Seite 154 von 309 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 4624
  1. #2296
    Glass
    Hat mir gut gefallen. Nicht mehr, nicht weniger. "Split" bleibt der beste Teil der Reihe.
    7/10

    Der Junge muss an die frische Luft
    Im Grunde ein wirklich "süßer" Film, wenn auch stellenweise arg traurig. Natürlich nicht hochkarätig und Hollywood-like, aber ich mochte vor allem, dass sich wahscheinlich jeder in der ein oder anderen Situation/Szene wieder finden kann.

    Das Highlight ist definitiv, dass der heutige Hape am Ende zu sehen


    6/10

    Bohemian Rhapsody
    Was für ein Film. Ich hatte stellenweise immer mal wieder extreme Gänsehaut und musste sogar mal weinen. Rami spielt großartig. Ein wenig abzug bekommt er für die teilweise falsche zeitliche Darstellung der Ereignisse.
    8/10

    Aquaman
    Das war wohl nix. Was für eine unfassbar platte und oberflächliche Story. Dazu hat man es sich stellenweise wirklich einfach gemacht ("Warum können die eigtl. unter Wasser leben?" "Weil Magie" "Achso") oder gar nicht erst versucht etwas zu erklären (Wo kam eigtl. das Licht unter der Wüste her?). Aber tolle Bilder.
    6/10 (6 aber auch nur weil die Bilder überzeugen)
    Geändert von Mr.Sunshine (20-01-2019 um 09:17 Uhr)

  2. #2297
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also für mich ist Hollywood kein Maßstab. Nicht im Vergleich mit einem guten europäischen Film. Und ich bin froh, dass der Hape Kerkeling Film nicht im Hollywood-Stil gedreht wurde. So wie er ist, war er super und hat aus meiner Sicht neun bis zehn Punkte verdient.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #2298
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Hollywood kein Maßstab. Nicht im Vergleich mit einem guten europäischen Film. Und ich bin froh, dass der Hape Kerkeling Film nicht im Hollywood-Stil gedreht wurde. So wie er ist, war er super und hat aus meiner Sicht neun bis zehn Punkte verdient.
    Die beiden wesentlichen Unterschiede sind dabei wahrscheinlich die Filmförderung und die Sprache. Während der europäische Film gefördert wird und dadurch freier in der Gestaltung und der Wahl des Zielpublikums sein kann, ist der amerikanische Film vollkommen abhängig von seinem Einspielergebnis. Dem gegenüber steht die weltweite Zugänglichkeit des amerikanischen Films durch die englische Sprache, wohin gegen der europäische Film nur in seltensten Fällen auf einen außereuropäischen Markt ausgerichtet ist. Viele gute europäische Produktionen scheitern beim außereuropäischen Publikum durch schlechte Synchronisation.

  4. #2299
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glass



    Die Erwartungen nach Split waren enorm, denn ich ziemlich geil fand.
    Da konnte Split naturgemäß nicht mithalten, aber wenn man sich davon löst, ist der Film dennoch sehenswert, wenn auch mit ein paar Längen im Mittelteil.
    Die Auflösung ist durchaus interessant und das Spiel von James ist weiterhin genial

    6/10
    So ähnlich würd ich das auch sehen. Ich war wirklich sehr gespannt und meine Erwartungen hoch, aber danach war ich so: hmpf. Also, er ist schon nicht schlecht, und James McAvoy ist genial wie immer, aber Split hat mir sehr viel besser gefallen.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  5. #2300
    Sipwesel
    unregistriert

    Glass


  6. #2301
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ben is back

    Kurz vor Weihnachten steht der drogenabhängige Sohn vor der Tür und Mutter Holly(Julia Roberts) schwankt zwischen Freude und Misstrauen.
    Sie richtet ein Zimmer her, versteckt sämtliche Medikamente und den Schmuck und muss sich mit Stiefvater Neal und Tochter Ivy herum schlagen,die Ben umgehend zurück in die Reha bringen möchten.
    Familiendrama mit einer fabehaften Julia Roberts

    8/10

  7. #2302
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ben is back

    Kurz vor Weihnachten steht der drogenabhängige Sohn vor der Tür und Mutter Holly(Julia Roberts) schwankt zwischen Freude und Misstrauen.
    Sie richtet ein Zimmer her, versteckt sämtliche Medikamente und den Schmuck und muss sich mit Stiefvater Neal und Tochter Ivy herum schlagen,die Ben umgehend zurück in die Reha bringen möchten.
    Familiendrama mit einer fabehaften Julia Roberts

    8/10
    steht auch auf meiner liste

  8. #2303
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    steht auch auf meiner liste
    Auf meiner ebenso

  9. #2304
    Sipwesel
    unregistriert

    Tinko 10/10

    Das Buch hat mir schon sehr gut gefallen. Es geht um Generationskonflikt, das Aufeinanderprallen einer sterbenden und einer gerade erst geborenen Welt, die Emanzipation eines Vaters, der von seinem Sohn nur "Der Heimkehrer" genannt wird und das harte Leben der Bauern im Nachkriegsdeutschland. Auffällig ist, wie nah sich die Menschen damals waren.

    Geändert von Sipwesel (22-01-2019 um 09:44 Uhr)

  10. #2305
    Uncle Ti
    unregistriert
    Revenge (2017)



    Flache Story, 'ne heiße Hauptdarstellerin, viel Geballer und Unmengen Blut
    Ideales Feierabendkino

    Heute folgt "I spit on your grave"

  11. #2306
    The Interview



    Einige Filme aus der Schmiede Rogen / Goldberg / Franco gefallen mir ziemlich gut. Aber dieser hier ist größtenteils einfach nur dämlich.

  12. #2307
    Sipwesel
    unregistriert

    The Vanishing 7/10

    "Wenn du zu oft böse genannt wirst, dann wirst du böse."

    Der dunkelste Film, den ich seit Jahren gesehen hab. Die Handlung ist allerdings für heutige Verhältnisse etwas einfach und langsam, die Dialoge manchmal etwas merkwürdig. Trotzdem sehenswert. In D nennen sie ihn "Keepers - die Leuchtturmwärter". Der Originaltitel trifft die Geschichte aber besser.

  13. #2308
    Sipwesel
    unregistriert
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    The Interview

    Einige Filme aus der Schmiede Rogen / Goldberg / Franco gefallen mir ziemlich gut. Aber dieser hier ist größtenteils einfach nur dämlich.
    Bei James Franco hat man immer das Gefühl, er spielt in jedem Film mit auch wenn das nur so scheint. Früher gings mir so mit Christopher Plummer.

  14. #2309
    Bad Times At The El Royale



    Gerade zum Anfang doch ziemlich langatmig inszeniert, das bekommt Tarrantino deutlich besser hin. Ansonsten ganz gelungen, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte.

  15. #2310
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Bad Times At The El Royale

    Gerade zum Anfang doch ziemlich langatmig inszeniert, das bekommt Tarrantino deutlich besser hin. Ansonsten ganz gelungen, auch wenn ich mir mehr erhofft hätte.
    Den habe ich auch gerade im Flieger gesehen und fand ihn sehr sehr stark
    Gerade diese erzählweise aus verschiedenen Perspektiven fand ich klasse, wobei ich nachvollziehen kann, dass man das etwas langatmig fand. Im Flugzeug hat mir das nicht so viel ausgemacht

    Aber tolle Bilder, tolle Musik, und ich liebe ja so etwas mit so überraschenden Perspektivwechseln (Stichwort: geheimgang)

    Also von mir 9/10 Punkte

Seite 154 von 309 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •