Seite 138 von 335 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5025
  1. #2056
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Boateng mehr oder weniger aussortiert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...der-dabei.html
    Ahja

    Überraschend nicht zum Aufgebot für die beiden Länderspiele gehört Innenverteidiger Jerome Boateng vom FC Bayern München. "Ich bin davon überzeugt, dass ihm aktuell eine Pause guttut", erklärt Löw. "Ich habe ihm gesagt, dass wir auch auf seiner Position viele Alternativen haben, gerade mit jüngeren Spielern. Diese müssen natürlich erst mal beweisen, dass sie an das Niveau von Jerome herankommen können."

    Boateng meldete sich kurz nach der Kader-Bekanntgabe bei Twitter zu Wort. Sein Statement im Wortlaut: "Nach einem sehr guten und vertrauensvollen Gespräch mit dem Bundestrainer sind wir so verblieben, dass ich nach einem anstrengenden Jahr für die beiden anstehenden Länderspiele eine Pause bekomme, um in München weiter an meiner Fitness zu arbeiten. Ich wünsche meiner Mannschaft alles Gute für die Spiele gegen Russland und die Niederlande. Danke an den Bundestrainer!"

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...der-dabei.html

  2. #2057
    Ja, übersetzt: Boateng ist im Moment so schlecht in Form, dass ihm eine Pause gut tut.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #2058
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Boateng mehr oder weniger aussortiert.

    http://www.kicker.de/news/fussball/n...der-dabei.html
    aussortiert würd ich net sagen, aber et is hier wohl auch hier der Zahn der Zeit

    fit sicher nach wie vor eine von die besten IVs weltweit

    aber wann war er zuletzt fit?

    im Alter och mal sehr viel schwerer diese ganzen Kilos zu bewegen bzw. holst Dich da dann schneller och wieder ein Verletzung

  4. #2059
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    im Alter och mal sehr viel schwerer diese ganzen Kilos zu bewegen bzw. holst Dich da dann schneller och wieder ein Verletzung
    Es gibt keine alten Spieler. Nur gute oder schlechte ... #Ibrakadabra

    Boateng hat halt schlechtes Heilfleisch. Seit seinem Bündelriss im Oberschenkel war er nie sorgenfrei. Leider.

  5. #2060
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es gibt keine alten Spieler. Nur gute oder schlechte ... #Ibrakadabra

    Boateng hat halt schlechtes Heilfleisch. Seit seinem Bündelriss im Oberschenkel war er nie sorgenfrei. Leider.
    zu Teng

    weiß net, war ein CL-Spiel glaubsch, letzt Saison, ein überaus kraftvolle Vorstoß aus eigene Hälft, viel Tempo, viel Meters, schnelle Bewegungen un zack

    als Spanier stehst in die Pflicht, dat neuerlich Ramos-Ding mal anzutackern

    nix gesehen, nirgends

    sorry, is OT
    Geändert von pantoffel_3 (09-11-2018 um 23:32 Uhr)

  6. #2061
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    als Spanier stehst in die Pflicht, dat neuerlich Ramos-Ding mal anzutackern

    nix gesehen, nirgends

    sorry, is OT
    Ramos ist Romas. Was soll man sich da noch groß was zu sagen. Nimmt man einem Hund seinen Knochen weg? Nein, also.

    Aber gut, Pepe ist ja auch etwas altersmilde geworden.

    Ja, ist OT.

  7. #2062
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #2063
    Laut RTL beginnt heute jetzt wirklich der Neuanfang.



  9. #2064
    Ihr braucht nicht zu schauen, ich hab heute Nacht übrigens geträumt das Spiel geht 2:1 für Russland aus und es waren nur 25.000 Zuschauer im Stadion

  10. #2065
    Lehmann: " Die Anforderungen für die Spieler an die Fans haben sich geändert, früher musste man nur ein Autogramm geben, heute ein Autogramm und ein Selfie"


  11. #2066
    Das mit dem Selfie ist ja jetzt sowas von neu

  12. #2067
    Was sollen denn die Pfiffe bei der Russischen Hymne?!

  13. #2068
    Schwarz und Weiß

  14. #2069

  15. #2070
    wie alt is ter Stegen eigentlich? :nixweis:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •