Seite 146 von 146 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146
Ergebnis 2.176 bis 2.178 von 2178
    Mowgli (Netflix)

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

War am Ende zu riskant fürs Kino, also ab zu Netflix.
    Gute Entscheidung imho, wäre schwer geworden ihn zu vermarkten.
    Im Vergleich zum Dschungelbuch von vor 2 Jahren für mich auch schwächer.
    Düsterer, aber die Effekte teils nicht befriedigend und von der Story her auch nicht ganz so mitreißend.
    Wusste am Ende aber solide zu unterhalten.

5/10

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

Hat mir überwiegend gut gefallen. Der Disneyrealfilm ist näher am Buch als der Disneyzeichentrickfilm und bringt die düstere und bedrohliche Situation gut rüber. Auch der Mowgli gefällt mir vom Verhalten her deutlich besser als der Zeichentrick-Mowgli. Die Animation war teilweise nicht gelungen, aber vielleicht hatte das Gründe. Was in meinen Augen gar nicht ging, war die Tatsache, dass man die zwei besten Gesangsnummern aus dem ursprünglichen Disneyzeichentrickfilm in den Realfilm genommen hat. Der Zeichentrick war ein Musical mit einer ganz anderen Gesamtstimmung, da war das toll. Im neuen düsteren Dschungelbuch passte es nicht.

Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ist das der Film, der neulich im Free-TV kam? Den hatte ich mir gestern Abend angesehen. Mir hat er ja insgesamt auch sehr gut gefallen!

Die zwei Lieder haben mich nicht gestört, ich habe sogar noch die anderen Lieder vermisst. Ich kenne ja das Dschungelbuch in erster Linie vom Lesen, und später die Musical-Version von Kassette, die habe ich mir mit meinem Kind immer zusammen angehört. Da gefiel uns die Musik auch immer so super. Darum hat mich das hier nicht gestört.

Lesezeichen