Seite 103 von 335 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 5025
  1. #1531
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Ich habe es vernommen, ganz klar. Ich finde das in der Art und Weise nicht so richtig. Wir wissen ganz genau, wie wir mit jungen Spielern kommunizieren müssen und welchen Führungsstil sie brauchen", sagte Löw. Dies habe man "die letzten Jahre immer hervorragend geschafft auf unserem Weg, der uns auch zu vielen Erfolgen geführt hat. Deshalb war das in diesem Fall nicht sehr erfreulich für mich."

    Zu Ergebnissen seiner WM-Aufarbeitung wollte der Bundestrainer dagegen keine Stellung nehmen, auch das seit Wochen heiß diskutierte Thema Mesut Özil blockte er ab. Er habe nach der WM den Spielern gesagt, "dass es für sie wichtig ist, in den Urlaub zu gehen, Ruhe und Abstand zu haben und sich auch Gedanken zu machen. Deswegen haben sie bitte Verständnis, weil das ein sehr sensibles Thema ist." Er werde, so Löw, "ab jetzt mit den Spielern die Gespräche suchen. Dann werden wir auch in personeller Hinsicht Entscheidungen treffen."
    https://www.hessenschau.de/sport/fus...kfurt-100.html

    ARD: Lahm hätte härter kritisieren müssen.
    Löw: Lahm hätte nicht so hart kritisieren dürfen.



    Und Lahm keiner für die Buyern,aber für den DFB gut genug,meint Kalle.



  2. #1532
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    [url]

    Und Lahm keiner für die Buyern,aber für den DFB gut genug,meint Kalle.


    Lahm kommt ja aus dem Bayernstall, und Rummenigge freut sich über jeden weiteren Bayern den er beim DFB installieren kann.

  3. #1533

  4. #1534
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Nach dieser Personalentscheidung kann uns keiner mehr stoppen.

  5. #1535
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Özil hat sich endlich eine Stellungnahme zum Erdogan-Foto schreiben lassen:

    Özil äußert sich erstmals zu Foto mit Erdogan

  6. #1536
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  7. #1537
    Brauchen wir den?

  8. #1538
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    ich nicht
    Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd.

  9. #1539
    harter gegenschlag von özil finde ich. hat er recht? was meint ihr?

  10. #1540
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Ist der neue Hashtag für Die Mannschaft jetzt #ZSMMNBRCH oder gar #GTRNNT ?

    Ich fand dieses Fotoshooting mit Erdowahn jetzt auch nicht so glücklich, aber daran das komplette Scheitern der deutschen Nationalmannschaft in Form von Vorrundenaus festmachen zu wollen, finde ich übertrieben. Zumal die Personalentscheidungen von Löw schon mehr als hinterfragenswürdig sind.
    Jetzt muss mal von Grund auf ausgekehrt und verkrustete Strukturen aufgebrochen werden, finde ich.
    Dass Herr Low meint, weitermachen zu müssen, wird das nicht vereinfachen.
    Geändert von Copine (22-07-2018 um 20:08 Uhr)

  11. #1541
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    ich nicht
    Ich auch nicht

  12. #1542
    Zitat Zitat von kernseife Beitrag anzeigen
    harter gegenschlag von özil finde ich. hat er recht? was meint ihr?
    er betreib Augenwischerei, mit Rassismus mag dat Thema maximal am Rand zu tun haben, so denn überhaupt

    für mich schon ein sehr übles Foul, weiler die Diskussion so in ein Ecke stellt, wo sie net hingehört

    um Respekt ggü. die Türkei zum Ausdruckzu bringen, muss ich net so ein Foto machen

    dat dies Foto dann Hinz un Kunz auf Palme bringt, war klar, un steh ich auch auf die Seite derer

    ein Affront ohnegleichen

  13. #1543
    ja, seh ich auch so. wenn er mit rassismus argumentiert, denn kommt er irgendwie gleich wieder mit der mitleidstour. und ne rassismus-dabatte ist und war das nicht. was mich an den erdogan fotos am meisten gestört hat, war auch das "mein präsident"

  14. #1544
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ist der neue Hashtag für Die Mannschaft jetzt #ZSMMNBRCH oder gar #GTRNNT ?

    Ich fand dieses Fotoshooting mit Erdowahn jetzt auch nicht so glücklich, aber daran das komplette Scheitern der deutschen Nationalmannschaft in Form von Vorrundenaus festmachen zu wollen, finde ich übertrieben. Zumal die Personalentscheidungen von Löw schon mehr als hinterfragenswürdig sind.
    Jetzt muss mal von Grund auf ausgekehrt und verkrustete Strukturen aufgebrochen werden, finde ich.
    Dass Herr Low meint, weitermachen zu müssen, wird das nicht vereinfachen.

    Ich hoffe mal bei Löw/ Bierhoff tut sich noch was
    in Sachen Rücktritt.

  15. #1545
    Ich hab jetzt schon öfter von der Vermutung gelesen/gehört Bierhoff wird bald zu seinem Lieblingsprojekt in Frankfurt zur DFB-Akademie weggelobt. Sicherlich nicht so abwegig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •