Seite 96 von 116 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1727
  1. #1426
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Nein find ich nicht gut, dass Hussain "gewonnen" hat . Neinnnnnnn ausgerechnet der . Sian war ja hart, zieht von Lewis Coins ab weil er ja eh so wenig hat . Watt fies. Gehe auch davon aus, dass er Cameron oder Lewis auf die Liste setzt. Ich würde auf Lewis tippen, aber Cameron mag er ja auch nicht so ganz ...

    In Thomasz hat er sich auf jeden Fall getäuscht, warum denkt der nur, Thomasz wäre ein Verbündeter, wenn er doch genau weiß, wie Thomasz so tickt .

    Bin aber auf Nomi gespannt, immer wieder gibts Überraschungen und wir erfahren wen Hussain für die Liste gewählt hat. Hahahaha und die sind doch jetzt alle wieder Paranoid wegen der Coin Geschichte, hehehehehehe.
    Solange einer die Nomi-Power hat, der gegen Lewis und Cameron ist, bin ich vollkommen zufrieden, denn beide nerven mich ungemein. Lewis einfach wegen seiner jammernden/aggressiven Art und Cameron, weil er ziemlich hinterhältig ist, geradae gegenüber/gemein ist, gerade zu Personen die ihm eigentlich mögen (wie Cian). Für mich kein Verlust, auch wenn ich nicht glaube, dass einer von beiden gehen müsste.

    Warum Hussain meint, in Tomasz einen Verbündetetn zu haben, weiß ich auch nicht, ich glaube da gehts mehr darum, dass Tomasz einer der wenigen ist, die nicht gleich auf Durchzug bei Hussain stellen - ähnlich warum er auch Isabella mag (die ist ja zu jedem dort herzallerliebst kann aber auch ne Ansage machen, wie gegen Lewis).

    Sian war einfach nur konsequent. Sie kann Lewis nicht leiden und zeigt das eben in solchen Momenten. Ist völlig in Ordnung. Und bisher haben die Coins im weiteren Verlauf eh keine große Rolle gespielt, also ist es auch egal. Ob man sich nun einen Vorteil erkaufen kann oder nicht, ist langfristig gesehen nicht wirklich relevant und mehr Sinn haben die Coins momentan nicht (außer für die 2-3 Auktionen wöchtenlich, zur Bespaßung).

    Bei der Nominierung hatte ich es erst falsch verstanden. Natürlich wird noch nominiert, sonst hätte man ja nur einen auf der Liste. Also das wird auf jeden Fall interessant, vor allem wenn Hussain wirklich Lewis nimmt und somit die leichteste Wahl für die anderen wegfällt. Aber ich gehe stark davon aus, dass man Akeem und Hussain nominieren wird. Von den Zuschauern dann vermutlich noh Brooke.

  2. #1427
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Nominierungen:



    Akeem: Tomasz/Cameron
    Brooke: Tomasz/Hussain
    Cameron: Hussain/Isabella
    Cian: Tomasz/Hussain
    Hussain: Lewis
    Isabella: Akeem/Brooke
    Lewis: Hussain/Isabella
    Sîan: Zoe/Hussain
    Tomasz: Cian/Brooke
    Zoe: Cian/Sîan

    Stimmen:
    1 Akeem
    2 Brooke
    1 Cameron
    2 Cian
    5 Hussain
    2 Isabella
    X Lewis
    1 Sîan
    3 Tomasz
    1 Zoe

    Killer Nomination: Lewis

    Public Nomination: Isabella

    Nominiert sind: Lewis / Hussain / Tomasz / Isabella

    Geändert von Holgermat (15-10-2018 um 22:50 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #1428
    Tomasz war herrlich berechenbar bei der Nominierung. Cian und Brooke habe ihm die meisten Coins weggenommen, also raus mit denen - dafür verschohnt er sogar seinen großen Widersacher Akeem diese Woche

    Ansonsten war das alles ziemlich wie erwartet. Überrascht hat mich lediglich, dass Zoe ihre Stimme Cian gab. Ok, er mag vielleicht sich mit Isabella gut verstehen und verbringt mehr Zeit mit ihr als mit Zoe, aber umgedreht hat sie sich doch vorher schon enorm abgekapselt und hängt mehr und mehr Lewis am Zipfel (hört ja mittlerweile schon die anderen für ihn aus). Echt komische Begründung von ihr, auch von der Art her (wie sie Cian dabei nachgeäfft hat - hier scheint sie auch gut von Lewis gelernt zu haben, der ja ebenfalls ständig auf diese Weise über die anderen im Sprechzimmer herzieht).

    Hoffe wirklich Lewis erwischt es am Freitag, aber so recht dran glauben kann ich nicht. Allein sein Auftreten und Benehmen heute wieder hat mir gereicht. Wie kommt so jemand im realen Leben klar?
    Geändert von duffy (16-10-2018 um 01:06 Uhr)

  4. #1429
    Finde die Liste richtig gut. Ich hoffe Lewis F bleibt drin ... Hussain raus, dieses arrogante Stück Sch... . Ich verstehe nicht wie manche diese Arroganz und Überheblickeit abfeiern und dann aber ein Problem mit Lewis F haben

    Hab KA wer am Freitag bei der ersten Nomi fliegt ...

    Hussain wäre toll, aber wenn Isabella von den Zuschauern auf die Liste gesetzt wurde, stehen ihre Chancen auf einen Rauswurf recht hoch ... und Tomasz kann ich gar nicht mehr einschätzen

    Und kickt endlich Sian mit ihren hässlichen Fake Boobs raus, man is die Frau Fake und ätzend langweilig. Vergeudeter Platz ist das. Und wenn die Lewis F so scheisse findet, Mädel mach das Maul mal auf .... ach stimmt, sie mag es ja nur hinten rum

  5. #1430
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Finde die Liste richtig gut. Ich hoffe Lewis F bleibt drin ... Hussain raus, dieses arrogante Stück Sch... . Ich verstehe nicht wie manche diese Arroganz und Überheblickeit abfeiern und dann aber ein Problem mit Lewis F haben
    Von wem wird Hussain denn für seine Art abgefeiert? Als Charakter taugt der mir genauso wenig, auch wenn er die letzten Tage das deutlich runtergeschraubt hat und jetzt eigentlich nur noch der Stratege ist, aber nicht mehr auf Konfrontation aus ist.

    Lewis ist dagegen in jeder Folge absolut nervend. Er jammert ständig rum, redet sich im Speedmodus jedes Mal in Rage, wenn ihm irgendwas im Haus oder an einer Person stört (was im Prinzip ständig der Fall ist) und lästert am Ende des Tages auch nur die ganze Zeit mit Cameron zusammen ab. Dass so jemand großen Anklang findet, ist für mich da noch weniger nachvollziehbar, als wenn jemand eventuell Hussain feiert. Was ist an Lewis so toll?

    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Hussain wäre toll, aber wenn Isabella von den Zuschauern auf die Liste gesetzt wurde, stehen ihre Chancen auf einen Rauswurf recht hoch ... und Tomasz kann ich gar nicht mehr einschätzen
    Bei der Eviction-Wahl wird doch aber nicht für sondern gegen jemanden angerufen. Warum sollten dann die Chancen für einen Rauswurf von Isabella recht hoch sein? Ihr habt doch immer gesagt, dass die lauten Charaktere, die polarisieren und somit viele gegen sich aufbringen, bei so einem Wahlsystem mehr gefährtet sind, weil viele gegen sei anrufen, aber kaum jemand gegen die eher ruhigen, normalen Bewohner.

    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Und kickt endlich Sian mit ihren hässlichen Fake Boobs raus, man is die Frau Fake und ätzend langweilig. Vergeudeter Platz ist das. Und wenn die Lewis F so scheisse findet, Mädel mach das Maul mal auf .... ach stimmt, sie mag es ja nur hinten rum
    Sie hat es dir aber auch angetan, doch nicht etwa weil sie so gegen Lewis ist?

    Sian darf ruhig drin bleiben, bisschen was fürs Auge ist schon ganz ok und ihr mag ihre Tattoos

  6. #1431
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Also wenn Hussain sich nicht selbst rettet beim Gamechanger, seh ich den King schon aus dem Haus fliegen. Lewis spaltet zwar, aber nichts liebt das Publikum so sehr wie selbstbewusste Großmäuler die nicht liefern rauszuwerfen. Man erinnere sich an Haus König Sezer Ich hoffe trotzdem dass es Lewis trifft.
    Das Zoe soweit geht Cian sogar zu nominieren fand ich krass. Kann man wirklich so eifersüchtig sein?
    Das Make Up stand Thomasz gut

  7. #1432
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zu Zoe: Sie wirkt, obwohl sie so unschuldig wird, in ihrem Spielgebaren fast wie eine Art Mafia-Boss, die beim geringsten Anzeichen der Untreue den senkt und dich zum Abschuss freigibt. Hat nichts mit Eifersucht ggüber Isabella oder Sîan zu tun. Sie ist die Queen und alle haben sich ihr unterzuordnen.

    Und so wild, wie die Nominierungen hier um sich geflogen sind, wäre sie fast in Teufels Küche gekommen, falls Cian auf der Liste gelandet wäre.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #1433
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen

    Sian darf ruhig drin bleiben, bisschen was fürs Auge ist schon ganz ok und ihr mag ihre Tattoos
    Alles klar wegen Hussain, dachte du würdest den abfeiern ... falsch verstanden.

    Ja ne die sieht hübsch aus, aber ihre Fake Boobs, bah ne also die hängen auch total, und ne also geht nicht klar. Also wenn ich mir fake Boobs machen lasse, dann müssen die auch sitzen *hahaha. Und ja, die meckert über Lewis aber hat es ihm nie ins Gesicht gesagt ... und sie bringt echt nix fürs Haus, die sitzt nur da und raucht, bissl wenig, kein Argumente, nix, weg mit der . Keenaly hatte ein paar Argumente, die hat mehr geboten.

    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    Also wenn Hussain sich nicht selbst rettet beim Gamechanger, seh ich den King schon aus dem Haus fliegen.
    Ich war mir bis gestern Abend dabei nicht so sicher ... Lewis kann auch fliegen ... aber Hussain hat sich gestern mit dem Streit mit Isabella ins Bein geschossen. Man war der eifersüchtig auf Lewis.

    Husains Chancen auf eine Rauswurf sind seit gestern Abend auf jeden Fall gestiegen, man was für ein Depp ... amüsant ist immer dieses "I don't care" Sprüche (von allen HMs).

    Geil mit dem Essen und der Bestrafung
    Geändert von IM3 (17-10-2018 um 13:20 Uhr)

  9. #1434
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Ja nu, da hat Hussain ihr noch die 500 Coins geschenkt und die alte kuschelt mit dem Feind. Stellt euch nur mal vor, er hätte 3 Kamele für die bezahlt und keine erfundene Währung
    Eigentlich ziemlich witzig sowas zu sehen.

    Vorschau zum Gamechanger: Da hat Hussain ganz gute Karten bei den Mitspielern, wobei in CA hatten die ein ein ähnliches Spiel und nur die Frauen haben da am Ende noch gestanden. Bin sehr gespannt.

  10. #1435
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ach ja: Die Produzenten haben gestern bei BOTS eine Umfrage gestartet, die bis heute Mittag ging folgende Frage stellte:

    Für den Rest der Staffel, "vote to save" oder "vote to evict", mit Ausnahme der 2. Eviction am Freitag?

    Geändert von Holgermat (17-10-2018 um 16:52 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #1436
    Vote to save natürlich

    aber das hasse ich ja, wenn dann sollen sie bei einem Modus bleiben.

  12. #1437
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ach ja: Die Produzenten haben gestern bei BOTS eine Umfrage gestartet, die bis heute Mittag ging folgende Frage stellte:

    Für den Rest der Staffel, "vote to save" oder "vote to evict", mit Ausnahme der 2. Eviction am Freitag?

    Man will wohl Lewis unbedingt weiter im Haus haben. Naja, für mich nicht verständlich, der gehört eher in professionelle Behandlung und das je früher desto besser für ihn.

    Hussain war gestern "genial", wie er im Eifersuchtswahn Isabella eine Szene machte Das war so herrlich anzusehen, wie der King of the House plötzlich zum gekränkten Gockel wird

    Aber in einem hatte er Recht als er zu Akeem meinte, dass Lewis sich einen Schei* für Isabella interessiert, sie das aber nicht rafft. Der Typ ist einfach nur durch mit sich. Ätzt vor der Nominierung über Isabella ab und einen Tag später gibts die Kuschelstunde im Bettchen.

  13. #1438
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Isabella gewinnt den Gamechanger

    Und Hussain ist nicht happy
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  14. #1439
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Es bleibt bei "Vote to evict"
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #1440
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Es bleibt bei "Vote to evict"
    Sehr gut.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Isabella gewinnt den Gamechanger

    Und Hussain ist nicht happy
    Ich fande das super.

    Und wie derbe Hussains Besitzansprüche an Isabella sind ... meine Fresse, der Junge kommt ja gar nicht klar oder sind solche frauenfeindliche Besitzansprüche mit seiner Kultur zu erklären?

    Das Isabella etwas für Lewis übrig hat, war kein Geheimniss. Meine Gott Hussain ist wirklich schlimm ... und wie schnell er zusammebricht, im DR rumheult ... ja ja was für ein starker König.

    Nach der Aktion gestern ist Hussain fällig, seine Chance sind sicher gestiegen.

    BOTS Vorschau: Cameron auf der Seite von Hussain? Neinnnn Cameron, neinnnnnn Uffff und Lewis G sollte man nie zu BOTS einladen, was für eine Verschwendung der Sendezeit. Diesen Luke aus einer der alten (guten) Staffeln müssten die mal wieder einladen, der hatte immer gute Analysen
    Geändert von IM3 (18-10-2018 um 14:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •