Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Preacher - ab 30.05.2016



    Ab dem 30. Mai - Basierend auf der Kult-Comicserie. "Preacher" ist eine groteske schwarze Komödie die dem texanischen Prediger Jesse Custer folgt, der von einer mysteriösen Kreatur besessen wird und dessen übernatürlichen Kräfte annimmt.
    [YOUTUBE]3x7SIPjOdLY[/YOUTUBE]

    Ich kenne zwar die Comics nicht, aber bin schon sehr gespannt.

  2. #2
    Kenne die Comics auch nicht, den Trailer fande ich aber auch sehr interessant. Bin gespannt

  3. #3
    Hab ich im pilot was nicht mitgekriegt oder wird die ursache für die verformung des mundes von dem Jungen (hab seinen namen vergessen) nicht erwähnt.

    Irgendwie irrittiert mich der pilot eh, denn der prediger sagt am ende dass er eben NICHT die gemeidne verlässt, ud doch soll die serie eigentlich als eine art road trip angelegt sein.

    aber @ Tom cruise ist explodiert
    <-click

  4. #4
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Hab ich im pilot was nicht mitgekriegt oder wird die ursache für die verformung des mundes von dem Jungen (hab seinen namen vergessen) nicht erwähnt.
    Ich hab auch nicht mitbekommen, wieso der Mund so verformt war. Ich hab ihn auch ohne Untertitel verstanden

    Die erste Folge war.. interessant. Mehr kann ich noch gar nicht sagen. Ich bin nicht himmelhochjauchzend begeistert, aber doch soweit interessiert, dass ich weiterschauen werde. TWD brauchte bei mir auch ein paar Folgen, um zu zünden (bei FTWD beginnt es langsam..). Also mal abwarten.

    Bislang find ich diesen Vampir aus dem Flugzeug super - und den Kampf in der Kneipe war auch klasse.

    Und dann das Ende . Habe ich das richtig verstanden, dass nun die Menschen, die beim Preacher Rat suchen, wortwörtlich seinen Rat ausführen müssen?

  5. #5
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe nur mal reingeguckt weil Ruth Negga aus "Agents of S.H.I.E.L.D." und Joseph Gilgun aus "Misfits" in der Serie mitspielen. Der Pilot hat mir aber schonmal sehr gut gefallen, irgendwie schräg aber auf eine gute weise.
    Zitat Zitat von Sassiak Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass nun die Menschen, die beim Preacher Rat suchen, wortwörtlich seinen Rat ausführen müssen?
    So habe ich das auch verstanden

  6. #6
    Ja der Vampir ist mir auch noch son mysterium. findet eine vollgekritzelte Bibel (wer hat da eingekritzelt und warum???) und dreht daraufhin voll ab...wait what?
    <-click

  7. #7
    hm, richtig viel schlauer ist man anch folge 2 auch nicht. Sind diese 2 regierungstypen klone oer wie können die pltzöich lebendig wieder auftauchen nachdem Cassidy (sry werte schreiber, aber der spitzname Cas ist bereits vergeben) sie in handlich kleine stücke zerlegt hat?
    <-click

  8. #8
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    hm, richtig viel schlauer ist man anch folge 2 auch nicht. Sind diese 2 regierungstypen klone oer wie können die pltzöich lebendig wieder auftauchen nachdem Cassidy (sry werte schreiber, aber der spitzname Cas ist bereits vergeben) sie in handlich kleine stücke zerlegt hat?
    Genau das wollte ich auch fragen. Folge 2 war fast genauso verwirrend wie Folge 1. Außer dass Jessie mitbekommen hat, dass er nun anscheinend eine Art "Macht" besitzt.

    Und - die Serie basiert auf einem Comic. Also nicht die Schreiber für irgendwelche Namen verantwortlich machen

  9. #9
    Ich finde es herrlich durchgeknallt und vor allem Cassidy ist klasse.
    Der Schauspieler war schon in "Misfits" der Knaller, hier kann er sich nochmal richtig irre ausleben. Und die Darstellerin der Tulip mochte ich in "Love/Hate" auch sehr, ihr Charakter in "Preacher" ist ein komplett anderer und sie gefällt mir noch besser!

    Einzig "Arseface" macht mich immer noch schaudern - die Tatsache dass diese Verletzung durch ein Gewehr verursacht wurde kann ich mir nicht vorstellen. Jeder der sich sowas in den Mund steckt bekommt doch das Gehirn weggeblasen und ist hinüber oder?

    Mein Fazit bisher: Wer "Fargo" mochte, dem gefällt "Preacher" auch.
    Geändert von KrosseKrabbe (12-06-2016 um 10:25 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  10. #10
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die ersten beiden Folgen gesehen und schon ganz schön schräger Humor, aber unterhaltsam blutig. Joseph Gilgun als Vampir einfach nur geil

  11. #11
    Ah, die "Regierung" im Himmel is gemeint, dann sind die beiden also engel ja? Was auch imemr das für eine Macht ist, eine Kaffeedose scheint mir nicht gerade ein guter aufbewahrungsort dafür zu sein, und besonders ausbruchssicher ja wohl auch nicht. Aber das wortspiel war gut: Emotion impossible
    <-click

  12. #12
    Also, ich finde die Serie sensationell. Zwar ziemlich viel durcheinander, passt aber schon. Das Comic kenn ich nicht. Ja, die ominöse Kaffeedose. Sie wollten ja was aus Cassidy damit raussaugen, hat nicht geklappt.

    Ich hab jetzt die dritte Folge gesehen und bin gespannt, wie es weitergeht.

    Die Schauspieler find ich auch ziemlich erfrischend, noch nie einen gesehen.

  13. #13
    Ich hätte auch appetit auf den texas burger
    <-click

  14. #14
    Bin jetzt auf dem aktuellen Stand, die Serie ist echt der Hammer
    Alleine das Finale von Folge 5

  15. #15
    Bin nun durch mit der Serie. Die letzte Folge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •