer ... mit dem brillentragenden Friseur, dem Fehlschnitt und dem Tanz am Ende
"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
Within decades we must close our eyes again.
Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"
Richard Dawkins
danke für den versuchaber allein Führerschein bestanden kann ja nicht stimmen. aber trotzdem danke.
ich geh immer mehr dazu über, zumindest den ton abzustellen bei Werbung. die regt mich immer mehr auf. früher war die eine oder andere schonmal lustig, aber das gibt's leider nimmer.
Wie wirbt man für Parfüm, das Geruchsfernsehen ist ja immer noch nicht erfunden?
Schöne Models oder teure Hollywood-Stars machen seltsame Dinge, die cool aussehen sollen. Dann wird der Produktname noch mal verrucht erwähnt: "Stinky No. 42".
Da vergräbt schon mal Johnny Depp eine Halskette in der Wüste. OK, nach der schweißtreibenden Aktion sollte er wohl etwas Duft auftragen.![]()
Lesezeichen