Ich auch. Aber ich glaube, extra ins Kino werde ich dann doch nicht dafür gehen, sondern auf eine Heimaustrahlung warten.
Ich auch. Aber ich glaube, extra ins Kino werde ich dann doch nicht dafür gehen, sondern auf eine Heimaustrahlung warten.
September 5 via Apple Homevideo gekauft
also, ich hatte ja schon hohe Erwartungen, weil der Film eigentlich für mich genau den richtigen Genremix hat. Das beste aller Welten sozusagen
Und was soll ich sagen…. diese wurden noch übertroffenOmg ist der Film gut.
Das Schauspiel, die Inszenierung, die Dramaturgie, Studiokulisse… einfach alles Perfekt.
Für Dokudramen jetzt schon eine neue Reverenz.
Gebe gerne hochverdiente 10/10.![]()
Final Destination: Bloodlines
Richtig stark. Ich bin ja ohnehin Fan der Reihe und mag alle Teile, abgesehen vom vierten Teil.
Ich glaube, dass der neueste Ableger für mich nach Teil 1 und 2 der stärkste Vertreter ist.
Ich mag den Aspekt der Blutlinien und der familiäre Zusammenhalt war hier ein interessanter Ansatz. Einer der wenigen Teile in denen ich wirklich mit den Charaktere mitgefiebert habe. Die Splatterszenen und Todesarten waren auch top, obwohl das CGI nicht immer on point war.
Ich fühlte mich auf jeden Fall gut unterhalten und ein paar Lacher gab es auch
9/10
Dem kann ich mich nur anschließen![]()
Mein Ranking:
1. FD6
2. FD5
3. FD3
4. FD1
5. FD2
6. FD4
Geändert von J.Lover (19-05-2025 um 18:36 Uhr)
Thunderbolts
Das war einer der Filme, die im Nachhinein den größeren Impact hatten als der Film an sich - und das ist ein Kompliment. Ein Marvel-Film über eine Reise ins Innere: Leere, Selbstzweifel, das Gefühl, dass keiner einen lieben kann und für mich sehr unterschwellig in Szene gesetzt. Äußerlich ging es um eine Gruppenbildung aus einer Krise heraus, aber kaum hat man das Kino verlassen, sieht man die zweite Ebene und die hat mich begeistert. Vor allem ist das zwei Schauspielern zu verdanken: Florence Pugh und Lewis Pullmann (Sohn von Bill und klar zu sehen) waren gradios. Von mir aus hätten die allein spielen können, um mich zu fesseln.
Der Film kommt düster und rau daher, aber es menschelt unerwartet. Mir hat er gefallen.