Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 187 von 187 ErsteErste ... 87137177183184185186187
Ergebnis 2.791 bis 2.793 von 2793

Odd Thomas

Lief am Samstag früh gegen 3Uhr im ZDF.

Mit Anton Yelchin der hier manchmal nach Frodo aussieht was aber nicht schadet
    für diesen Mystery Thriller.

Odd kann die Seelen von Mordopfern sehen die ihn dann zum Täter führen. Das weiß der örtliche Polizeichef
    zu nutzen um den Ruhm für sich abzugreifen. Denn natürlich wissen nur wenige von Odd´s Fähigkeiten...

Das mysteriöse wird hier sehr locker flockig abgehandelt. Im Vordergrund steht dann der Thrill
    bei der Jagd nach einem zukünftigen Massenmörder. Toller Film.
    9/10

Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Wenn Langstreckenflüge zu etwas gut sind, dann um verpasste Filme nachzuholen.

Love, Simon - 6,5/10
    Eigentlich recht gefällig mit sympatischen Darstellern und für sentimental anfällige Zuseher wie mich geeignet (), aber letztlich viel zu amerikanisch "korrekt" und lieblich irgendwie. Mir war vor allem die Familie von Simon zu "perfekt". Vielleicht bin ich aber auch zu alt, die Zielgruppe des Films ist sicher wesentlich jünger. Hat mich aber trotzdem nett unterhalten.

Green Book - 8/10
    Tolle Studie aus einer Zeit, die einem heute manchmal als immer noch nicht wirklich überwunden vorkommt.
    Und wenn ich dabei nur an den aus dem Fenster geworfenen Einmal-Becher denke.

Der Fall Collini - 9/10
    Ohne Erwartungen (nur mit der vagen Erinnerung, dass die Kritiken ziemlich gut waren) angeschaut und mehr als positiv überrascht worden. Hat mir außerordentlich gut gefallen (habe das Buch nicht gelesen), und Franco Nero - ohne Worte Werde wohl nun das Buch doch mal lesen.

Dass ich A Star is born (2018) auch nochmal gucken musste, lass ich mal unter den Tisch fallen.

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Bild:
    ausgeblendet

8,5/10

Immer Ärger mit Harry

Bild:
    ausgeblendet

5,5/10

Augen ohne Gesicht

Bild:
    ausgeblendet

7,5/10
    Jeder meiner Posts bezüglich eines Künstlers oder eines Songs, eines Films, eines Kandidaten, einer Performance, einer Serie etc. bezieht sich auf meinen persönlichen Geschmack und soll kein Urteil darstellen, das allgemeingültig ist. Sollte ich doch dagegen verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen.

Lesezeichen