Seite 2 von 116 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1727
  1. #16
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Soso, Sam ist anscheinend ein Ex von Ryan oder sowas... (woher kenn ich das nur? )
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #17
    Ich habe pedikürte Füßchen. *nurmalanmerk*

    Apricot!

  3. #18
    Außer der Australierin sehen alle Frauen gleich aus.

  4. #19
    frecher Fischkopp Avatar von nobs66
    Ort: Norddeutsche Tiefebene
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    First out confirmed. #laura

  5. #20
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von nobs66 Beitrag anzeigen
    Manchmal ist BBUK doch sehr vorhersehbar
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #21
    Den ganzen Abend gab es meines Erachtens nur einmal Grund zum Schmunzeln: Als Emma den (Ex-)Journalisten fragte, warum jemand Seriöses wie er bei "so was" wie BB teilnimmt. Da stutzte er kurz und guckte als würde er denken: Eigentlich hat sie nicht ganz unrecht.
    Nicht viel anders geht es einem zuweilen als Zuschauer.

  7. #22
    Boah ist das furchtbar.

  8. #23
    Ich fands gut. Der housemates vs enemies-Twist hat mir schon bei BB-US damals sehr gut gefallen und ich finds toll, dass die das echt hinbekommen haben ohne celebs und former housemates.

    Das neue Außenset sieht super aus, dadurch hat allerdings das Design des Hauses etwas gelitten imo.
    Das zweite Haus ist aber auf jeden Fall gut gelungen und wird daher denke ich mehr als nur 8 Tage eine Rolle spielen und auch die Celeb-Staffel wird irgendwie damit aufgezogen.

    Die Bewohner selbst, naja. Nachdem der etwas ruhigere, normalere Cast letztes Jahr ja nicht funktioniert hat, sind dieses Jahr eben alle auf Krawall gebürstet. Wie lange das anhält, wird man sehn. Immerhin: der Altersschnitt ist ziemlich hoch diesmal. Diversity ist zumindest bei den Männern auch gegeben. Erster Favorit für mich ist Georgina, wobei ich die Bitches ja generell auch immer mag.

  9. #24
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wo ich die EinzugShow nachträglich sehen kann, bitte PN! ,-)

  10. #25
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Falls mir jemand nen Tipp geben kann, wo ich die EinzugShow nachträglich sehen kann ...
    Wenn man bei Google "Big Brother (UK) Season 18 Episode 1" eingibt, bekommt man diverse Seiten wie "projectfreetv", "thewatchseries", "couchtuner" usw. mit Linklisten angezeigt

  11. #26
    Schaut noch jemand? Nach der gestrigen Highlights Show bin ich eher wieder ernüchtert. Ich stelle fest, dass mich diese Leute leider kaum interessieren und bin schon wieder geneigt, aufzugeben. Ein paar Lichtblicke sind dabei, aber überwieged geben sich die Bewohner große Mühe, so unsympathisch wie möglich zu sein...

  12. #27
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand?
    Ja so nebenbei: Das aus der Eröffnungsshow sich ergebende hohe Trash-Niveau wird gehalten, es ist aber nicht viel Interessantes dabei. Bei Rylans BOTS ist der Ausschaltreflex übermächtig.

    Die eine Stunde direkt aus dem Haus vorgestern hatte noch ein bisschen BB-Feeling, ohne Livefeed ist das Format nichts mehr wert.

  13. #28
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Ja so nebenbei: Das aus der Eröffnungsshow sich ergebende hohe Trash-Niveau wird gehalten, es ist aber nicht viel Interessantes dabei. Bei Rylans BOTS ist der Ausschaltreflex übermächtig.
    BOTS habe ich gestern auch nur schwer ertragen, vor allem wegen dieser überdrehten Tiffany, die anscheinend nur über Sex reden kann/will. Trash-Niveau ist hoch, ja, aber irgendwie ist mir mittlerweile die Zeit zu schade, um mich mit diesem Cast wochenlang zu befassen.

  14. #29
    Ich fand die erste Highlight-Show super. Finde da kann man schon einige vielschichtige Chracktere erkennen.

  15. #30
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen


    Ich schaue heute zum ersten Mal in dieser Staffel zu und habe nur wenig gelesen.

    Bin gespannt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •