Seite 328 von 335 ErsteErste ... 228278318324325326327328329330331332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.906 bis 4.920 von 5013
  1. #4906
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Ich habe letztens eine dieser vielen Sendungen gesehen, in denen Leute in Videoclips irgendeinen Unfug treiben und sich furchtbar dabei wegtun.
    Neu in dieser Sendung war, dass nebenher ein Countdown lief, wie lange es noch dauert, bis z.B. der Radfahrer gegen den Laternenpfahl fährt.

    Was dieses Posting mit dem Brexit zu tun hat?
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  2. #4907
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ja, aber bei Punkt 1 gibt es auch massiven Widerstand. Zumindest hat sich Bercow klar gegen eine Involvierung von "Her Majesty" ausgesprochen.

  3. #4908
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1258547.html

    daraus:


    Ein Diplomat erklärte, die Staats- und Regierungschefs könnten eine endgültige Entscheidung darüber aufschieben, um May noch einige Tage Zeit zu geben, ihren Vertrag doch noch durchs Parlament zu bringen. Sie könnten sich auf die Bedingungen verständigen und dann in der kommenden Woche im schriftlichen Verfahren zustimmen, sollte der Antrag gestellt werden.
    sms an theresa: sorry ihr seid raus?

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4909
    Schriftlich rulez

    Premierministerin Theresa May will nun schriftlich um mehr Zeit bitten. Unklar ist, wie viel.
    Und auf einmal ist die Deutsche die Witzige

    Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel äußerte sich erneut zum Brexit-Chaos. Mit Blick auf die Parlamentsvorgabe am Montag sagte sie: "Ich gebe zu, dass ich die Geschäftsordnung des britischen Parlaments aus dem 17. Jahrhundert nicht aktiv präsent hatte."

  5. #4910
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Angela Merkel muß sich ja auch nicht mit der Geschäftsordnung des britischen Parlaments aus dem 17. Jahrhundert auskennen - Theresa May sollte allerdings schon einmal etwas davon gehört haben.


    So kann May den Mr Speaker auskontern

    Unterhaussprecher Bercow hat die britische Regierung überraschend ausgebremst. Mit diesen Finten könnte Premierministerin May doch noch eine dritte Abstimmung über den Brexit-Deal durchsetzen.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1258648.html

  6. #4911
    Der Spiegel begibt sich da in meinen Augen in ein gefährliches Fahrwasser, wenn er Bercov als potenziellen Sündenbock für einen gescheiterten Brexitdeal in Stellung bringen möchte. Bercov verweist schließlich nur auf eine geltende Parlamentsregel, die sich bereits seit 1604 in der Anwendung befindet und nicht auf einen einmaligen Präzedenzfall.
    Mays Ansatz solange ihren Deal in das HoC einzubringen bis dann doch noch eine Zustimmung erfolgt, zeigt deutlich einen fehlenden Respekt gegenüber dem Parlament. Sie steht in der Pflicht sich ihre Mehrheiten vor den Abstimmungen zu beschaffen, wie es einer Demokratie nun mal üblich ist. Diese Mehrheit könnte dann jederzeit eine weitere Abstimmung im HoC einfordern.

  7. #4912
    ich binn immer noch für Austritt ohne Deal. ich kann das Gejammer und Generve einfach nicht mehr hören

  8. #4913
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Der Spiegel begibt sich da in meinen Augen in ein gefährliches Fahrwasser, wenn er Bercov als potenziellen Sündenbock für einen gescheiterten Brexitdeal in Stellung bringen möchte.
    Häh; diese Lesart kann ich gar nicht nachvollziehen. Mit welcher Aussage macht der Spiegel Deines Erachtens Bercov denn zum Sündenbock?

  9. #4914
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich binn immer noch für Austritt ohne Deal. ich kann das Gejammer und Generve einfach nicht mehr hören
    Es geht auch vielen anderen in der EU so. Ich glaube/befürchte auch, daß es so kommen wird, sei es auch nur um ein Exempel zu statuieren.

  10. #4915
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Gleich im ZDF übrigens "Ziemlich beste Nachbarn, wir und die Briten" Mit Michael Kessler

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4916

  12. #4917
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich binn immer noch für Austritt ohne Deal. ich kann das Gejammer und Generve einfach nicht mehr hören
    Ganz genau, wenn die Briten gehen wollen, sollen sie gehen.

    Wenn nötig mit hard brexit. Es wird sich schon ein Weg finden ohne gleich zum 100-jährigen Krieg zurückzukehren.

    Auch die EU hat besseres zu tun, als abzuwarten bis man sich in London mal einig ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  13. #4918
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Schriftlich rulez



    Und auf einmal ist die Deutsche die Witzige
    Dafür bekommt sie ein Wubb.
    Verstehen Sie?

  14. #4919
    "Die EU hat andere Dinge zu tun"

    https://orf.at/stories/3115716/

  15. #4920
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt also doch nur kurz:

    https://news.sky.com/story/theresa-m...to-eu-11670616

    und im Juni dann wieder?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •