Seite 140 von 140 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140
Ergebnis 2.086 bis 2.090 von 2090
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    ich kann Euch den Film: Der Vorname mit Christoph Maria Herbst und Florian David Fitz ans Herz legen.

Lange nicht mehr einen deutschen Film gesehen, bei dem von Anfang bis zum Ende alles stimmte und man mit einem Lächeln das Kino verlässt, auch wenn es einem manchmal im Hals stecken blieb während des Films!
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    ich kann Euch den Film: Der Vorname mit Christoph Maria Herbst und Florian David Fitz ans Herz legen.

Lange nicht mehr einen deutschen Film gesehen, bei dem von Anfang bis zum Ende alles stimmte und man mit einem Lächeln das Kino verlässt, auch wenn es einem manchmal im Hals stecken blieb während des Films!
    Ging mir ebenso Toller Film.

Mein Post: 2013

aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ging mir ebenso Toller Film.

Mein Post: 2013
    Sorry, hatte ich nicht gelesen. Und Dir ist es genau wie mir ergangen - auch fast von der Wortwahl
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten

Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte ich nicht gelesen. Und Dir ist es genau wie mir ergangen - auch fast von der Wortwahl
    Der war aber auch gut, der Film.
    Habe sowieso eine Affinität zu deutschen Filmen.

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    25 km/h

8/10

Die positiven Kommentare hier haben mich überzeugt, und ich wurde nicht enttäuscht. Ein wunderbarer Film mit wunderbaren Darstellern - auch in den Nebenrollen - lustig ohne peinlich zu sein, rührend ohne rührselig zu sein, Skurrilitäten in der richtigen Dosis. Kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen.

Lesezeichen