Seite 297 von 335 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5025
  1. #4441
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich hoffe, die anderen 5 konnten sich mit dem Schleudersitz retten.

    Party Time!



    Jogi is Beste wo gibt, der Kerl hat aber auch einen Riecher.

  2. #4442
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Hat die da gerade ins Trikot geschneuzt?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #4443
    Weint das Mädel, weil Kimmichs Trikot so stinkt?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #4444
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nach über 90 Minuten kann das schon mal stinken - Odorama!

  5. #4445
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Nach über 90 Minuten kann das schon mal stinken - Odorama!
    Dafür bräuchte ich keine 90 Minuten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #4446
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchte ich keine 90 Minuten.
    Ich weiß, man muss nur an der Karte kratzen, aber stets die richtige Nummer kratzen.

  7. #4447
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ohje, der Yogalehrer wieder...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #4448
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mihrhabbeunsnichbeeindruggelasse. Gut gebrüllt, Nivea.

    Hügjene muss sei.

  9. #4449
    Ich lese gerade, dass alle Vorrundenspiele von DE in DE (München) stattfinden. Quasi eine halbe Heim-EM, vielleicht entfacht ja das die Liebe zur Mannschaft neu, leider steht dann aber immer noch der falsche an der Linie.....

  10. #4450
    Ich steige durch das ganze Qualifaktions- und Auslosungsspielplan nicht mehr durch

    Was passiert wenn sich Ungarn noch in den Play-Offs qualifiziert, haben wir dann immer noch 3 Spiele in München?

  11. #4451
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich steige durch das ganze Qualifaktions- und Auslosungsspielplan nicht mehr durch

    Was passiert wenn sich Ungarn noch in den Play-Offs qualifiziert, haben wir dann immer noch 3 Spiele in München?
    Ja.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #4452
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    DFB-Direktor Oliver Bierhoff sieht den deutschen Fußball in einer ähnlich schwierigen Lage wie im Jahr 2000 und hat einschneidende Maßnahmen bei der Nachwuchsförderung angemahnt. „Wir müssen mutige Schritte gehen“, sagte der Europameister von 1996 am Donnerstag beim Parlamentarischen Abend in der Vertretung des Freistaates Bayern in Berlin. Im Jahr 2000 habe man nach dem frühen EM-Aus der Nationalmannschaft „wichtige Maßnahmen“ ergriffen, die letztlich im WM-Sieg 2014 mündeten.
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16586384.html

    Meine Rede schon seit langem,weg mit dem doofen Pressinggedöns und Ballbesitz-Schlafwagenfussi,welcome back Rumpelfussi,wo Alfons+Erna mit 3 Promille noch fachsimpeln können.

  13. #4453
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16586384.html

    Meine Rede schon seit langem,weg mit dem doofen Pressinggedöns und Ballbesitz-Schlafwagenfussi,welcome back Rumpelfussi,wo Alfons+Erna mit 3 Promille noch fachsimpeln können.
    also so schlimm wie 2000 isset mal sicher nich

    uns größt Manko so rein spielerisch liegt mal sicher im Mittelfeld, dazu steht die Defensive nich, un so Lewagoals kann man sich nunmal nich backen un einsgeneins können eigentlich sp richtig nur Gnabry un Sane, die aber wegen Verletzung oft gefehlt haben
    Geändert von pantoffel_3 (20-01-2020 um 14:53 Uhr)

  14. #4454
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Stehplätze bei Fußball-Länderspiel in Nürnberg

    Kosten für Erwachsene 15 Euro, für Jugendliche 5 Euro. Das ist doch mal volksnah. Wenn die jetzt auch noch in den freien Verkauf kommen würden, wäre es noch besser.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #4455
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Stehplätze bei Fußball-Länderspiel in Nürnberg

    Kosten für Erwachsene 15 Euro, für Jugendliche 5 Euro. Das ist doch mal volksnah. Wenn die jetzt auch noch in den freien Verkauf kommen würden, wäre es noch besser.
    Fehlt noch eine frühere Anstoßzeit. 20.45 Uhr unter der Woche ist schon spät.
    Ok, solche Anstoßzeiten sind wir von der CL gewohnt, aber die Nationalmannschaft braucht
    erstmal wieder das Standing bei den Fans.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •