kennt ihr den film "der feind in meinem bett"?
anderes, hab gerade "feinde - hostile" geschaut. kannte ich bereits.
immer wieder sehenswert, sehr emotional.
kennt ihr den film "der feind in meinem bett"?
anderes, hab gerade "feinde - hostile" geschaut. kannte ich bereits.
immer wieder sehenswert, sehr emotional.
karl ich hab den vor ca 2 wochen gesehen
julia und sonst war es echt gut
Du hast echt schon Glitter&Hornhaut auf deiner Trash-Seele
Knock at the Cabin
Hätte sich am Ende herausgestellt das die apokalyptischen Reiter dann doch nur ein paar Verrückte sind, Eric für nichts gestorben ist, also das hätte mir sehr viel besser gefallen.
Beetlejuice Beetlejuice
Ich liebe den ersten Teil, ich würd sagen das ist sogar mein Lieblingsfilm von Tim Burton, demnach war ich jetzt auf die Fortsetzung gespannt.
Ein großer Pluspunkt ist dass man einem Teil des Hauptcasts wieder zurückgeholt hat. Auch wenn ich es etwas Schade finde dass die Maitlands nicht mehr mitspielen (eigentlich waren sie ja die Hauptrollen in Teil 1), aber sie wurden zumindest erwähnt und es gab auch eine Erklärung wieso sie nicht mehr im Film vorkommen. Wie man die Figur Charles Deetz in den Film eingebunden hat ohne Jeffrey Jones zu verpflichten, fand ich auch sehr gelungen.
Was mir aber nicht so gefallen hat, waren allerdings die vielen Handlungsstränge. Gerade die um Willem Dafoe und Monica Belluci, waren eigentlich komplett überflüssig (obwohl sie erstmal interessant angefangen haben).
Ansonsten hat mir etwas der Charme des ersten Teils gefehlt. Der erste Teil war so etwas komplett Neues, anders als alles was man bis dahin kannte, dafür ist Tim Burton ja auch bekannt geworden. Der zweite Teil ist lustig (vorallem Beetlejuice und Delia) und eine gute Fortsetzung, aber irgendwie doch zu sehr Schema F, man hat sich nicht wirklich was Neues getraut und ich glaube man wollte auch mehr die breite Masse begeistern.
Unterm Strich war er trotzdem sehr unterhaltsam und vielleicht waren auch meine Erwartungen einfach zu groß.
Hab es endlich geschafft, Deadpool & Wolverine im Kino zu gucken.
Da ich sonst keine Filme aus dem MCU schaue, hab ich natürlich nicht alle Anspielungen und Auftritte verstanden. Und ne Story im eigentlichen Sinne gibt es auch nicht wirklich - irgendwas mit Zeitstrahl und Multiversum muss da reichen als Inhalt. Das ist selbst für Deadpool-Verhältnisse schon arg dünn.
Trotzdem wieder ein großer Spaß mit zwei toll harmonierenden Stars.