Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 247
  1. #121
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    ...Wenn man Glück hat hat Sky alle TV Rechte und 3 von 4 Internetrechte...
    Was hat das mit Glück zu tun. Sky sucks.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  2. #122
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Glück zu tun. Sky sucks.
    Sehe ich nicht so. Ich will gerne alle BL Spiele bei einen Anbieter im TV sehen, ohne einen Stream an zumachen.

  3. #123
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Glück zu tun. Sky sucks.
    Das ist nicht ganz falsch. Aber so hat man dieses Wirrwarr entwirrt.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #124
    Wollen wir mal hoffen, dass alles wieder bei Sky landet. Diese dämliche Internetguckerei nervt...

  5. #125
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    In den USA wechseln die Buli-Rechte ab kommender Saison von FOX zu ESPN.

    ESPN+ To Be The U.S. Home For Bundesliga, Beginning August 2020

    Die Spiele werden dann aber überwiegend nicht im regulären ESPN-Programm gezeigt, sondern im Streamingangebot ESPN+.

  6. #126
    Ab morgen startet die Auktion für die Bundesliga Rechte von 2021/2022 bis 2024/2025.
    Am 22.6 erfahren wir dann, wer welches Recht bekommt und warum Sky hoffentlich leer aus geht.

    https://www.mz-web.de/sport/fussball...sliga-36813662




    Das sind die Pakte. Ein Anbieter (z.b Sky) kann alle 4 Pakte ersteigern und damit wieder alle Spiele der Bundesliga zeigen. Wenn das passiert, werden zwei Pakete nochmal ausgeschrieben, für einen OTT Anbieter (z.b DAZN/Amazon) dann würden die Spiele aus den Paketen bei Sky und DAZN/Amazon live laufen.

    Und hier noch ein cooles Handout.

    https://media.dfl.de/sites/2/2020/03...e_03032020.pdf
    Geändert von 1Live (07-06-2020 um 11:58 Uhr)

  7. #127
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ist natürlich gerade ein extrem blöder Zeitpunkt für die Rechtevergabe. Nach Corona ist es fraglich, ob bei den TV-/Streaming-Anbietern das Geld locker sitzt.
    Andererseits ist Sky mächtig unter Druck. Ohne umfassende Buli-Rechte wird es für Sky in Deutschland düster.

    Mit Amazon ist ein interessanter neuer Mitstreiter auf dem Markt, für den Geld keine Rolle spielt. Ich gehe aber davon aus, daß die nicht in die vollen gehen, sondern auf eines der kleineren Pakete abzielen oder evtl. als Parallelanbieter, wenn Sky die kompletten Liverechte bekommt.

    Insgesamt ein besseres Ausschreibungskonzept als letztes Mal. Mit dem Topspiel am Samstag anstatt der lahmen Freitagsspiele ist ein wirklich interessantes "kleines" Paket dabei.

  8. #128
    Laut Quotenmeter zeigt Sky alles bis auf die 15:30 Uhr Einzelspiele am Samstag, diese Einzelspiele soll es dann bei DAZN geben, die 2.Liga komplett bei der Telekom.

    http://www.quotenmeter.de/n/119146/d...chatten-voraus

    Aber alles bisher nur Gerüchte.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #129
    Die Zeit des ungebremsten Wachstums ist auch im weltweiten Fußball-Geschäft vorbei. Die 36 deutschen Profiklubs müssen allein bei den nationalen Medienrechten ab der Saison 2021/22 mit erheblichen Mindereinnahmen rechnen. Die Versteigerung der Rechtepakete läuft zwar noch bis zum Wochenende. Doch klar ist: Die Corona-Krise hinterlässt im In- und Ausland massiv Spuren. Nach kicker-Recherchen fallen die Angebote niedriger aus.
    https://www.kicker.de/777775/artikel...milliarde_euro
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #130
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Wegen dem Gerücht, stimmt ja, habe ich gar nicht selber beachtet, dass es Paket B gibt.
    So kann Sky immer noch sagen, wir zeigen alles, und gibt ein relativ großes Paket aber dann ab, was wahrscheinlich einiges an Geld spart, und man spart dann auch an zig Kommentatoren. Die wahrscheinlich aber nur eine kleine Summe in der Gesamtrechnung sind.
    Vielleicht macht Sky mit DAZN ja auch ein Deal, wie bei Netflix. Irgendein Bundesliga+ Paket, wo dann DAZN dabei ist.
    Mit den 2. Liga Rechten ist etwas doof, werde die dann gar nicht mehr schauen.
    Das Amazon dann doch nicht nicht auf volle Attacke wundert mich auch.

    Aber mal abwarten wie es wirklich ist, sind ja nur Gerüchte.

    Und wegen den niedrigen Preise, wird wohl so sein.
    Geändert von Ornox (18-06-2020 um 15:56 Uhr)

  11. #131
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Laut Bild hat DAZN nicht Paket B, sondern Paket D gesichert. Die anderen gehen an Sky.
    Die Freitags und Sonntagsspiele also nur noch auf DAZN.

    Hier nochmal die Pay TV Pakete der ersten Liga.
    Paket A
    Konferenzen/Pay-TV (Samstag, 15.30 Uhr, Dienstag und Mittwoch, 20.30 Uhr, 166 Spiele in 33 Konferenzen)

    Paket B
    Einzelspiele/Pay-TV (Samstag, 15.30 Uhr, Dienstag und Mittwoch, 18.30 und 20.30 Uhr, Relegation Bundesliga, 170 Spiele)

    Paket C
    Einzelspiele/Pay-TV (Samstag 18.30 Uhr, Supercup, 33 Spiele)

    Paket D
    Einzelspiele/Pay-TV (Sonntag 15.30, 17.30 und 19.30 Uhr, Freitag 20.30 Uhr, 106 Spiele)

    Tja, am Ende musste Sky ein Paket abgeben, wenn die nicht zwei Pakete Co-exklusiv haben wollen.


    Tja, der Amazon Angriff bliebt wohl aus, hätte gerne gewusst, wie viel die geboten haben.
    Geändert von Ornox (20-06-2020 um 22:52 Uhr)

  12. #132
    Keine Champions League, keine Europa League und nur noch Samstags Bundesliga. Das ist schon recht erbärmlich, was Sky anbietet, da muss der Preis deutlich nach unten gehen, mehr als 10€ ist es nicht mehr Wert.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    puh also sky nur noch samstags bundesliga. das nennt man wohl scharf an der totalen pleite vorbei.....

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134
    Die 2.Liga soll bis auf das Samstag Abend Spiel dafür komplett bei Sky bleiben. Hoffentlich stecken sie auch mal wieder Mühe in ihre Übertragungen.

    https://www.sportbuzzer.de/artikel/s...a-dazn-rechte/
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #135
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Keine Champions League, keine Europa League und nur noch Samstags Bundesliga. Das ist schon recht erbärmlich, was Sky anbietet, da muss der Preis deutlich nach unten gehen, mehr als 10€ ist es nicht mehr Wert.
    wollte ja eh jetzt nach der rechtevergabe kündigen. mal schauen was sie mir bis nächstes jahr anbieten für komplett.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •