Seite 107 von 335 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5025
  1. #1591
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Was ist das eigentlich für ein Logo oben in seiner Twitternachricht?
    King Mezut oder was?

    Dann wird ja auch klar, warum er den Bogen zu Theresa May etc. spannt.

  2. #1592
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wird heute eine Stellungnahme zum Rücktritt von Nationalspieler Mesut Özil veröffentlichen. Dies bestätigte DFB-Präsident Reinhard Grindel dem Fernsehsender phoenix.
    https://www.mittelbayerische.de/spor...rt1673129.html

  3. #1593
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  4. #1594
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Auf Englisch?
    Auf Bayrisch.

    Dass Özil englisch schreibt, liegt wohl eher daran, dass es seine Berater geschrieben haben.

  5. #1595
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    DFB weist Rassismusvorwürfe zurück. Was für ein Theater.

    Eigentlich wäre spätestens jetzt ein Rücktritt aller Verantwortlichen und ein glaubwürdiger Neuanfang angebracht.

  6. #1596
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  7. #1597
    Ich frage mich, warum Özil mit diesem Statement jetzt erst raus kommt. Wenn er sowas ein,zwei Wochen nach den berühmten Fotos veröffentlicht, wäre die Wirkung doch wohl eine ganz andere gewesen. Und da diese Zeilen ja sowieso wahrscheinlich von seinen Beratern kommen, kann ja auch Zeitdruck o.ä. keine Rolle gespielt haben.

  8. #1598
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu einen Brennpunkt?
    100pro.
    Wenn nicht Heute, dann Morgen.
    Oder nächste Woche. Usw.

  9. #1599
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    ...
    Dass Özil englisch schreibt, liegt wohl eher daran, dass es seine Berater geschrieben haben.
    Vermutlich die in ..England.
    Diese Spaßvögel.
    Sommerloch - mal ein wenig um D herum zündeln gehen und von eigenen Problemen ablenken, bspw..
    An dem Brei mischen viele Köche mit.
    Geändert von cos (23-07-2018 um 14:14 Uhr)

  10. #1600
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Özil mit diesem Statement jetzt erst raus kommt. ...
    Es ist immer "gut", wenn ..man den Zeitpunkt selbst wählt bzw. sich aussuchen kann;
    und nicht gerade in Island ein Vulkan Ärger macht oder dergleichen - ..man also die volle Aufmerksamkeit bekommt.

  11. #1601
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum Özil mit diesem Statement jetzt erst raus kommt. Wenn er sowas ein,zwei Wochen nach den berühmten Fotos veröffentlicht, wäre die Wirkung doch wohl eine ganz andere gewesen. Und da diese Zeilen ja sowieso wahrscheinlich von seinen Beratern kommen, kann ja auch Zeitdruck o.ä. keine Rolle gespielt haben.
    Ich tippe mal er hat solange gewartet bis alle Talkshows in der Sommerpause sind
    Hart aber fair, Illner, Maischberger, Anne Will, Doppelpass weiß ich jetzt nicht, Phoenix Runde

  12. #1602
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob Khedira auch zu dieser Schickeria zählt. Aber wenn smarte Zeitgenossen wie Müller und Hummels ihren Gedanken zu solchen Kollegen öffentlich freien Lauf ließen, dürfte das einen Riesenknall geben.
    Müller, der Werbe-König, und Hummels, der Selfie-König, halten am besten den Mund zur Bling Bling Fraktion, welche auch immer das ist. In puncto Selbstdarstellung stehen die niemandem nach.

    Ansonsten sollten sich tatsächlich dann alle dem WM-Aus und seinen Gründen zuwenden, und da spielen eben auch die smarten Müller und Hummels ihre Rollen.
    Geändert von babschi37 (23-07-2018 um 14:35 Uhr)

  13. #1603
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und trotz Erdogan Fotos wurde er in der Vergangenheit 5 Mal zum Nationalspieler der Saison gewählt,irgendwie merkwürdig.
    Mal sehen was Hoeneß dazu sagt:
    "Seine 35 Millionen Follower-Boys - die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt - kümmern sich darum, dass Özil überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt. Man muss es mal wieder auf das reduzieren, was es ist: Sport. Und sportlich hat Özil seit Jahren nichts in der Nationalmannschaft verloren"
    https://diepresse.com/home/sport/fus...en-einen-Dreck
    Follower Boys, die waren es.

  14. #1604
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf Bayrisch.

    Dass Özil englisch schreibt, liegt wohl eher daran, dass es seine Berater geschrieben haben.
    Dann haben seine Berater aber keine besonders gute Leistung abgeliefert.

  15. #1605
    Schön auch das laute Schweigen seiner Mannschaftskollegen. “Die Mannschaft“, drauf geschissen.
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •