Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 174 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2607
  1. #1

  2. #2
    *ABO* und vielen Dank fürs eröffnen, Yuma.
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #3
    Bienchen67
    unregistriert
    Danke für den neuen Thread, Yuma *Abo*

  4. #4
    Danke für den neuen Thread!

  5. #5
    Abo.

  6. #6
    OK, dann fang ich hier mal mit dem ersten Film an.

    Bild:
    ausgeblendet



    Erlösung ist nach Erbarmen und Schändung der dritte Teil aus den Jussi Olsen-Adler Romanen. Die anderen beiden Teile hab ich zwar noch nicht gesehen, aber mir hat der Film gestern so gut gefallen, dass ich diese auf jeden Fall noch nachholen möchte.

    Ich hatte so sehr gehofft, dass in der Sneak Preview was europäisches kommt und hatte mal wieder richtig Glück und dazu noch ein nordischer Krimi. Die Landschaftsaufnahmen mal wieder.
    Geändert von Rachel Green (07-06-2016 um 22:08 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #7
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Huch, ich wusste gar nicht dass es davon einen dritten Teil gibt Ich habe alle Bücher gelesen und das war mein Lieblingsbuch Aber zumindest bei den ersten beiden Teilen waren die Bücher um Klassen besser als die Filme

  8. #8
    Läuft ab übermorgen in den deutschen Kinos.
    Bild:
    ausgeblendet

  9. #9
    Lewis Calamari Avatar von Gilles
    Ort: Luxemburg | Freiburg
    Cool, danke

  10. #10
    My Love Will Never Die † Avatar von Miami Twice
    Ort: Hell
    Wusste auch nicht das es davon einen 3. Teil gibt die anderen beiden haben mir ganz gut gefallen.
    Bild:
    ausgeblendet

  11. #11
    Am liebsten glücklich Avatar von Marc
    Will heute Abend ins Kino -- Xmen oder First Avenger, kann ich nen Tipp bekommen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Will heute Abend ins Kino -- Xmen oder First Avenger, kann ich nen Tipp bekommen?
    X-Men

    Ich fand den soo grossartig
    gibt von mir 10/10

  13. #13
    By The Sea

    Bild:
    ausgeblendet


    Hierfür finde ich kaum Worte. An Langweiligkeit kaum zu überbieten.
    Einzig und allein die Landschaftsaufnahmen lassen noch einmal einen Punkt rausspringen.

    2/10

    Visions

    Bild:
    ausgeblendet


    War die ersten 50 Minuten furchtbar dröge, aber der Schlusstwist und die letzten 30 Minuten brachten dem Film dann noch in einen soliden Durchschnittswert ein.
    Mit den Darstellern lies sich leider nicht wirklich gut mitfühlen, aber, obwohl nur kurz zu sehen, freute es mich Eva Longoria mal wieder betrachten zu dürfen. Ihre Rolle hatte aber keinen wirklichen Mehrwert inne.

    5/10

  14. #14
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    By The Sea

    2/10
    Wir stimmen selten überein, aber diesmal passt es

  15. #15
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    das poster ist ja schon sehr aussagekräftig
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •