Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 241
  1. #136
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die 2.Liga soll bis auf das Samstag Abend Spiel dafür komplett bei Sky bleiben. Hoffentlich stecken sie auch mal wieder Mühe in ihre Übertragungen.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...a-dazn-rechte/
    ah ok, das ist natürlich was wenn lautern 2021 aufsteigen sollte.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #137
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Keine Champions League, keine Europa League und nur noch Samstags Bundesliga. Das ist schon recht erbärmlich, was Sky anbietet, da muss der Preis deutlich nach unten gehen, mehr als 10€ ist es nicht mehr Wert.
    Und die englische Wochen Spiele.

    Am besten wäre es natürlich gewesen, wenn die alle Pakete hätten, und dann noch zwei geteilt hätte davon. Aber das ist denen wohl zu teuer gewesen.
    Oder halt Paket C weg, aber DAZN wollte wohl stärker angreifen, nachdem Sky die PL klaute.

  3. #138
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Und die englische Wochen Spiele.
    Dann 11€
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #139
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Keine Champions League, keine Europa League und nur noch Samstags Bundesliga. Das ist schon recht erbärmlich, was Sky anbietet, da muss der Preis deutlich nach unten gehen, mehr als 10€ ist es nicht mehr Wert.
    also mich interessiert BL allemal mehr als der andere Quatsch

    der andere Quatsch is ziemlich treffend beschrieben mit ganz viel Kohle für fünf sechs Clubs, mehr sinds nich, wirklich Wettbewerb gibts och nur unter diese vier fünf Clubs, weil ähnlich hoch Qualität in der Kader, der Rest wurd in neu CL-Pläne/Superliga ja schon als Gast diffamiert

    national Ligen mit big players brauchen ein Superliga für diese big players un ne national Wettbewerb ohne diese, aber da brauchts klar sinnvoll Regeln möglichst europaweit, dat Geld wird derzeit so verteilt, dat et nationale Wettbwerb aushöhlt!

    national beschränkt sich Wettbewerb bei uns auf Plätz nach P1, dat hat diese Saison nochmal ganz deutlich gemacht

    freilich, dat bei uns 100 Mios FK auf einmal zu 100 Mios EK werden, gehört och in die Diskussion, ein weites Feld
    Geändert von pantoffel_3 (20-06-2020 um 23:25 Uhr)

  5. #140
    Guck ma
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #141
    Sportschau weiterhin die heilige Kuh? Ich verstehe die Telekom und Amazon nicht, preiswerter werden die Rechte nicht, aber ich sehe eben, der Bus ist schon da.

    DAZN macht das ja gut, für SKY wird es schwer, sehr schwer.


  7. #142
    Das neue Samstagabendspiel der 2.Liga soll laut dem Kicker bei Sky und im Free TV bei Sport 1 laufen, also so wie früher mit dem Montagsspiel.

    Die ab 2021 neu eingeführten Spiele der 2. Liga am Samstagabend (20.30 Uhr) werden ebenfalls von Sky ausgestrahlt. Parallel laufen die Spiele am Samstagabend im Free-TV bei Sport1.
    https://www.kicker.de/778014/artikel...free_tv#twfeed
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #143
    Trellomfer
    unregistriert
    Mal sehen, was die ARD diesmal auf den Tisch legt. Finanziell sollte es ja kein Problem sein, schließlich hat man die Jammerei für eine Gebührenerhöhung frühzeitig gestartet.

  9. #144
    Finde ich knorke, danke schön. Seit Sie wieder da sind, Herr Live, ist der Informationsanteil eh wieder schön gestiegen.


  10. #145
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Finde ich knorke, danke schön. Seit Sie wieder da sind, Herr Live, ist der Informationsanteil eh wieder schön gestiegen.
    Für die Besten doch nur das Beste.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #146


    Die ARD soll sich die 3. Liga komplett schnappen, es ist doch ein Witz, CL und die ersten 3 Ligen sind nicht im Free-TV. Okay, von Liga 3 ein paar Krümel, aber ich will ein Goldsteak, jede Woche. Ich zahl doch alles.


  12. #147
    Sat1 hat auch ein wenig eingekauft und darf 9 Spiele zeigen.

  13. #148
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dann kann man die GEZ ja wieder runterschrauben, wenn Sat1 das Free TV Paket bekommt

  14. #149
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh, wie früher

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #150
    Ran


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •