Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
  1. #31
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab irgendwie den Einstieg den S3 verpasst. Lohnt es sich also?
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #32
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Wow hat sich also doch endlich jemand getraut, den Thread hochzuschubsen ?



    Den Einstieg in Staffel 3 fand ich auch etwas schwierig, aber mittlerweile finde ich die Staffel sehr gut und freue mich aufs Finale
    Und dann hoffe ich mal, dass es auch noch eine 4. Staffel geben wird.

  3. #33
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie den Einstieg den S3 verpasst. Lohnt es sich also?
    So durch die ersten 2-3 Folgen muss man sich etwas durchquälen aber es lohnt sich.

  4. #34
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Okay. Dann muss ich mich doch mal dran machen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #35
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie den Einstieg den S3 verpasst. Lohnt es sich also?
    Ich fand schon die ersten Folgen der dritten Staffel besser als die zweite... Aber das ist Geschmackssache.
    Ich finde auch, es lohnt sich. Nach der super guten ersten Staffel und der echt ziemlich schlechten zweiten Staffel hatte ich echt überlegt mir Staffel 3 an zu tun. Dann hat die Neugierde gesiegt und ich habe es nicht bereut.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #36
    Habe ich das nun richtig verstanden, Hilter ist nun der neue Teufel ?
    Das könnte interessant werden

  7. #37
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Habe ich das nun richtig verstanden, Hilter ist nun der neue Teufel ?
    Das könnte interessant werden
    jap


  8. #38
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das Staffelfinale war echt super hoffentlich gibt es noch eine Staffel.

  9. #39
    das war bereits das Finale ? irgendwie dachte ich, da kommen noch paar Episoden
    Wehe es gibt KEINE 4. Staffel


    Das mit den tlw. stark schwankenden Episodenzahlen pro Staffel artet ja langsam zu einer regelrechten TV-Seuche aus

  10. #40
    Das klingt jetzt bestimmt komisch, aber ich mag deren Hitler irgendwie. Warum es aber nie möglich ist, für deutsche charaktere auch deutschssprachige oder wenigstens -stämmige darsteller zu finden, bleibt mir ein rätsel. Amis die einen Deutschen akzent spielen, dat is einfach nix
    <-click

  11. #41
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt bestimmt komisch, aber ich mag deren Hitler irgendwie. Warum es aber nie möglich ist, für deutsche charaktere auch deutschssprachige oder wenigstens -stämmige darsteller zu finden, bleibt mir ein rätsel. Amis die einen Deutschen akzent spielen, dat is einfach nix
    Hilter bitte. Das macht es nicht ganz so schwer die Figur bzw. den Handlungsstrang gut zu finden.

    Das was ich etwas schade war die Staffel war das Cassidy ab der Hälfte so alleine war in seinem Handlungsstrang. Die iNteraktion hat mir manchmal gefehlt. Das sit aber auch das einzige was ich zu bemängeln hätte.

    Sehr schöne Kampfszenen Alle in Hochform.

    Das Staffelfinale war klasse. In Staffel 4 jetzt bitte Cassidy retten.

    Nur schade das Hoover tot ist.

    Und was mir aufgefallen ist: Als der Bus umstürzte und alle queer durcheinander fielen hatte Eugene einen "normalen" Mund.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #42
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Nach der eher durchwachsenen 2. Staffel hatte ich Bedenken, ob das noch was wird. Aber die 3. Staffel ist echt stark!

  13. #43
    Seit heute läuft die vierte und finale Staffel Hat schon jemand reingeschaut ?

  14. #44
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Seit heute läuft die vierte und finale Staffel Hat schon jemand reingeschaut ?
    Endlich

  15. #45
    Bin jetzt mit den ersten beiden Episoden durch. Naja, es gab schon bessere Episoden

    Aber die Dinosaurier-Geschichte ist interessant - und warum Gott sie auslöschte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •