Seite 160 von 161 ErsteErste ... 60110150156157158159160161 LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 2407
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ehrlich gesagt, habe ich auf so viel Rumgesuche keinen Bock. Wenn der Titel mir nichts sagt und die Gesichter auf dem Bild auch nichts, und es gibt keinen Inhalt dazu, dann vergesse ich es einfach wieder...

chaos is a ladder Avatar von spector
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Ich fand die Satire auf die Kunstwelt sehr witzig. Der Horror-Part war leider weniger interessant, aber OK.
    Ich fand, die Kunstsatire verlaberte sich in den Dialogen und die Krimihandlung... war da eine Krimihandlung? Apropos---war da eine Satire?

chaos is a ladder Avatar von spector
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich auf so viel Rumgesuche keinen Bock. Wenn der Titel mir nichts sagt und die Gesichter auf dem Bild auch nichts, und es gibt keinen Inhalt dazu, dann vergesse ich es einfach wieder...
    Dann ist dir das Weiße Album von den Beatles entgangen.

Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ... war da eine Krimihandlung?
    Nein

Apropos---war da eine Satire?
    Schon

Dann ist dir das Weiße Album von den Beatles entgangen.
    Mir ist noch viel mehr entgangen, worauf ich keinen Wert lege.

Und was hat das damit zu tun, dass ich darum gebeten habe, ein paar mehr Angaben zum gesehenen Film zu bringen?

Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Langweilig nicht, eher langatmig. Es zog sich ein bisschen. Aber ihr werdet es nicht bereuen! Wir hatten gestern das Gefühl, der Film wirkt sehr nach. Hab dann zu Hause auch erst einmal verschiedenes nachgelesen und war überrascht.
    So, nach mehreren Verschiebungen war ich nun endlich mit meiner Mutter heute auch in Maria Stuart.

Ja, er war schon ein wenig anstrengend, wenn man jetzt keine Vorbildung bezüglich der Historie hatte. Mir ging es zumindestens so, dass ich viel über Elisabeth wusste, aber nur wenig über Maria. Darum war ich anfangs etwas brüskiert, wie positiv Maria dargestellt wurde. Da kamen sie in der historischen Literatur nicht so gut weg.
    Aber es hat zum Nachdenken angeregt, dass beide Frauen es sehr schwer auf ihrem Thron hatten. Und was Männer doch für fiese Intriganten sein können.
    Maria Sohn Jakob I. war übrigens der Typ, der dann in Europa die Hexenverfolgung losgetreten hatte...

Und was hat das damit zu tun, dass ich darum gebeten habe, ein paar mehr Angaben zum gesehenen Film zu bringen?
    Wenn der Titel mir nichts sagt und die Gesichter auf dem Bild auch nichts, und es gibt keinen Inhalt dazu, dann vergesse ich es einfach wieder...
    spector meinte nur, dass auf dem Cover des Weißen Albums kein Titel, keine Gesichter und, da es weiß ist, auch kein Inhalt ist.

Herbstgeschichte

Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

8,5/10

Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    spector meinte nur, dass auf dem Cover des Weißen Albums kein Titel, keine Gesichter und, da es weiß ist, auch kein Inhalt ist.

Member Avatar von adrian84
    Bild:

Safari - Match me if you can

Leider absolut nicht sehenswert: Während der Trailer noch nach charmanter deutscher Komödie aussah, ist der Film letztlich absolut unstrukturiert, langweilig und leider absolut nicht empfehlenswert.
    3/10

Anderswo. Allein in Afrika

Eine Bewertung gebe ich nicht ab, da es kein geplanter Dokumentarfilm war, sondern ein durch Zufall entstandener.

An manchen Stellen haben mir ein bißchen die (Hintergrund-)Informationen gefehlt. Oftmals ging es "zu schnell".
    Andererseits - über 1 Jahr in einen Film zu packen ist auch nicht einfach.
    (Obwohl bei dem Film WEIT. Die Geschichte von einem Weg um die Welt ging es auch. Und die waren mehrere Jahre unterwegs. Aber das war dann wohl geplanter und durchdachter...)

Beide Filme gab's im Kino - der zweitere kam kürzlich auch im Fernsehen.

Recientemente ví:

Las Palmeras en la Niève 7,5/10 (Mit Laia Costa aus "Victoria")
    El Cuerpo 8/10
    Contratiempo 8,5/10 dramático hasta el fin
    Alanis 7/10

Geht alles in Richtung Drama
    Bild:

Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Recientemente ví:

Las Palmeras en la Niève 7,5/10 (Mit Laia Costa aus "Victoria")
    El Cuerpo 8/10
    Contratiempo 8,5/10 dramático hasta el fin
    Alanis 7/10

Geht alles in Richtung Drama
    Sind das alles spanische Filme in Originalsprache?

Sind das alles spanische Filme in Originalsprache?
    Bild:

The Favourite

Bild:

Dezenter Mindfuck.
    Tolle Darbietungen, die 3 Oscarnominierungen für Weisz, Stone und Colman sind verdient.
    Story brauchte etwas um in Fahrt zu kommen, aber war im Mittelteil göttlich, aber ebbte in den letzten Minuten auch wieder ab.

7/10

Lesezeichen