Seite 128 von 309 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 4624
  1. #1906
    Sierra Burgess is a Loser



    Ganz süß, auch wenn Sierra ein sehr problematischer Charakter ist. Von der Lüge an sich, über den ersten Kuss, bis hin zu dem, was sie Veronica antut - sie macht eigentlich so ziemlich alles falsch, auch wenn ich sie schon ein wenig verstehen konnte. Dabei ist das Problem nicht mal ihr Aussehen, denn hässlich ist sie keinesfalls, sondern ihr fehlt es einfach komplett an Selbstbewusstsein.

    Das Happy-End war auch süß, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie das wirklich verdient hat.



    Veronica fand ich als Charakter um einiges besser, um ehrlich zu sein. Und ich finde es schade, dass man im Film nicht Sabrina's Version von "Lie for Love" und Carlie's "Goodbye" gespielt hat.

    7,5/10

  2. #1907
    born on Bloomsday
    Ort: Gormenghast
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das Schönste Mädchen der Welt

    Überraschung des Jahres.

    [...]

    Kann den Film nur ans Herz legen, Zielgruppe hin oder her

    8/10
    Mir hat er auch gefallen, wobei ich aber einen Punkt weniger geben würde (7/10), weil es für meinen Geschmack eine Rap-Battle weniger hätte sein können (nicht das sie schlecht waren ... aber eben zu viele) und weil der Hauptdarsteller für einen positiven Helden dann doch manchmal etwas zu unsympathisch rüberkam. Auf der anderen Seite hat letzteres den Film noch authentischer gemacht.

    Gehört jedenfalls definitiv zu den TOP-7 deutschen Teenie-RomComs. Die anderen sechs sind IMHO:

    - Französisch für Anfänger
    - Groupies bleiben nicht zum Frühstück
    - Das Jahr der ersten Küsse
    - Klassenfahrt - Geknutscht wird immer
    - Die Nacht der Nächte - School's out
    - Systemfehler - Wenn Inge tanzt

  3. #1908
    The Nun



    Ich mochte den Film. Nicht uneingeschränkt jedoch.
    Tolle Atmosphäre, super Setting und die Nonne selber gibt einfach eine Menge her, sehr creepy
    Storytechnisch war er mir jedoch nicht zielgerichtet genug und im Vergleich zu den richtigen Conjuringfilmen auch weniger spannend.
    Aber gehört dennoch zu der Kategorie der guten Horrorfilme:

    6/10

  4. #1909
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Ghostland




    Pascal Laugier hat für mich mit Martyrs den besten Horrorfilm überhaupt geschaffen. Und auch hier liefert er einen in meinen Augen sehr gelungenen Film ab.
    Die "Bösewichte" mögen vielleicht etwas klischeehaft sein, aber die Twists sind gut gelungen.
    Man sieht nichts wirklich neues, das alles gab es schon oft zu sehen. Aber die Atmosphäre und die Inszenierung sind wirklich intensiv und ziehen einen in den Bann.
    Da "Martyrs" mein absoluter Lieblingsfilm ist stand dieser weit oben auf meiner viel zu langen "gucken-will-Liste". Ghostland hat mir ebenfalls gut gefallen, der Film wird nie langweilig und die Twists sind gut eingebaut.

  5. #1910
    Predator Upgrade



    Eine Filmreihe mit vielen Up and Downs.

    Der neue Teil weiß zu gefallen. Viel Gemetzel. Viel Blut. Gelungene Oneliner. Charaktere, die für das Genre, nicht zu x-beliebig ausfallen.
    Ich wurde nicht enttäuscht und die Zeit verging wie im Flug.

    7/10

  6. #1911
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Ich hab gestern "Kindeswohl" gesehen. Auch wenn die schauspielerischen Leistungen brillant waren und die Story eine ist, die einen eigentlich packen müsste, hat es uns überhaupt nicht berührt.
    Eine Richterin in London muss entscheiden, ob einem Krankenhaus erlaubt wird, einen 17-jährigen u.a. mit Bluttransfusionen gegen eine akute Leukämie zu behandeln. Der Jugendliche und seine Eltern verweigern dies wegen ihrer Mitgliedschaft bei den Zeugen Jehovas. Parallel wird die Geschichte der Ehekrise der Richterin und ihres Mannes erzählt. Die Story nimmt unnötige und unerklärliche Wendungen und die Haltung zum Gegenstand der Story (der Wille und die Würde des Kranken vs. sein Recht auf Leben) wird überhaupt nicht klar. 4/10 und auch das nur, weil Emma Thompson, Stanley Tucci und Fionn Whitehead super sind.

  7. #1912
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Pitch Perfect 3

    Übel...

    3/10

  8. #1913
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Avengers Infinity War

    Eine erwartbare CGi-Party. Mit dem Riesen-Ensemble von Marvel-Heroes, die sich irgendwie in dem Spektakel versendeten. Wer ist jetzt wer, wo, wie und warum?
    Da merkt man mal, wer als Schauspieler funktioniert: Defintiv Cumberbatch, Downey Jr., Ruffelo, Hemwsorth, Brolin. Nicht: die Guardians of the Galaxy, Black Panther und der arme andere Schwarze (Anthony Mackie), der nur zwei, drei unbedeutende Zeilen als Falcon in über 120 min Film zu sagen hatte.

  9. #1914
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Da "Martyrs" mein absoluter Lieblingsfilm ist stand dieser weit oben auf meiner viel zu langen "gucken-will-Liste". Ghostland hat mir ebenfalls gut gefallen, der Film wird nie langweilig und die Twists sind gut eingebaut.
    Nicht zu vergessen Laugiers "Tall Man". In jedem Film bringt der einen Twist, der M. Knight Shylalallala verbraucht wirken lässt. Den in Ghostland habe ich auch nicht kommen sehen. Den in Tall Man sowieso nicht.

  10. #1915
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Letztens im Flugzeug...

    Shape of Water
    9.5/10


    Ohne die Szene, wo sie ihre Stimme wieder erlangt und in die Gesangsszene eingebaut wird, wäre es eine klare 10 gewesen. Die Szene fand ich aber doof und unnötig.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1916
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Shape of Water

  12. #1917
    Zitat Zitat von Kevin2803 Beitrag anzeigen
    Sierra Burgess is a Loser
    Oh Mann, das war ja mal so richtig schlecht.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #1918
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das war ja mal so richtig schlecht.
    Ich fands mehr als in Ordnung. Ich war gut unterhalten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #1919
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich fands mehr als in Ordnung. Ich war gut unterhalten.
    Ich hab mich geärgert weil es total unglaubwürdig war. Sorry, aber das Ende?? Nee.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #1920
    Searching



    Richtig stark.

    Spielt fast hauptsächlich am PC.
    Interessante Story + tolle Wendungen, sodass einem am Ende beinahe schwindelig wurde.
    Wurde durchgehend gut unterhalten, habe mitgefiebert und mitgerätselt.
    Einzig und allein die letzten 5 Minuten gefielen mir weniger, da ich

    es konsequenter gefunden hätte, wenn Margot tatsächlich tot gewesen wäre.



    8/10, knapp an den 9 vorbeigeschrammt, die es bei einem anderen Storyausgang gegeben hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •