Seite 195 von 335 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5025
  1. #2911
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    yoo, komiches deutschland. immer am mosern.

    @üfli ich hab nicht mann geschrieben, aber egal. ja, wir sind scheisse, wenn wir nicht alle 4 jahre weltmeister oder europameister werden
    wat noch dazukommt, mit ne andere Trainer hätt man heut womöglich 90 minutes auf die eigen Torlinie gestanden

    für ein 0:0 wär der dann hier abgefeiert worden

    aber man muss janet alles verstehen
    Geändert von pantoffel_3 (24-03-2019 um 21:50 Uhr)

  2. #2912
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    yoo, komiches deutschland. immer am mosern.

    @üfli ich hab nicht mann geschrieben, aber egal. ja, wir sind scheisse, wenn wir nicht alle 4 jahre weltmeister oder europameister werden
    Niemand verlangt den WM oder EM Titel. Aber man sollte in der Gruppenphase nicht so untergehen
    Löw hat für mich nichts mehr da zu suchen, auch wenn er in 2 Jahren die EM gewinnt.

    Deswegen sind für mich so Siege immer zwiegespalten aktuell. Ich freue mich für die Mannschaft, aber nicht für Löw.

  3. #2913
    Muss man hier eigentlich heute Taschentücher und Baldrian verteilen, einigen wäre ja wohl eine Niederlage lieber gewesen

  4. #2914
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Muss man hier eigentlich heute Taschentücher und Baldrian verteilen, einigen wäre ja wohl eine Niederlage lieber gewesen
    Ich möchte ein Taschentuch

  5. #2915
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Muss man hier eigentlich heute Taschentücher und Baldrian verteilen, einigen wäre ja wohl eine Niederlage lieber gewesen
    wie wir spielen is denen doch völlig egal, Hauptsach Jogi raus

  6. #2916
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    yoo, komiches deutschland. immer am mosern.
    Ja, ich genieße auch immer Deine ausgeglichenen Postings, ohne Kritik und Gemotze.

    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    @üfli ich hab nicht mann geschrieben, aber egal. ja, wir sind scheisse, wenn wir nicht alle 4 jahre weltmeister oder europameister werden
    Ach je, ich vergaß, Karneval ist wieder vorbei und Köln wieder im Unspaßig-Modus.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #2917
    Horst Hrubesch hätte mir als Trainer gut gefallen. In den U-mannschaften hat er immer gute resultate gebracht. Isja leider zurückgetreten

  8. #2918
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Niemand verlangt den WM oder EM Titel. Aber man sollte in der Gruppenphase nicht so untergehen
    Löw hat für mich nichts mehr da zu suchen, auch wenn er in 2 Jahren die EM gewinnt.

    Deswegen sind für mich so Siege immer zwiegespalten aktuell. Ich freue mich für die Mannschaft, aber nicht für Löw.


    man fordert immer groß Leistungsprinzip!
    Wo bleibt denn das Leistungsprinzip für Trainer & Funktionäre?

    Löw hätte bereits nach dem unsäglichem Vercoaching 2012 gegen Italien gehen müssen!
    Ganz zu schweigen vom Vorrundenaus 2018!
    Er hat inzwischen nicht seine 2. sondern schon seine 3. Chance bekommen. Und da ist noch nicht mal die EM 2016 erwähnt, die man vom Kader her eigentlich auch hätte gewinnen MÜSSEN!
    Geändert von 24Florian (24-03-2019 um 21:57 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #2919
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Niemand verlangt den WM oder EM Titel. Aber man sollte in der Gruppenphase nicht so untergehen
    Löw hat für mich nichts mehr da zu suchen, auch wenn er in 2 Jahren die EM gewinnt.
    Schwer nachvollziehbare Einstellung für mich.

  10. #2920
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Schwer nachvollziehbare Einstellung für mich.
    Für mich hat Löw mit seiner Fähnlein im Wind-Entscheide und auf mediale Einflüsse reagieren auch viel an Kredit verspielt.

    Sowas will ich nicht als Coach haben.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  11. #2921

  12. #2922
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Grandiose Leistung der deutschen Nationalmannschaft!
    Da merkt man mal, was eine Verjüngung der Mannschaft für neuen Tempo und Drive sorgt!
    Jogi Löw hat heute vieles, vielleicht sogar alles richtig gemacht, insbesondere mit den Auswechslungen!
    Und so nebenbei, Nico Schulz ist nicht gerade der größte Rhetoriker unter der Sonne!

  13. #2923
    richtig schad, dat Marco schon wat älter un so verletzungsanfällig is

    total bodenständig un geerdet

    dat et nu verdient war, seh ich net so, aber egal

    unentschieden wär gerecht gewesen

  14. #2924
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Grandiose Leistung der deutschen Nationalmannschaft!
    Da merkt man mal, was eine Verjüngung der Mannschaft für neuen Tempo und Drive sorgt!
    Jogi Löw hat heute vieles, vielleicht sogar alles richtig gemacht, insbesondere mit den Auswechslungen!
    Und so nebenbei, Nico Schulz ist nicht gerade der größte Rhetoriker unter der Sonne!


    Balsam für mein geschunden Seele

  15. #2925
    den namen Sane richtig auszusprechen, scheint im schwabenland ziemlcih schwierig zu sein.... Sahne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •