Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 231
  1. #46
    ich fall vom Stuhl

    4,64 Mrd.

  2. #47
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich fall vom Stuhl

    4,64 Mrd.
    Man hat das Ziel für 1,1 pro Jahr erreicht

  3. #48
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    lach mich kringelich, wenn de Rolex-Rechnung net aufgeht un et statt mehr weniger gib

    vor allem auf Druck von de Bayuvaren wurd dat Sky-Monopol gebrochen

  4. #49
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Perform ist der große Verlierer.
    Die haben noch genügend andere Rechte. Sport 1 hat doch bald gar nichts mehr an Sportrechten. Fast ein Witz, dass der Sender überhaupt das Wort "Sport" in seinem Programm tragen darf.


    Bei Sky bin ich mal gespannt, wie sie das wirtschaftlich stemmen wollen. Von schwarzen Zahlen dürfte man jedenfalls auch die nächsten 5 Jahre weit entfernt sein.

  5. #50
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Bei Sky bin ich mal gespannt, wie sie das wirtschaftlich stemmen wollen. Von schwarzen Zahlen dürfte man jedenfalls auch die nächsten 5 Jahre weit entfernt sein.
    Es gab doch nun Preiserhöhungen
    Jetzt weiß man auch wieso

    Mal schauen wie es Sky aber nun macht, entweder eine Sublizenz von Eurosport erwerben, und es auch ausstrahlen, oder man lässt es so. Dann schauen natürlich ein paar Kabelkunden in die Röhre, die kein Eurosport empfangen können

  6. #51
    Eurosport (Pay-TV) hat nicht nur die Freitagsspiele, sondern auch die jeweils fünf Bundesligaspiele am Sonntag 13.30 Uhr und Montag 20.30 Uhr sowie die Relegationsspiele zur 1. Liga (künftig exklusiv im Pay-TV) und den Supercup.

  7. #52
    Und ist das dann Europsort 1 oder 2?

  8. #53
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Und ist das dann Europsort 1 oder 2?
    Paket A ist Pay TV, also dann natürlich 2.

  9. #54
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  10. #55
    Zitat Zitat von criens Beitrag anzeigen
    Eurosport (Pay-TV) hat nicht nur die Freitagsspiele, sondern auch die jeweils fünf Bundesligaspiele am Sonntag 13.30 Uhr und Montag 20.30 Uhr sowie die Relegationsspiele zur 1. Liga (künftig exklusiv im Pay-TV) und den Supercup.
    is dat so?

    ornox sagt ja wat anderes

  11. #56
    ok, also ein paar mal mehr pro saison ruckelige internetstreams schauen...

  12. #57
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    is dat so?

    ornox sagt ja wat anderes
    Ja, ist so.
    Alles Paket A, steht auch in Ornox' PDF.

  13. #58
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    is dat so?

    ornox sagt ja wat anderes
    Nö, ich sagte nicht anders, den gehört Paket A, da sind natürlich auch die Sonntagsspiele drin, die um 13:30 laufen, und die Montagsspiele um 20:30. Also insgesamt 43 BL Spiele + Relegation 1. und 2. BL und Supercup

    Das Paket wird natürlich als Freitagspaket bezeichnet, weil das der Großteil der Spiele sind

  14. #59
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wie man Eurosport2 empfängt und Kosten aktuell http://www.giga.de/extra/livestream/...it-und-online/ da wird doch sicherlich noch an der Preisschraube gedreht?

  15. #60
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nö, ich sagte nicht anders, den gehört Paket A, da sind natürlich auch die Sonntagsspiele drin, die um 13:30 laufen, und die Montagsspiele um 20:30. Also insgesamt 43 BL Spiele + Relegation 1. und 2. BL und Supercup

    Das Paket wird natürlich als Freitagspaket bezeichnet, weil das der Großteil der Spiele sind
    achso


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •