Seite 7 von 116 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1727
  1. #91
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ähnlich wie in Staffel 11 ist das Haus nach heftigen Regenfällen überflutet worden und alle Bewohner sind ins 2. Haus evakuiert worden.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #92
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie in Staffel 11 ist das Haus nach heftigen Regenfällen überflutet worden und alle Bewohner sind ins 2. Haus evakuiert worden.
    Big Brexit. Überall Brexit.

    Schade, dass mir keiner helfen konnte mit einem BOTS Link. Woran mag das denn liegen, dass man das nirgends mehr finden kann?

  3. #93

    Schade, dass mir keiner helfen konnte mit einem BOTS Link. Woran mag das denn liegen, dass man das nirgends mehr finden kann?
    Ich schau das immer auf tvmuse. Da posten die User links in den Kommentaren. Am besten funktioniert bei mir vodlocker oder vidbull. Auf der Seite braucht man allerdings einen guten popup blocker.

  4. #94
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ähnlich wie in Staffel 11 ist das Haus nach heftigen Regenfällen überflutet worden und alle Bewohner sind ins 2. Haus evakuiert worden.
    Wow bin gespannt.

    Hab gestern auch nicht alles schauen können, Gewitter sei dank ... ich hoffe Evelyn und Laura werden jetzt etwas mehr gemieden von den anderen HMs nachdem die Einspieler von den beiden ins Haus kamen und die anderen HMs ja richtig geschockt waren wie bitchig die beiden sein können *hehe

    Wird ein schöner Eviction Friday

  5. #95
    Natalie fliegt ja eh heute Abend, da braucht Jayne nicht mehr das Haus verlassen *haha http://www.dailystar.co.uk/showbiz-t...t-with-Natalie

  6. #96
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hallo

    Ich hänge mal wieder hoffnungslos hinterher

    Trotz einiger Lücken - egal (die TZF von gestern habe ich eben in groben Zügen angeschaut, na hallo)

  7. #97
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Na, wenn das mal heute nicht Charlie trifft

  8. #98
    Zitat Zitat von Dara Beitrag anzeigen
    Ich schau das immer auf tvmuse. Da posten die User links in den Kommentaren. Am besten funktioniert bei mir vodlocker oder vidbull. Auf der Seite braucht man allerdings einen guten popup blocker.
    Danke Dara!!

  9. #99
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal heute nicht Charlie trifft
    Hoffentlich hört die auf Jason weiter anzubaggern. Der will nicht, verhält sich total korrekt ihr gegenüber, sie sollte damit aufhören und einfach ihre BB Zeit genießen.

    Natalie ist draußen, perfekt. Aber Jayne fängt nun auch an mich zu nerven ...

  10. #100
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von IM3 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hört die auf Jason weiter anzubaggern. Der will nicht, verhält sich total korrekt ihr gegenüber, sie sollte damit aufhören und einfach ihre BB Zeit genießen.

    Natalie ist draußen, perfekt. Aber Jayne fängt nun auch an mich zu nerven ...
    Ja, die kommt leider wirklich rüber wie ein böses Weib.

    Na dann

  11. #101
    Ich mag Jayne. Ebenso Evelyn und Laura.

    Georgina ist so furchtbar. Charlie einfach nur pathetic.

  12. #102
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen

    Georgina ist so furchtbar.
    Fand sie bisher gut, aber seit gestern habe ich meine Zweifel. Sie sitzt im Bad an der Badeanne, Alex und Jackson steigen rein und sie macht BEIDEN Kompliemente. Später beschwert sie sich bei Jackson, er habe Evyelyn hinterher geschaut oder angestarrt .... sieht schaut sich Alex im Bad an aber wenn Jackson das tut ist sie sauer.

    Und ernst meint die es mit Jackson doch eh nicht


    Den Stress um Jaynes Verhalten bei Natalies Auszug fand ich überhaupt nicht schlimm. Beide waren sich spinne feind, warum soll Jayne dann aus "Respekt" aufstehen und bye bye sagen, Natalie hatte auch null Respekt für Jayne. Also manchmal spinnen die HMs sich echt was zusammen

  13. #103
    Jason und Charlie haben sich vor 4 Monaten getrennt. Das war wohl als Big Brother ihnen den Vorschlag gemacht hat, als getrenntes Paar einzuziehen. Ich halte die beiden für Fake, die ganze Storyline für gescripted.

    Jayne und Chelsea sind sicher echt. Chelsea ist zu bescheuert um sich zu verstellen.

    Alex wird der erste Bewohner sein, der es unter die letzte 5 schafft, ohne je ein Wort gesagt zu haben.

    Ehrlich gesagt interessieren mich Shows nicht, in denen fast die Hälfte der Männer schwul ist und die anderen mit Ex-Partnerinnen ins Haus ziehen, oder aber nur rumstehen, baden, gut aussehen und nichts reden.

    Gut, dass Natalie raus ist, bevor sie tatsächlich handgreiflich wurde. Wieder eine Farbige, die als eine der ersten rausgewählt wurde. Dafür wird jetzt Latesha gezwungen rumzubrüllen wie eine Bekloppte. Bravo BB! Channel 5 kommt seit Jahren damit durch, Farbige zu casten bzw. darzustellen, die gleich rausgevotet werden, das schafft sonst niemand in UK.

    Evelyn, Laura und Latesha sind furchtbar. Die ganze Show kann man nur sehen, wenn die Möglichkeit von fast forward besteht. Bots habe ich nur wenige Minuten mitbekommen seit es nicht mehr auf YT steht. Vermisse nichts!
    Geändert von Boston (26-06-2016 um 21:58 Uhr)

  14. #104
    Was für eine tolle Sendung heute, oh gott wie geil, auch wenn mir die ersten 15 Minuten fehlen.

    War es nicht traumhaft?

    Charlie sagte irgendwann mal im Bad zu Lateysha, dass Jason einen Gameplan hat, das er abwäscht usw. wegen seinem Gameplan. Das er im Haus nicht er selbst ist. Das wurde uns Zuschauern als Rückblende gezeigt.
    Lateysha erzählt von diesem Gespräch Andy. Andy diskutiert mit Lateysha, ob er darüber mit Jason sprechen sollte. Dann leugnet Charlie im Vieraugenspräch, dass so konkret gesagt zu haben. Andy kehrt zu Lateysha, Sam und Ryan zurück und im weiteren Verlauf beklagt Andy, dass im Schlafzimmer betuschelt wird und er das unangenehm findet und gerät dabei mit Lateysha aneinander. Lateysha ist danach sauer auf Andy.

    Und dann, hahaha, sind alle im Schlafzimmer ... und der dumme Hughie will von Andy alles erzählt bekommen, was Lateysha so wütend gemacht hat. Andy erzählt, obwohl er es nicht will, was los war, nach 3 Sätzen flippt Ryan aus und brüllt ihn an und Lateysha flippt auch aus und brüllt rum, Andy sitzt die ganze Zeit während Ryan und Lateysha laut werden und will aufspringen und sich vor ihm laut hinstellen (Ryan) .... Ende der Geschichte: Lateysha flippt total aus, stürmt aus dem Zimmer in den DR und krieg dort ne Nervenzusammenbruch.

    Armer Andy, der tut mir leid. Er hätte auf Hughie nicht reagieren sollen und nicht im Schlafzimmer die ganze Geschichte neu erzählen damit der nicht ganz so schlaue Hughie auch bescheid weiß. Das war ein riesen Fehler, Andy hätte das schon aus Selbstschutz unterlassen sollen.

    Klar, Lateysha war am ausflippen, weil erneut die Sachen aus dem Gespräch vorher zwischen ihr und Andy ans Tageslicht kamen, diese Sachen taten ihr sehr weh und jetzt sollten sie im Schlafzimmer vor der ganzen Mannschaft, auf Wunsch von ihren besten Freund Hughie wohlgemerkt, erneut zur Sprache kommen. Das tut natürlich auch wieder weh. Auch ihre Reaktion kann ich nachvollziehen, auch wenn mir Andy mehr leid tut.
    Geändert von IM3 (26-06-2016 um 23:55 Uhr)

  15. #105
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    1 Jason und Charlie ... Ich halte die beiden für Fake, die ganze Storyline für gescripted.

    2 Alex wird der erste Bewohner sein, der es unter die letzte 5 schafft, ohne je ein Wort gesagt zu haben.

    3 Gut, dass Natalie raus ist, bevor sie tatsächlich handgreiflich wurde. Wieder eine Farbige, die als eine der ersten rausgewählt wurde. Dafür wird jetzt Latesha gezwungen rumzubrüllen wie eine Bekloppte. Bravo BB! Channel 5 kommt seit Jahren damit durch, Farbige zu casten bzw. darzustellen, die gleich rausgevotet werden, das schafft sonst niemand in UK.
    Yeah, Boston ist wieder da, sehr sehr fein, wo sind die anderen, vertrauten Gesichter der letzten Jahre eigentlich?

    1 Das ist ein sehr interessanter Ansatz. Das traue ich den beiden absolut zu. Müsste man sich mal öfter drüber Gedanken machen wenn man die beiden zusammen sieht.

    2. Ja, leider

    3. Ich sehe da kein Rassismussproblem. Die "Weißen" verhalten sich ja genauso bescheuert oder gut. Das bei fast allen HMs der Moment kommt, wo alle Knöpfe gedrückt werden, und die total ausrasten, ist doch immer so gewesen. Ja, die flippen heute teilweise noch viel heftiger aus und es gibt viel mehr Streit (den man oft wirklich nur mit der Fast-Forward Taste aushalten kann, nicht nur in dieser Staffel), aber dass dies gezielt mit afroamerikanischen Menschen gemacht wird, um diese Minderheit zu diskriminieren, zu schädigen, schlecht dazustellen, glaube ich nicht. Jackson ist auch keine weiße Kartoffel, aber ausflippen tut der nicht und total unter aller Sau führt der sich auch nicht auf, also eher ein "Guter" als im Vergleich mit der verrückten Natalie.

    Frauen fliegen immer als Erste aus dem Haus, bis auf diese Staffel, dann müsste nach deiner Leseart ja auch hier gezielt von BB/Channel5 der gezielte Versuch stehen, Frauen schlecht zu machen. Doch auch die Männer kommen ja auch genauso gut weg wie die Frauen.

    BOTS schau ich auch nicht mehr regelmässig, aber ab und zu sind die Sendungen doch ganz lehrreich. Ganz drauf verzichten möchte ich nicht.

    Uhhhh und der Live Feed war auch wieder so geil am Freitag, richtig pures BBUK Feeling.
    Geändert von IM3 (27-06-2016 um 00:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •