Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5013
  1. #106
    Sein Bruder hat doch gesagt das er psychisch krank und auch schon länger in Behandlung ist
    Seit die " Experten " an der Sache sind wird aber ganz schön heftig an einer passenden politischen Geschichte gestrickt.....immer wieder das gleiche Spielchen

  2. #107
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    ich warte erst mal ab, wie das die entsprechenden experten beurteilen, die in solchen fällen das beurteilen.

    bei breivik war ja auch streitig, inwiefern er "urteilsfähig" ist (das gericht entschied, dass er ins gefängnis und nicht die psychatrie kam).
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  3. #108
    Zitat Zitat von roeschi Beitrag anzeigen
    Sein Bruder hat doch gesagt das er psychisch krank und auch schon länger in Behandlung ist
    Seit die " Experten " an der Sache sind wird aber ganz schön heftig an einer passenden politischen Geschichte gestrickt.....immer wieder das gleiche Spielchen
    es gibt eine umgebung, da kann ein mensch mit einem psychischen problem funktionieren, und es gibt eine umgebung, da kann er nicht funktionieren und wird schreckliches anrichten, ausser man sperrt die alle gleich komplett weg wie in früheren generationen.

    und ein paar der rechten denkweisen finde ich schlecht, weil sie diese destruktive umgebung erschaffen und eine solidarische integration von menschen verhindern. dann kracht es eben.
    und ein paar linksuniversalistische ideen tragen ebenfalls bei, weil sie die familientradition aushöhlen, die eigentlich kritisch und skeptisch gegen hasspropaganda aus massenmedien und populisten eingestellt ist.
    es passiert eben bei leuten, die sozusagen entwurzelt sind. auch wenn die geschwister ok sind. aber die familien der mittelklasse können immer weniger halt bieten, die einflüsse von ausserhalb werden immer stärker.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  4. #109
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    gibt es schon Verschwörungstheorien ?

    denn nach dem Attentat steigen ja die Umfragewerte der EU Befürworter.

  5. #110
    Sungawakan
    unregistriert
    Ich frage mich, was ein Smiley in diesem Zusammenhang zu suchen hat.

  6. #111
    Ich verstehe gar nicht wieso die Ungarn da jetzt Anzeigen schalten wollen. Das dürfte ja eher kontraproduktiv sein (wie auch die Einmischung des IWF).

  7. #112
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht wieso die Ungarn da jetzt Anzeigen schalten wollen. Das dürfte ja eher kontraproduktiv sein (wie auch die Einmischung des IWF).
    Und ich verstehe gar nicht, was du damit meinst.

    Deshalb habe ich nach "Ungarn wollen Anzeigen schalten" gegoogelt, aber nichts erhellendes gefunden.

  8. #113
    Zitat Zitat von blaupause Beitrag anzeigen
    Das dürfte ja eher kontraproduktiv sein (wie auch die Einmischung des IWF).
    Danach habe ich auch gegoogelt, und bin auf Links gestoßen wie "Ungarn verbietet sich Einmischung des IWF" (aber die Quelle ist von 2010, und da wurden keine Anzeigen geschaltet), einen Brief des Öko-Büros zur Einmischung in die Hauhaltspolitik Nicaraguas, zu Simbabwes Diktator, der die Einmischung des IWF kritisiert, diverse Link zur Einmischung in Griechenland, und sogar einen zur Einmischung in Deutschland: "IWF warnt Deutschland vor hartem Sparkurs."
    Der IWF scheint sich vielerorts einzumischen, nur bisher nicht beim BREXIT.

  9. #114
    Perrier
    unregistriert
    .
    Geändert von Perrier (29-08-2018 um 22:55 Uhr)

  10. #115
    Blöder Ehrenkölner Avatar von hotblack
    Ort: Köln
    Zitat Zitat von roeschi Beitrag anzeigen
    Seit die " Experten " an der Sache sind wird aber ganz schön heftig an einer passenden politischen Geschichte gestrickt.....immer wieder das gleiche Spielchen
    Wie viele Hitlergrüße muss man denn machen, um als echter Neonazi durchzugehen?



    Momentan sieht es nach allen verfügbaren Infos so aus, dass wir es mit einem weißen Rechtsterroristen zu tun haben, der Jo Cox wegen ihres Einsatz für Flüchtlinge umgebracht hat. Das Ganze erinnert sehr stark an das Terroranschlag auf Henriette Reker in Köln. Über den Täter dort hat die Zeit einen brauchbaren Überblick gegeben: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...-s-duesseldorf

    Das politische Klima im UK aus dem heraus der "unpolitische, psychisch kranke Einzeltäter" Jo Cox umgebracht hat, sieht in etwa so aus:

    Du sihst / wohin du sihst, nur eitelkeit auff erden.

  11. #116
    Bester Einwurf bisher.
    Die Medien sind die infamsten Hetzer von allen!!!!

    Und da heult dieser Onkel noch rum:
    http://derstandard.at/2000039322341/...ternet-stoppen

    Ich habs bei "Die Presse" ausprobiert (wenn auch nicht mit statistisch sicherer hoher Anzahl), die schalten frei was polarisiert und ihnen in den Kram passt, aber komplexe, differenziertes Denken anregende Betrachtungen haben sie bisher nie freigeschaltet und man findet auch kaum solche. Das ist den heiligen Journalistengurus und ihren Paradeintellektuellen vorbehalten.

    --
    Zum Thema,
    was denkt ihr finden sie in Osteuropa ist das Wichtige an einem Verbleib der Briten?
    Doch nicht nur weil sie gemeinsam von Russland nicht begeistert sind?
    Geändert von hans (20-06-2016 um 13:41 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #117
    Finde ich auch ganz krass

    Vor allem, dass diese hasserfüllten Schreiberlinge offensichtlich auch ihre eigenen "Ziele" - nämlich das gegeneinander aufhetzen - damit erreichen und die Stimmung vergiften

    Aber genauso schlimm finde ich die Leute, die diesen Dreck lesen und sich aufwiegeln lassen

  13. #118
    Meine Einschätzung zum Brexit: Egal ob die Briten austreten, oder weiter in der EU bleiben, es ändert sich gar nichts, weder positiv noch negativ. Der Grund ist einfach: Es ändert sich nie irgendwas, weil sich alle sofort an die neue Situation anpassen. Das verpufft wie eine Welle im Meer.

    Im Übrigen bleibt festzuhalten, dass "Europa" als Vision - entgegen aller Verherrlichung - nicht die Lösung aller Probleme ist, sondern der Anfang! Sobald die EU zu einem Riesenstaat geworden ist, wird sie dieselben Probleme haben, wie jeder andere Riesenstaat auch. Sie wird dieselben Probleme haben wie die USA heute, dieselben Probleme wie ehemals die UdSSR und dieselben Probleme wie lange davor das Römische Reich.

  14. #119
    die Schwatzköpfe die jetzt behaupten und natürlich schon wissen, dass ein Brexit ach so schlimme Folgen hat, sind vermutlich ähnliche "Experten" die das hier schon alles gewusst haben:


    Geändert von SnakeX (21-06-2016 um 02:21 Uhr)

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •