Seite 6 von 116 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1727
  1. #76
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Drei Worte "Is she there" und schon wird aus dem kamerageilen Frauenhelden, der sich nichts sagen lässt, ein bedauernswerter Schönling ohne Orientierung.
    Scheisse, ich werde alt

  2. #77
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Scheisse, ich werde alt
    Seine vielen Tätowierungen hat er sicherlich nicht anbringen lassen, um einen hässliche(re)n Eindruck zu machen ...

  3. #78
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Seine vielen Tätowierungen hat er sicherlich nicht anbringen lassen, um einen hässliche(re)n Eindruck zu machen ...
    Nein, man lässt sich ja aus innerster Überzeugung tätowieren und man will ja auch unbedingt was damit aussagen.

    Das dem keiner folgen kann, hat sich ja gezeigt.

    An die Verlobungsgeschichte glaube ich kein Stück.

  4. #79
    Ich fand den schon hot...

  5. #80
    Momentan lassen sich Hinz und Kunz wahllos tätowieren, da ist nichts mit innerster Überzeugung. Pure oberflächliche Mode, Äusserlichkeit und Körperkult.

  6. #81
    Und trotzdem legitim, wie ich finde. Meine Tattoos sind auch nicht alle von tiefster Bedeutung, manchmal sehen sie halt gut aus oder erfüllen den Zweck, Fläche zu füllen.

  7. #82
    Hi in die Runde,

    Bin wieder in Verzug mit dem Schauen. Ich habe grad die Launch Show gesehen, finde nun aber nirgends die dazugehörigen BOTS Folgen. Hat jemand einen Link? Wäre super.

    Wünsche allen viel Spaß mit der neuen Staffel!

    Gruß

  8. #83
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ja, immer schön an das nicht mögliche glauben - und schon ist es passiert
    Irreeeeeeeeee ..... BBUK ist gerade um 100% cooler geworden. OMG ich kann immer noch nicht glauben, was ich da sah.

    Ein asozialer HM ist gekickt worden, Gott ich glaube wieder ann BBUK. Unglaublich. Jetzt wird das in den nächsten Tagen sooooo interessant. Und zum ersten mal fliegt keine Frau, sondern ein Mann, unfassbar, wir haben gestern Abend BBUK Geschichte gesehen

    Haha und dan die Sache mit Jason und seiner Ex im Other-House, ohhhhhh das wird auch interessant. Ich war aber echt baff, als sie Jason rüberrief, dass sie ihn liebe. Bitte was???????????? Ich dachte die geht auf den sofort los ....


    Ach Leute, seit Jahren ist man von BBUK genervt, die Asozialen scheinen immer zu gewinnen bei Channel5, und dann DAS. Traumhaft.

    Der Livefeed war auch gut, es war fast wie in alten Zeiten, nur das der Feed nach 60 Min. weg war. Bei BOTS habe ich viel vorgespuhlt, Marcos Gerede muss echt nimmer sein *haha
    Geändert von IM3 (18-06-2016 um 18:04 Uhr)

  9. #84
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Irreeeeeeeeee ..... BBUK ist gerade um 100% cooler geworden. OMG ich kann immer noch nicht glauben, was ich da sah.

    Ein asozialer HM ist gekickt worden, Gott ich glaube wieder ann BBUK. Unglaublich. Jetzt wird das in den nächsten Tagen sooooo interessant. Und zum ersten mal fliegt keine Frau, sondern ein Mann, unfassbar, wir haben gestern Abend BBUK Geschichte gesehen

    Haha und dan die Sache mit Jason und seiner Ex im Other-House, ohhhhhh das wird auch interessant. Ich war aber echt baff, als sie Jason rüberrief, dass sie ihn liebe. Bitte was???????????? Ich dachte die geht auf den sofort los ....


    Ach Leute, seit Jahren ist man von BBUK genervt, die Asozialen scheinen immer zu gewinnen bei Channel5, und dann DAS. Traumhaft.

    Der Livefeed war auch gut, es war fast wie in alten Zeiten, nur das der Feed nach 60 Min. weg war. Bei BOTS habe ich viel vorgespuhlt, Marcos Gerede muss echt nimmer sein *haha
    Es ist wirklich ein Wunder

  10. #85
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    If you can't take the heat get out of the kitchen

    Unterhaltsame TZF.

  11. #86
    Interessant fand ich, wie vor 2 Tagen alle aufeinmal Marco (nach seinem Auszug) als Problem empfanden. Jetzt sind sich alle sicher, das sich das Haus komplett ändern wird und alle sich mehr ausleben können. Amüsant, als Marco noch da war, waren "alle" anderer Meinung.

    Leider hab ich das Gefühl, dass sich die HMs auf Andy einschießen wollen. Gerade der wirkt "normal" und ich war überrascht, das ausgerehcnet Georgina den Andy angreift .... die beiden wirken am ehsten normal und dann stellt die sich gegen Andy. Zum Glück konnte er gestern zum Ende der HS/TZF das mit dem "Reality check" klären.

    TheOthers (muss dabei immer an LOST denken): Jayne und Natalie, beide kann ich nicht mehr ertragen, mein Gott die beiden sorgen immer für Stress *hahaha

    Lustig, wie die HMs aus dem Haus nach dem ersten Spiel gegen TheOthers meinten, dass sie Angst vor Natalie hätten (Georgina hatte das gesagt).

    Charlie verstehe ich gar nicht mehr .... die hasste doch ihren Ex, oder habe ich das immer falsch verstanden, und jetzt will sie ihn zurück? Selbst 2 Tage später blicke ich bei der nicht mehr durch
    Geändert von IM3 (20-06-2016 um 21:13 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Charlie verstehe ich gar nicht mehr .... die hasste doch ihren Ex, oder habe ich das immer falsch verstanden, und jetzt will sie ihn zurück? Selbst 2 Tage später blicke ich bei der nicht mehr durch
    Das hast Du missverstanden, ja. Sie liebt ihn immer noch und will ihn zurück - und hat es ihm gegenüber während der Show auch schon in einer Videobotschaft explizit erklärt.

  13. #88
    Zitat Zitat von foka Beitrag anzeigen
    Das hast Du missverstanden, ja. Sie liebt ihn immer noch und will ihn zurück - und hat es ihm gegenüber während der Show auch schon in einer Videobotschaft explizit erklärt.
    Daran konnte man ja absolut nichts falsch verstehen.

    Nein, sie hat doch am ersten oder zweiten Tag mal irgendwas negatives über ihren Ex gesagt ... deswegen war ich auch über ihre Videoansage ins Haus sehr überrascht und dachte eher, die will ihren Ex verarschen.

    Der arme Kerl, er will nicht und sie lässt nicht locker und dann dieser Lapdance und er will und will nicht *haha

    Gestern die Nomis verpasst, nur die letzten 20 Minuten gesehen, stehen die richtigen Leute drauf. Natalie wird wohl gehen ... selbst bei BOTS waren alle dieser Meinung, die geht ja auch echt nicht klar

  14. #89
    Es ist mir sowieso gänzlich unverständlich, was sie an dem Typen attraktiv finden kann und warum sie sich so um ihn bemüht, wo doch erkennbar nichts zurückkommt..

    Der Rest der Bewohner konnte schon mal ein bisschen üben, wie es sich ohne Natalie anfühlt: Nach erneuten Handgreiflichkeiten wurde sie verwarnt und "durfte" die Nacht in einem gesonderten Raum verbringen.
    Geändert von hsi (22-06-2016 um 21:52 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Es ist mir sowieso gänzlich unverständlich, was sie an dem Typen attraktiv finden kann und warum sie sich so um ihn bemüht, wo doch erkennbar nichts zurückkommt..

    Der Rest der Bewohner konnte schon mal ein bisschen üben, wie es sich ohne Natalie anfühlt: Nach erneuten Handgreiflichkeiten wurde sie verwarnt und "durfte" die Nacht in einem gesonderten Raum verbringen.
    Na ja wenn man jemanden liebt, will man ungerne aufgeben ... selbst wenn sie ihn nicht liebt, eine gute Show bzw. eine "gute" Storyline ist es auf jeden Fall, vllt ist das alles nur Fake und Show für die Kameras (von ihr aus).

    Natalie - Hat sich gestern in der HS entgültig abgeschossen. Die Freitagsshow können die sich schenken, ist doch jetzt mehr als klar wer geht

    Ach ist BBUK aktuell wieder soooo gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •