Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 247
  1. #16
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wenn aber wirklich das Paket D woanders hingeht, dann bitte an einen Free TV Anbieter.

  2. #17
    Die Verhandlungen für die Medienrechte der Bundesliga ab Sommer 2017 gehen dieser Tage zu Ende. Am Donnerstag gibt es die PK der DFL und es wird vermutlich noch am gleichen Tag ein Rasenfunk-Spezial aufgenommen werden. Es dringt inzwischen immer lauter aus den Gerüchtequellen, das SKY nicht auf alle Bundesligapakete „konkurrenzfähig“ mitgeboten haben soll – vermutlich um das OTT-Paket nicht auf dem Markt kommen zu lassen.
    http://www.allesaussersport.de/archi...am-montag-349/
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #18

  4. #19
    mich wundert, dat Sky dat jetzt ers macht

    lässt vielleich den Schluss zu, dat et net gut für Sky gelaufen is

    ich kann nur nochmal sagen, dat sky wat doof is, wenn se sich sehenden Auges in rot/dunkelrot Zahlen fahren

    dat ganze Geld muss ja ers mal erwirtschaftet werden

    wie groß de Angst bei sky is, zeigt ja de jüngst Preiserhöhung, grad mal so hoch, dat et Sonderkündigungsrecht net greif

    im Übrigen schwindet de Attraktivität durch de Dominanz von de Buyern un da is ja bekanntlich kein End in Sicht

  5. #20
    Wenn Sky keine Bundesliga Rechte kauft/kriegt können sie den Laden erst recht dicht machen.
    Sky brauch die Bundesliga wie der Mensch die Luft zum Atmen.

  6. #21
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn Sky keine Bundesliga Rechte kauft/kriegt können sie den Laden erst recht dicht machen.
    Sky brauch die Bundesliga wie der Mensch die Luft zum Atmen.
    mag sein, aber deshalb wird man nach mein Einschätzung noch lang net dat zahlen, wat Seifert un Co. sich erwarten

    kannst Dich ja mal ausrechnen, wie hoch de Preiserhöhung bei sky bei 1Mrd. ausfallen muss bei 4 Millionen Abos un jetzt irgendwat um 800 Mios TV-Geld, wobei die Abozahlen eher runtergehen als steigen, wenn de Exclusivität flöten geht un der Preis steigt
    Geändert von pantoffel_3 (08-06-2016 um 16:46 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    mag sein, aber deshalb wird man nach mein Einschätzung noch lang net dat zahlen, wat Seifert un Co. sich erwarten

    kann Dich ja mal ausrechnen, wie hoch de Preiserhöhung bei sky ausfallen muss bei 4 Millionen Abos, wobei die Abozahlen eher runtergehen als steigen, wenn de Exclusivität flöten geht
    Das muss du mir nicht ausrechnen, das weiß ich auch so ,glaub mir.

    Und doch man wird das Zahlen was die DFL verlangt, das hat man bis auf 2005 nie und da hat die DFL Premiere den Mittelfinger gezeigt und ist zu Arena gegangen.
    Der DFL ist es scheiß egal ob Sky profit macht Hauptsache man kriegt die Kohle rein.

    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    im Übrigen schwindet de Attraktivität durch de Dominanz von de Buyern un da is ja bekanntlich kein End in Sicht

    Und woher nimmst du dieses Wissen? Sky/Premiere hatte noch nie so viele Abonnenten und feiert zu dem jede Saison bessere Quoten.
    Oder ist einfach nur mal wieder populistischer Blödsinn um gegen die Buyern zu jammern?
    Geändert von 1Live (08-06-2016 um 16:45 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das muss du mir nicht ausrechnen, das weiß ich auch so ,glaub mir.

    Und doch man wird das Zahlen was die DFL verlangt, das hat man bis auf 2005 nie und da hat die DFL Premiere den Mittelfinger gezeigt und ist zu Arena gegangen.
    Der DFL ist es scheiß egal ob Sky profit macht Hauptsache man kriegt die Kohle rein.
    jaja, un Arena is pleite gegangen

    wird Sky un jeder andere Bieter mitbekommen haben

  9. #24
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    jaja, un Arena is pleite gegangen

    wird Sky un jeder andere Bieter mitbekommen haben
    Und trotzdem zahlt Sky seit 2013 jede Saison mehr für Bundesliga und es wird auch nicht weniger werden.

  10. #25
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen was morgen dabei nun raus kommt

  11. #26
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wenn aber wirklich das Paket D woanders hingeht, dann bitte an einen Free TV Anbieter.
    Ob die DFL das will, dass die Tospiele vom Samstag abend zB bei RTL genau zur selben Zeit mit der Sportschau-Zusammenfassung bei der ARD kollidieren ?

    Ich denke ja eher, das RTL auf das Sportschau Paket mitbietet.

  12. #27
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mal schauen was morgen dabei nun raus kommt
    Ich würde mal davon ausgehen, das man auch weiterhin alle Spiele sehen kann bei Sky. Die Frage wird nur sein, wieviele Spiele zeigen sie exklusiv.

  13. #28
    Heute um 14:30 Uhr ist die PK.

    Dazu AAS von Heute:

    Geht es nach den Planungen, wird die DFL heute um 14h30 auf einer Pressekonferenz über die Vergabe der Medienrechte der Bundesliga für die Spielzeiten von Sommer 2017 bis Sommer 2021 informieren. Ich weiß nicht, ob die PK irgendwo übertragen und gestreamt wird. RealityCheck wird wohl versuchen von vor Ort zu twittern (@RC_KH).

    Ich darf zu ein bisschen Kaffeesatzleserei einladen. Ich gebe ein paar Tipps ab, wie die Rechte vergeben worden sein könnten.
    Ich tippe, dass das Gros der Bundesliga-Live-Pakete (Pakete B bis E) an SKY gegangen ist.
    Es gab im Vorfeld viel Diskussion, wie SKY mit der Problematik der „No Single Buyers Rule“ umgehen würde. Würde man auf alle Bundesliga-Live-Pakete bieten und dadurch diese vom Kartellamt durchgesetzte Klausel lostreten, die dann ein zusätzliches OTT-Paket (für Stream-Angebote) für die Konkurrenz auf den Markt bringt? Oder würde man auf ein Paket nicht ernsthaft mitbieten? Und wenn ja, auf welches Paket?
    Weiter gehts auf http://www.allesaussersport.de/archi...onnerstag-389/


  14. #29
    Tippe mal RTL übernimmt die Rechte für Samstagabend Zusammenfassung und Discovery (Eurosport) erwirbt das zweite Livepaket,das wäre Sky sicher am liebsten,weil man ES 2 nur über Sky empfangen kann.
    Das die Liverechte am Samstagabend ins Free TV gehen ist eigentlich ausgeschlossen,das liefe ja in direkter Konkurrenz zur Sportschau.

  15. #30
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier die PK, es dauert aber noch knapp 50 Minuten

    http://www.bundesliga.de/de/dfl/live...essekonferenz/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •