Seite 226 von 335 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5025
  1. #3376
    Das waren noch Zeiten.

  2. #3377
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und wenn dann noch die ganzen spieler aus....

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3378
    5 Jahre schon wieder her

  4. #3379
    Mir ist immer noch unerklärlich, wie es von diesem Triumph zu dem totalen Absturz vier Jahre später kommen konnte.

  5. #3380

  6. #3381
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch unerklärlich, wie es von diesem Triumph zu dem totalen Absturz vier Jahre später kommen konnte.
    No Poldi, no Party!

  7. #3382
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Mir ist immer noch unerklärlich, wie es von diesem Triumph zu dem totalen Absturz vier Jahre später kommen konnte.
    Indem man denkt, wir sind unschlagbar, ich brauche keine junge frische Spieler, die noch den Hunger auf dem WM Titel haben, und trinke meinen Kakao ohne Sahne.

  8. #3383
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Indem man denkt, wir sind unschlagbar, ich brauche keine junge frische Spieler, die noch den Hunger auf dem WM Titel haben, und trinke meinen Kakao ohne Sahne.
    Die Weltmeister von 2014 waren aber auch keine jungen frischen Spieler. Die meisten hatten schon 2-3 WM's auf dem Buckel. Trotzdem waren sie noch relativ jung. So eineTruppe muss erst mal wieder über Jahre aufgebaut werden. Zu glauben, man könne den Titel einfach so wiederholen, war ziemlich dämlich.

  9. #3384
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Weltmeister von 2014 waren aber auch keine jungen frischen Spieler. Die meisten hatten schon 2-3 WM's auf dem Buckel. Trotzdem waren sie noch relativ jung. So eineTruppe muss erst mal wieder über Jahre aufgebaut werden. Zu glauben, man könne den Titel einfach so wiederholen, war ziemlich dämlich.
    Und manchmal kommt auch ein wenig Glück, ein Sahne Tag eines bestimmten Spielers, Unfähigkeit des Gegners und der Lauf der Dinge hinzu um einen Titel zu gewinnen. Man muss dazu eben nicht mal spielerisch das beste Team des Turniers gewesen sein.

  10. #3385
    ka wohin aber laut Neue Zürcher Zeitung steht es um Franz wohl nicht mehr ganz so gut, aktuell ist er wohl O-ton "weder einvernahme- noch verhandlungsfähig"

    https://www.nzz.ch/schweiz/fifa-skan...hig-ld.1497004

    Irgendwie macht mich das ein wenig traurig

  11. #3386
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    ka wohin aber laut Neue Zürcher Zeitung steht es um Franz wohl nicht mehr ganz so gut, aktuell ist er wohl O-ton "weder einvernahme- noch verhandlungsfähig"

    https://www.nzz.ch/schweiz/fifa-skan...hig-ld.1497004

    Irgendwie macht mich das ein wenig traurig
    ich finds och traurig

    immer ne sehr sympathisch un im Benimm korrekt Mann

    mit die WM hat er sich keine Gefallen getan, un dat er sich da persönlich berreichert hat, kann ich mit net vorstellen

  12. #3387
    Ich hoffe, er kommt wieder auf die Beine. Wen haben wir denn noch als Jahrhundertsportler? Er ist 73, das ist schon eine Strecke, möge er noch viele befriedigende Weihnachtsfeiern haben.


  13. #3388

  14. #3389
    Fritz wer?
    #Findungskommission

    Nie gehört oder gesehen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #3390
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Noch nie gesehen oder aufgefallen.Was kann der?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •