Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    Nun habe ich auch Episode 3 durch Nee nee nee, wenn das so weitergeht steige ich noch vorm Serienfinale aus

  2. #47
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir gefallen die neuen Folgen liegt vielleicht auch daran das ich den Cast sehr mag.

  3. #48
    Der Cast an sich ist ja in Ordnung, aber die Handlung....

    Mir ist noch immer nicht ganz klar, auf was für ein Ziel sich die Handlung hinbewegt Und viele Episoden gibt es leider nicht mehr.
    Wir haben einen neuen Teufel, einen abtrünnigen Jesus, Custers Macht ist beinahe gottgleich, nach dem Motto: "Sein Wort gilt." oder "Sein Wille geschehe."


    Nietzsche sagte mal: Gott ist tot...
    Was wenn Gott in der Serie nun wirklich stirbt und Custer seinen Posten übernimmt ?


    Und auf was für ein Ziel bewegt sich eigentlich Eugene zu ? Er stolpert von Episode zu Episode, aber machen tut er : NICHTS

  4. #49
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Der Cast an sich ist ja in Ordnung, aber die Handlung....

    Mir ist noch immer nicht ganz klar, auf was für ein Ziel sich die Handlung hinbewegt Und viele Episoden gibt es leider nicht mehr.
    Ja, das hab ich auch schon ein paar mal gedacht



    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und auf was für ein Ziel bewegt sich eigentlich Eugene zu ? Er stolpert von Episode zu Episode, aber machen tut er : NICHTS
    Am Ende der aktuellen Folge hat er zumindest mal was gemacht

  5. #50
    So bin durch und ich frage mich wozu ich das alles überhaupt geguckt habe

    S1 fand ich noch ok, aber danch ging es nur noch bergab - und die Serie hat bestimmt neue Maßstäbe in Sachen Schrägheit gesetzt, aber meiner Meinung nach nicht wirklich im guten Sinne.

    Irgendwie hatte ich bei der Eugene-Storyline bis zuletzt gehofft, daß er vielleicht nochmal auf Tracy trifft (die, die quasi Schuld ist an seinem Anusgesicht), vielleicht im Himmel, vielleicht in der Hölle. Aber da kam ja leider gar nichts mehr.
    Stattdessen dümpelte er nur so vor sich hin bis zuletzt, sonderlich handlungsrelevant war seine Storyline am Ende unterm Strich jedenfalls nicht.

    Und wozu brauchte Jesse am Ende überhaupt Genesis - Wie sich gezeigt hat konnte er Gott auch ohne Genesis wunderbar verprügeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •