Seite 261 von 335 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5025
  1. #3901
    Grüße an meine Ex-Frauen, Schecks sind unterwegs.


  2. #3902
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Kein Spieler hat einen verbrieften Anspruch zu spielen.
    Doch, nach Hoeneß ja Neuer. Solange, bis ter Stegen graue Haare hat.

    Und wo ter Stegen durch seine Aussagen, die ja noch nicht mal an Neuer adressiert waren, den armen Neuer beschädigt haben soll, wie Hoeneß behauptet, ist mir auch ein Rätsel. Außerdem: Wenn einer weiß, wie man Spieler mit Aussagen beschädigt, dann ist Hoeneß vollkommen der richtige Ansprechpartner.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #3903
    Hannix
    unregistriert

    Die Telekom hat sich die Live-Rechte an allen 51 Spielen der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland im Jahr 2024 gesichert. Das hat die F.A.Z. exklusiv erfahren. Damit gehen die Öffentlich-Rechtlichen Sender ARD und ZDF erstmals leer aus.
    Nach Rundfunkstaatsvertrag müssen derzeit jedoch alle Spiele mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft sowie das Eröffnungsspiel, die Halbfinals und das Finale unverschlüsselt ohne Extrakosten für den Zuschauern angeboten werden. Deshalb ist davon auszugehen, dass für diese Partien eine Sublizenzierung entweder an ARD und ZDF oder einen der Privatsender stattfindet.

  4. #3904
    Zum kotzen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #3905
    WAS? Also EM auch nurnoch im Pay TV. Die lernen es einfach nicht.....

  6. #3906
    Na dafür lässt man sich doch gerne von der GEZ abzocken

    Gut, dass man die EM wegen dem aufgeblähtem Modus und ab 2026 auch die WM mit 48 Mannschaften sowieso nicht mehr so richtig interessieren.
    Da können sich dann sowohl FIFA als auch Pay TV Sender ihr Geld in den Hintern schieben, von mir werden sie keines bekommen!

  7. #3907
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Na dafür lässt man sich doch gerne von der GEZ abzocken

    Gut, dass man die EM wegen dem aufgeblähtem Modus und ab 2026 auch die WM mit 48 Mannschaften sowieso nicht mehr so richtig interessieren.
    Da können sich dann sowohl FIFA als auch Pay TV Sender ihr Geld in den Hintern schieben, von mir werden sie keines bekommen!
    als ob man wegen italien vs norwegen in der gruppenphase ein telekom abo abschliesst....

    die em ist bis zum viertelfinale eh meist uninteressant. bei ner wm ist wenigstens noch der exoten faktor da.

    aber zur not gibts ja noch zattoo schweiz

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #3908
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja mal abwarten wie es am Ende aussieht, vielleicht sublizensieren die alles.

  9. #3909
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Na dafür lässt man sich doch gerne von der GEZ abzocken

    Gut, dass man die EM wegen dem aufgeblähtem Modus und ab 2026 auch die WM mit 48 Mannschaften sowieso nicht mehr so richtig interessieren.
    Die Einschaltquoten der letzten Turniere sprechen nicht unbedingt für wenig Interesse.

  10. #3910
    Viele haben schon alleine wegen der 3. Liga bei den Telekomikern gebucht. Wie soll das erst bei Ägypten gegen Ecuador werden?

    Es soll ja Leute geben, die sehen sich alles an.

    Sinkt denn jetzt der Rundfunknimmmirkohlewegbeitrag?


  11. #3911
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Spielt Messi?Dann interessiert mich die EM nicht.

  12. #3912
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Einschaltquoten der letzten Turniere sprechen nicht unbedingt für wenig Interesse.
    Die letzte WM lief noch, genau wie hoffentlich wenigstens noch die in Katar, im bewährten Modus ab, die letzte EM war die Erste mit dem neuem EM-Modus, wo sich erst gezeigt hat, wie arg sich die verwässerte Qualität auf das Turnier ausgewirkt hat. Außerdem, wenns halt im Free TV auf ARD und ZDF lief, dann schaut mans halt auch, damit sich die Rundfunkgebühren mal wenigstens im Ansatz ausnahmsweise mal gelohnt haben. Zum Extrazahlen per Pay TV ist mir der heutige Fußball nicht wert.

  13. #3913
    Es läppert sich ja auch so zusammen, Premiere ist extrem teuer , DAZN dazu, dann ein Videostreamer, einen Musikstreamer, Telekom Sport, irgendwann ist auch mal gut.


  14. #3914
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von CriticalOpinion Beitrag anzeigen
    Die letzte WM lief noch, genau wie hoffentlich wenigstens noch die in Katar, im bewährten Modus ab, die letzte EM war die Erste mit dem neuem EM-Modus, wo sich erst gezeigt hat, wie arg sich die verwässerte Qualität auf das Turnier ausgewirkt hat. Außerdem, wenns halt im Free TV auf ARD und ZDF lief, dann schaut mans halt auch, damit sich die Rundfunkgebühren mal wenigstens im Ansatz ausnahmsweise mal gelohnt haben. Zum Extrazahlen per Pay TV ist mir der heutige Fußball nicht wert.
    Ich zahl gern Gebühren, weil ich so gut wie nie Privat-Sender guck, sondern hauptsächlich Politik und Info bei den Öffis. Dummerweise bin ich aber von der GEZ befreit.

  15. #3915
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Spielt Messi?Dann interessiert mich die EM nicht.
    Nein, Du hast Glück, er spielt nicht, kannst also schauen.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •