Seite 179 von 309 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 4622
  1. #2671
    Uncle Ti
    unregistriert
    John Wick - Kapitel 3
    Hab nach einer Stunde abgeschaltet.
    Und wenn ich mir die User-Kritiken auf Filmstarts.de durchlese war ich nicht der einzige.
    Grottenschlechter Film

  2. #2672
    Zitat Zitat von Uncle Ti Beitrag anzeigen
    John Wick - Kapitel 3
    Hab nach einer Stunde abgeschaltet.
    Und wenn ich mir die User-Kritiken auf Filmstarts.de durchlese war ich nicht der einzige.
    Grottenschlechter Film
    So ging es mir bei Kapitel 2.

    Teil 1 war noch ganz cool und dabei hätte man es belassen sollen. Da aber der Erfolg mit jedem Sequel größer wurde, ist Teil 4 und ein Spin Off in Planung. Sogar ein Crossover mit Atomic Blonde ist im Gespräch.

    Keanuu Reeves hat gesagt, dass so lange Filme produziert werden bis die Leute es nicht mehr sehen wollen.

  3. #2673
    Bonnie und Clyde



    8,5/10

  4. #2674
    Uncle Ti
    unregistriert
    Chips

    Für Freunde leichter Unterhaltung, solider Action und italienischer Motorräder durchaus eine Empfehlung wert.

    Schon alleine wegen der Hypermotards: https://m.youtube.com/watch?v=skMiweIqQ44

  5. #2675
    Die Farbe Lila



    9/10

  6. #2676
    Brightburn



    Was für ein unglaublich fieser Film.

    Ich bin definitiv mit den falschen Erwartungen in den Film gegangen.
    Ich bin von einem kleinen Psychofilm ausgegangen, wo das Kind, diesmal halt ein Superheld, austickt, aber was geliefert wurde, war weitaus mehr.
    Der Film war einfach unglaublich brutal, da kommen die 80er Jahre Slasher bei weitem nicht ran in deren Stil der Film gehalten wollte.
    Stichwörter: Auge + Kiefer.
    Mir wurde schon etwas flau im Magen und die Konsequenz des Filme gefiel mir.
    Einzig und allein wirkten manche Szenen am Anfang sehr hektisch, als wollte man (zu) schnell zum eingemachten kommen, aber das was dann geboten wurde, machte es wieder fett.

    Ein kleiner, feiner, aber auch fieser Horrorthriller: 8/10

  7. #2677

    Godzilla II - King of the Monsters

    SciFi, Katastrophenfilm, Monsterfilm, 129min, 2019

    Die Wissenschaftlerin Emma Russel will die Titanen der Erde erwecken um das Gleichgewicht
    der Natur wieder herzustellen, das von den Menschen zerstört wurde.
    Doch da weiß sie noch nicht das eines der Monster gar nicht von der Erde stammt...

    Menschen gegen Monster, Monster gegen Monster, Menschen und Monster gegen Monster.
    Der übliche Godzilla Film halt. Irgendwie wirkt es wie ein Remake einer 60er Verfilmung.
    Aber es gibt zu viele Godzilla Filme, da verliert man den Überblick.

    Grösste schauspielerische Leistung: Erstaunt nach oben gucken.
    Designfail oder vielleicht findet man es auch gut: Godzilla sieht jetzt aus wie ein Pitbull.
    Neues: Ja, am Schluss zeigt Godzi einen neuen Trick.
    4/10

  8. #2678


    9/10

  9. #2679
    Long Shot



    Nach Brightburn die nächste tolle Überraschung.
    Vorweggenommen: Der Trailer ist nicht einmal halb so witzig wie der Film.
    Ein Film, der das Herz am recht Fleck hat und dabei urkomisch ist. In jeder Szene gibt es mindestens einen Schmunzler und die Hauptdarsteller haben eine unglaublich tolle Chemie miteinander. Soundtrack ist auch top.
    Ich habe den Film beflügelt verlassen und die Zeit verging wie im Flug.

    8/10

  10. #2680
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land


    Ein "Täglich grüßt das Murmeltier-Film"

    Aber die Geschichte dahinter fand ich sehr schön erzählt

  11. #2681
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen


    9/10
    Clint macht halt immer noch saucoole Filme
    what goes around,come's around!

  12. #2682
    Star Wars VII + VIII

    Teil 7 gefiel mir deutlich besser, beim 8ten wiederholen sich viele Themen die man aus früheren Episoden kennt.

  13. #2683
    Taxi Driver



    8/10

  14. #2684
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+



    das beste kommt zum schluss.

  15. #2685
    Eisperlchen
    unregistriert
    Verachtung

    Verachtung ist die 4. Verfilmung der Krimireihe rund um Carl Morck, Assad und Rose aus dem Sonderdezernat Q der Kopenhagener Polizei.

    - Teilweise - beruht die Geschichte auf wahren Begebenheiten; in den Jahren 1923 - 1967 wurden 11.000 dänische Frauen zwangssterilisiert, da man sie gesellschaftlich für zu wertlos hielt, um Kinder gebären zu dürfen.

    Verachtung wird solide vom gewohnten Schauspielerensemble gespielt, aber leider wird die Geschichte zu schnell aufgelöst.
    Ich kenne zwar alle Bücher von Jussi Adler-Olson,trotzdem fand ich den Film spannend inszeniert.
    Der verbale Schlagabtausch zwischen Carl und Assad hat mir ein bisschen gefehlt.

    7/10
    Geändert von Eisperlchen (29-06-2019 um 20:29 Uhr)

Seite 179 von 309 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •