Seite 77 von 116 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1727
  1. #1141
    Bin mal gespannt.

    Ich hoffe sehr, dass Channel 5 wieder erwarten den Vertrag doch nochmal verlängert. Bin ja einer der wenigen, die BB auf Channel 5 auch sehr viel Spaß gemacht hat seit dem Wechsel von Channel 4.

    Gespannt bin ich vor allem auf BB, das ja nach CBB direkt starten soll. Gerüchteweise bis Ende des Jahres über 3 Monate.

  2. #1142
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    .

  3. #1143
    Soooooo heute Abend gehts wieder los ... also auf die Trump Frau kann ich verzichten, das Sexleben von Politikern ist wirklich das letzte, was ich hören will. Außerdem soll die Trump Frau nur für 1 Woche drin bleiben.

    Ansonsten, joah was man so liesst, sind die Kanidaten ok, und man kennt auch einige.

    Und was für ein Glück, das die NORMALE Ausgabe nach CBB los geht, puhhhh find die normale Ausgabe ja eh immer besser.

    Aber heute gibts erstmal die Live Show, allerdings kein Live Feed mehr, der ist jetzt toal Geschichte .

    Egal, hauptsache wieder BBUK .

  4. #1144
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    ich bin noch ungespoilert wer heute abend dabei ist und lass mich mal überraschen. 22 Uhr nach unserer Zeit oder? Freu mich

  5. #1145
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    22 Uhr nach unserer Zeit oder? Freu mich
    Ätzend diese Wartezeit.

  6. #1146
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Dookey Beitrag anzeigen
    ich bin noch ungespoilert wer heute abend dabei ist und lass mich mal überraschen. 22 Uhr nach unserer Zeit oder? Freu mich


    Geht mir genauso

    Sofern das Internet mir keinen Streich spielt, bin ich dabei; ich freue mich

  7. #1147
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich bin auch dabei. Zumindest heute
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #1148
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Das Sprechzimmer

    Und tatsächlich Kirstie Alley? Sag mal, haben die auf einmal das Channel 4-Budget?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  9. #1149
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    fängt gut an

  10. #1150
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Klasse

    Ich hatte schon fast die Befürchtung, da kommen nur britische Soap-Stars oder so. Aber Kirstie ist mal eine Hausnummer.

  11. #1151
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ganz ehrlich, das hat heute alles so C4-Charme. Der DR, die Promis kommen aus der Limo, Emma, toll, einfach toll.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #1152
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    wenn Ryan nur halb so lustig ist wie sein Bruder im Dschungelcamp, haben wir Spaß

    Das Haus hat wirklich alten BB Flair

  13. #1153
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ja, das ist sie. Ich habe das alles so vermisst; die letzte Staffel, die ich gesehen habe, war Anfang letztes Jahr.

    Internet funzt, manchmal kurze Unterbrechungen, aber kann ich mit leben.

    Den zweiten Bewohner kenne ich nicht, aber wirkt ganz sympathisch auf den ersten Blick.

  14. #1154
    Ich sehs grad net, aber vielleicht gibts ja Scientology-Geschichten von Kirstie Alley.

  15. #1155
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Rodrigo.....herrje


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •