Seite 9 von 116 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1727
  1. #121
    Zitat Zitat von hsi Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen - und praktisch keine wird in der reisserisch angekündigten Highlight-Show und schon gar nicht bei BOTS geklärt. Nur die wenigen Livestream-Schnipsel bringen ein wenig ungesteuerte Atmosphäre.

    Kein Wunder, dass man dies früher als vorgesehen beendet.
    Die wollen immer mehr Stress und Ärger, das soll sich von Staffel zu Staffel steigern. Nur der echte BBUK Fan kann damit immer weniger anfangen. Ich wünsche mir wieder normale Menschen. Jeder im Haus hat irgendwie eine Vergangenheit im Showbiz, zwar immer ganz unten, aber fast alle haben Ambitionen im Showgeschäft.
    Diese Show-Leute verhalten sich im Zweifel immer anders als "normale".

    Ja, beim Livefeed kriegt man wieder dieses tolle, alte BBUK Feeling. Aber 1 Std. pro Woche reicht nicht.


    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Nabend.

    Es bleibt kompliziert, ich blicke nicht durch.
    Warum wollte Jason gehen, warum ist Charlie so fertig mit ihm und der Welt?

    ...

    Dann Georgie ähm Georgina. Das mit Jackson ist doch Script-Bruch, oder? War das so vorgeschrieben: Frau Posh und Herr Jamaica? Warum ist sie draußen? Sie war doch Favoritin. Und ich mag die auch !

    ...

    Und warum wird die Staffel jetzt gekürzt? Wird die Promi-Staffel des Sommers dafür verlängert?
    Warum machen sie kein 4 out 4 in wie im letzten Jahr, als die sympathischen Leute rausgeworfen wurden und nur die Stinkstiefel weiter BB machen durften? Weil im Vertrag Alex veeeerpflichteeeend drin bleiben muss bis zum Staffelende, 3 Wochen früher als geplant?
    ....

    (Kommt Emma nicht mehr nach evictions zu Rylan? Diese über-peinliche "Queen of BB-Nummer" fehlt mir nicht, aber es ist schon seltsam). Aber dennoch sollte man doch ein wenig von dem verstehen, was da abgeht. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, ohne dass man Ausschnitte aus den Sendungen anschauen muss?
    Charlie bedrängt fast in jeder Folge Jason. Der will nicht zurück zu ihr, will aber aus Rücksicht auf Charlie nicht darüber im Haus sprechen. Sehr fair. An stelle das Charlie sich dann zurückhält, versucht sie fast jeden Tag Jason dazu zu drängen, in ihre Arme zurückzukehren. Der dreht am Rad, er sagt es Charlie immer und immer wieder mehr als deutlich und sie lässt trotzdem nicht locker. Armer Kerl.

    Gorgina:
    Die Frau sieht immer schlecht gelaunt aus. Und dann dieses komische Verhältnis zu Jackson. Mal scheint sie ihn zu wollen, dann wirkt sie wieder abweisend zu Jackson und erwidert nicht seine "Liebe". Ich glaube, das ständige meckern usw. hat ihr den Platz gekostet. Hatte die jemals Spaß im BBUK Haus???????

    Doch, Emma kommt nach den Evcitions nachwievor zu Rylan zu BOTS und JA, leider, jedes mal die gleiche Show ..... ich stimme dir da ja soooooo zu, absolut arm, dieses "sich selbst abfeiern". Schau BOTS aber auch nur noch selten, das ist alles viel zu viel des Guten mittlerweile.

    BBUK Ende:
    Wenn kaum noch jemand einschaltet, was willste machen? Du schaust doch auch nicht mehr sooooo regelmässig. Und ich spule ständig vor weil mir vieles auch auf den Nerv geht. Die Staffel mit Dogface, Norin usw. war die letzte Staffel für mich, die noch "echt" wirkte. Channel4 war gut, Channel5 ist nur noch dieses pure Geschrei-D-Promi-Ding.

    Es wird wohl eine Super Evicition oder so geben, wo mehrere Leute fliegen werden. Ich meine nächste Woche wäre das schon. Kann mich aber auch um eine Woche täuschen.

  2. #122
    Hi Boston,

    IM3 hat ja schon alle Fragen beantwortet. Als ich begonnen habe, die Staffel zu schauen, fand ich es nur sehr schwer erträglich. Das lag aber vor allem an Marco, der sehr zum Fremdschämen war und viel zu sehr im Mittelpunkt der TZ stand. Dann konnte ich ja erst kein BOTS sehen und (vielleicht auch mit deswegen) nicht allzu viel mit den Bewohnern anfangen. Vor kurzem hat sich das aber ein wenig geändert. Die Charlie & Jason und Georgina & Jackson Geschichten interessieren mich (auch wenn mich dieses ewige "my Mrs" nervt). Schade, dass Georgina raus ist. Ryan und Hughie find ich weniger spannend. Zum Glück hat dieses grundlose hysterische Rumgeschreie von Hughie nachgelassen. Ich glaube ja, dass er insgeheim was von Alex will.

    BOTS ist eigentlich wie immer. Vielleicht empfinde es ja nur ich so aber große Veränderungen stelle ich da nicht fest. Wobei ich Judy James bisher noch nicht gesehen habe. Auch nicht Dr. Dance. Wenn Rylan in andere Rollen schlüpft, spule ich öfter vor und dieses Gegröle des Publikums muss ich leiser stellen. Trotzdem unterhält es mich noch immer.

    @ IM3 Livefeeds vermisse ich definitiv auch!

    Ich fände es sehr schade, wenn sie BB in England nun auch noch komplett absetzen würden. Es reicht doch, dass wir es in Dtl nun nicht mehr haben. Und in Australien ja auch nicht mehr. Denkt Ihr, es wird soweit kommen?
    Emma und Rylan moderieren inzwischen auch andere Formate oder?
    Was ist denn dieses "Love Island" eigentlich? Lohnt es sich, das zu schauen (falls das überhaupt auf YT gehen würde)?

  3. #123
    Zitat Zitat von paper tiger Beitrag anzeigen
    Hi Boston,

    BOTS ist eigentlich wie immer. ... Wobei ich Judy James bisher noch nicht gesehen habe. Auch nicht Dr. Dance.

    Ich fände es sehr schade, wenn sie BB in England nun auch noch komplett absetzen würden. Es reicht doch, dass wir es in Dtl nun nicht mehr haben. Und in Australien ja auch nicht mehr. Denkt Ihr, es wird soweit kommen?
    Emma und Rylan moderieren inzwischen auch andere Formate oder?
    Was ist denn dieses "Love Island" eigentlich? Lohnt es sich, das zu schauen (falls das überhaupt auf YT gehen würde)?
    Stimmt, BOTS hat sich eigentlich nicht verändert. Manchmal geht es, manchmal gar nicht *haha. Judy James war schon da, zusammen mit der anderen Psycho-Tante oder Körpersprachenfrau. BEIDE total aufgestylt wie Cougars. Schrecklich aufgestylt, ich bin noch immer schockiert. Haha jaaa Mr.Dance, ja der war immer gut.

    Ne also komplett verschwinden soll das nicht. Da würde ich auch im Notfall CelebBB schauen. Die ersten zwei Staffeln davon fand ich ganz ok, aber die letzten drei haben mich immer nur am Anfang interessiert.

    Ist auch schwer zu sagen, was die Zuschauer wollen. Alles ist von Jahr zu Jahr "dramatischer" geworden, noch mehr Streit und Hass. Und davon gibt es einfach zu viel. Ich glaube, die vielen D-Promis und möchtegern VIPs "versauen" das. Mehr normale Menschen bedeuten im Zweifel mehr Ruhe und Spaß, das vermisse ich. Die Frage ist, ob man damit noch genug Leute vor den Fernseher locken kann oder ob es wirklich wenn überhaupt, nur noch mit der Radau-Brüllerrei geht (was scheinbar nicht mehr zieht) ????????????

    LOVE ISLAND? Boah gaaaaanz üble ist das. Ein Haus auf Mallarco in dem Singles einziehen. Und dann suchen die sich Partner. Partner können die auch irgendwie klauen oder so, ich kenne die Regeln nicht wirklich. Muskeln und Boobs, die am Pool rumliegen und im Haus, mehr ist das nicht. Gott, wie konnte ich da nur reinschauen, Gott wie doof bin ich nur

  4. #124
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Frau Vicki Patt-Dingens kommt jetzt extra ins Haus um ihren besten Friend ever ever zu unterstützen. Ehrlich, wenn man deren Managementfirma hat, braucht man absolut keine anderen Fans mehr, man ist ständig in irgendwelchen Sendungen, egal wie wenige Zuschauer das sehen wollen. Jetzt muss also Frau Vicky den Alex gut finden. Naja, thats Showbizz. (Hoffentlich wird der Showbiz nicht wieder aus der Versenkung geholt!)
    Finde ich sowas von bescheuert. C-Promis sollen jetzt Y-Promis im Haus helfen die Quote zu retten. Ahhhhhhhhhhh ... die Vicki Patt-Dingens kommt dann heute ins Haus? Ach Gott nein, nein.

    Es gibt genug Stoff im Haus. Andy bleibt leider ein Thema, Jacksons Trennung, Hughie und Ryan werden wie eh und je am Rad drehen, Jayne und Chelsea geraten vllt. wieder aneinander, Charlie wird wie in jeder Folge über Jason meckern und dann mit ihm ein ernstes Wort reden und dann das Gespräch heulend oder sauer abbrechen und dann wieder davon reden dass sie ihn liebt und das er ungerecht zu ihr ist .... gibt doch genug Stoff im Haus, wozu die Promis? *hahaha

  5. #125
    Danke IM3 und paper tiger für die Infos. Vicky geht wahrscheinlich nicht ins Haus. Ein Trost. Mal sehen, wie viele am Freitag evicted werden.

  6. #126
    Ich schaue die Staffel ja nicht, lese hier aber immer noch mit. Insgesamt scheint die Staffel nicht so schlecht zu sein wie die zwei davor, aber allzu viel scheine ich nicht zu verpassen. Dass sie jetzt sogar verkürzt wurde, wundert mich. Die Quoten sind eigentlich besser als im Vorjahr... Naja, falls das Normalo-BB tatsächlich eingestellt wird, trifft es mich nicht mehr so sehr. Das wäre vor ein paar Jahren noch anders gewesen, aber seit Helen Wood ging es mit BBUK abwärts. Die ersten paar Staffel bei Channel 5 fand ich echt gelungen. Die Zeit vor Rylan. Als Brian Dowling noch die Hauptshow moderiert hat und Emma, Alice und Jamie BOTS gemacht haben. Da hat sich leider echt viel zum Negativen verändert.

  7. #127
    Zitat Zitat von Glenn Beitrag anzeigen
    Ich schaue die Staffel ja nicht, lese hier aber immer noch mit.
    Schade, Glenn, sehr schade. Vielleicht wird die neue Celeb ordentlich, oder Australien kann sich auf alte Qualitäten besinnen.


    @IM3
    Die Noirin-, Dogface-, Halfwit-, Siavash- und Marcus-Staffel war auch meine liebste aus UK. Die war nicht ohne Stress, aber mit großem Happy End und sehr amüsant. Das war damals ein ganz anderes Format als das, was in den letzten Jahren aus UK geboten wird.

    Meine ganz private, subjektive, persönliche Meinung, ohne faktengestütztes Wissen aus englischen Foren:

    Im Haus sind eingezogen neun Herren: Einer - mein Eindruck, der falsch sein kann - ein Junkie mit Substanzabhängigkeit der verbotenen Art, der eine erotische Beziehung zu einer Frau hatte, die - meiner Meinung nach, die falsch sein kann - mit Erotik Geld verdient. Dieser Herr war für viele Zuschauer ein Fav, wurde allerdings als erster rausgewählt. Jetzt sind noch im Haus: vier schwule Herren, sehr unterschiedliche Charakter, zwei haben sich angefreundet. (Interessiert mich nicht näher). Einer hat angeblich von seinem Freund gestern einen Heiratsantrag angenommen, wurde im Haus gezeigt. Dazu zwei ältere Herren, deren Ex-Damen auch im Haus sind. Beide Damen sind eindeutig in ihren Vierzigern, d.h. die Herren sind noch älter. (Charlie soll gesagt haben, sie sei 31, vielleicht kann sie nur bis 31 zählen?). Außerdem Herr Jackson, der seiner neuen Bekanntschaft Georgina gleich ein "I love you" an den Kopf geworfen hat und von ihr als seiner "Missus" sprach. Er ist nett, aber etwas .... ähm.... schlicht. Das Highlight für alle an BB-interessierten Frauen ist Alex, der eindeutig irgendwas nimmt, damit er Muskeln hat, diese auch ständig zeigt, wenn er oben ohne rumläuft (steht sicher in seinem Vertrag). Sprechen kann er nicht: Irgendein Dialekt und zweitens wohl Probleme mit den künstlichen Zähnen. Er steht halt nur rum und sieht gut aus. An irgendwelchen Aktionen im Haus ist er nicht beteiligt. Gestern hat er Sahne ohne Elektrik steifgeschlagen. Das war sein "Best Bit" bisher.

    Die Damen: Die beiden Exen der genannten Herren, die den Eindruck hinterlassen, eine Frau über 40 hätte grundsätzlich einen Knall. Die Erotik-Partnerin des Erst-Rausgewählten ist kaum im Bild und hat noch weniger Text. Ihre beste Freundin aus Australien, Evelyn, ist ebenfalls im gleichen Berufsfeld, beide bitchen gelegentlich und tragen wenig Kleidung. Dann Lateysha, seltsamerweise Favoritin, wahrscheinlich weil sie öfter Probleme mit der korrekten Aussprache von Wörtern hat. Der Typ: Ich bin stolz darauf nur die Bildung der Straße zu haben. Gestern fing sie mit dem "Millionär" Chelsea einen Streit über Eierpfannkuchen an, der BB-Geschichte schreiben wird. Chelsea meinte, einer der Pfannkuchen sei ein wenig dick gewesen und .... fünf Minuten und mehrere Schrei-Einheiten später gab es sowas wie eine Versöhnung. Allerdings meinte Lateysha im Sprechzimmer, sie würde ihn nominieren. Also eine geplante fast schon strategische Vorgehensweise. Dann gibt's noch Emma, ebenfalls kaum im Bild und ansonsten fällt mir keine weiter Frau ein. Gibt es noch eine? Zwei wurden schon rausgewählt.

    4 out und 4 in würde diese Staffel auch nicht mehr retten. Aber für den vorzeitigen Schluss waren sicher andere - nicht offen erklärte - Gründe ausschlaggebend.

    Wisst ihr noch, wie sich Norin gerade mit dem dritten Herrn im Haus näher befasste, als BB ihren Freund als Pizza-Boten reinschickte? Hach!! Früher war mehr Lametta!
    Geändert von Boston (04-07-2016 um 22:41 Uhr)

  8. #128
    Muss jetzt mal eine Lanze für BBUK brechen.

    Die GÄSTE im Haus sind zum Glück nicht schlimn. Ich fand die HS vom Montag einfach super. Glückliche HMs, kein Streit, kein Gebrülle, es war ein Traum.

    Werd mir nachher mal die Highlights von gestern ansehen ... Emma und Co hatten die Chance WIEDER ihre Liebsten zu sehen und haben es WIEDER genutzt wodurch die anderen HMs sauer sind? Wenn das so ist, wird die HS gut werden ....

  9. #129
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    @IM3
    Die Noirin-, Dogface-, Halfwit-, Siavash- und Marcus-Staffel war auch meine liebste aus UK. Die war nicht ohne Stress, aber mit großem Happy End und sehr amüsant. Das war damals ein ganz anderes Format als das, was in den letzten Jahren aus UK geboten wird.
    Man muss ja schon richtig seufzen, wenn man diese tolle, letzte Staffel bei Channel4 erinnert wird. Ach jaaaaaaa



    Haha die HS von gestern war ja auch gut.

    Wieder hatten Andy, Emma, Laura und Hugie die Chance, Andys Mann, Emmas Freund und Lauras Amerikaner/Mexicaner ins Haus zu holen für eine weitere Nacht. Was macht die DUMME Emma, hahaha, drückt den Button .... hahaha ist die doof, ist doch klar dass alle anderen im Haus sauer auf sie sein werden. Sie hatte doch schon eine Nacht mit ihrem Freund. Andy, Laura und Hughie hätten den Button nicht gedrückt, wie waren sich im klaren, wir hatten schon eine Nacht mit unseren Liebsten, wenn wir jetzt den Button drücken und das Geld für die Wochenaufgabe wird noch weniger wegen unsm sind die anderen HMs zu recht sauer. Und die dumme Emma drückt trotzdem hahaha

    Emma hat ihr wahres Gesicht gezeigt. All ihr Gerede um positive Vibes/Feeling hahahaha, ja ja, am Ende sind diese Leute doch genauso "anständig" wie der Rest der Housemates hehehehe. Jackson dreht durch, die anderen HMs sind auch nicht gerade happy ...

    Uhhh BBUK, das war wirklich richtig gut gespielt.

    Ach, gar nicht mal so schlecht, was BBUK da im Moment macht.
    Geändert von IM3 (06-07-2016 um 15:18 Uhr)

  10. #130
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    4 out und 4 in würde diese Staffel auch nicht mehr retten. Aber für den vorzeitigen Schluss waren sicher andere - nicht offen erklärte - Gründe ausschlaggebend.
    Och die Staffel ist ordentlich, Marco flog ja zum Glück in der ersten Woche raus. Einen Austausch halte ich nicht für nötig. Also im Moment will ich mich nicht beschweren, wenn ich da an die Helen Wood Staffel zurück denke, oh man man man.

    Vorzeitiger Schluss - Ich glaube, dass wird eine knallharte Kosten-Nutzen-Rechnung sein. Am Ende will man Geld verdienen. Mit dem zweiten Haus sind die Kosten sicher nicht kleiner geworden.

  11. #131
    Schön, wenn es dir gefällt, @IM3, das gönne ich dir aufrichtig. Es gab auch zugegebenermaßen schon schlimmere Staffeln. Ich scheitere allerdings in der ersten Minute der Daily Highlights, wenn sie die vorherigen "Ereignisse" zusammenfassen und einen Ausblick auf die zukünftigen zeigen. Fast immer wird da ausgeschaltet oder zwanzig Minuten nach vorne gesprungen. Die DH-Shows dauern für mich meist unter 5 Minuten. - Vorhin mal geschaut, ob jemand nominiert ist und gefunden:

    Ein Bewohner hat das Haus verlassen müssen:


    Geändert von Boston (07-07-2016 um 14:33 Uhr)

  12. #132
    Die Staffel is die beste seit BB13.
    Warum das jetzt früher beendet wird, keine Ahnung. Man weiß allerdings auch nicht, was überhaupt geplant war. Ich glaube mal, die wollen der Konkurrenz mit Olympia komplett aus dem Weg gehn und die 4 Wochen nutzen um die Celeb- Staffel vorzubereiten.
    Die Celeb-Staffeln sind denen ja eh wichtiger, was auch verständlich ist, da die Quoten ja teils ne Million zulegen. Mit 3 Staffeln je 6 Wochen im Jahr könnte ich auch gut leben, ehrlich gesagt.

    Von den 3 Nominierten würde ich Chelsea rauskicken. Wobei ich denke, dass es Charlie wird, was auch kein Verlust wäre.

  13. #133
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Hallo, wie immer nur sehr wenig gesehen, aber

    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen

    Von den 3 Nominierten würde ich Chelsea rauskicken. Wobei ich denke, dass es Charlie wird, was auch kein Verlust wäre.

  14. #134
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Save ist
    .

  15. #135
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Jayne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •