Seite 117 von 309 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4622
  1. #1741
    Deadpool 2

    Leider wurden einige Szenen auf übertrieben lustig getrimmt - für mich zum Teil etwas too much. Die ganze Story um Firefist hat mir auch nicht wirklich gefallen, der dicke Junge war einfach zu unsympathisch.
    Im Vergleich zum 1. Teil leider von der Qualität her deutlich abfallend, aber das kennt man ja von Sequels ...

    7/10
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1742
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Deadpool 2

    Leider wurden einige Szenen auf übertrieben lustig getrimmt - für mich zum Teil etwas too much. Die ganze Story um Firefist hat mir auch nicht wirklich gefallen, der dicke Junge war einfach zu unsympathisch.
    Im Vergleich zum 1. Teil leider von der Qualität her deutlich abfallend, aber das kennt man ja von Sequels ...

    7/10
    Von mir gibts auch nur eine 6/10 aus ähnlichen Gründen und ich hoffe auf einen dritten Film, da der oft nochmal besser wird.

  3. #1743
    Gestern gab es auf DVD "Am grünen Rand der Welt", eine Literaturverfilmung basierend auf dem Roman "Far from the Madding Crowd" von Thomas Hardy.
    Ich habe schon eine BBC-Verfilmung des Romans gesehen, jetzt die Umsetzung aus dem Jahr 2015.
    Wirklich sehr empfehlenswert

    9/10 Punkten

  4. #1744
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Gestern gab es auf DVD "Am grünen Rand der Welt", eine Literaturverfilmung basierend auf dem Roman "Far from the Madding Crowd" von Thomas Hardy.
    Ich habe schon eine BBC-Verfilmung des Romans gesehen, jetzt die Umsetzung aus dem Jahr 2015.
    Wirklich sehr empfehlenswert

    9/10 Punkten
    Ja, kann ich bestätigen. Hatte mir auch sehr gut gefallen. Kam vor einiger Zeit im Fernsehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #1745
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    3 Tage in Quiberon

    Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die schauspielerische Leistung der 4 Hauptprotagonisten.

    9/10

  6. #1746
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    3 Tage in Quiberon

    Hat mir sehr gut gefallen, vor allem die schauspielerische Leistung der 4 Hauptprotagonisten.

    9/10


    Ich musste sogar kurz raus gehen, weil ich eine Verschnaufpause von Romys psychischen Zusammenbruch brauchte

  7. #1747
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen


    Ich musste sogar kurz raus gehen, weil ich eine Verschnaufpause von Romys psychischen Zusammenbruch brauchte
    Kann ich verstehen, ich habe selten eine Filmfigur so verabscheut wie Michael Jürgs.

  8. #1748
    Flucht aus Alcatraz



    Bei Netflix entdeckt. Kann man mal machen, aber eben auch sehr alt. Sicherlich damals ein guter Film gewesen, trifft meinen persönlichen Geschmack heute zu 5/10, objektiv gesehen würde ich die Punktzahl allerdings höher ansetzen.

  9. #1749
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    jo, clint e. - nicht ohne. wobei mir alcatraz vor jahren () nicht so zusagte. späteres mit ihm, von ihm sagt mir eher zu. vor allem "gran torino". hauptthema rassenhass in den staaten.


    nachfolgender film (western) greift selbiges thema auf. regt zum nachdenken an. es gibt sogar ein sog. happyend.



    "Den Indianer-Häuptling und den Offizier verbindet eine gemeinsame, unschöne Vergangenheit, doch die Gefahren der Reise durch unwegsames Land schweißen die Zweckgemeinschaft mit der Zeit zusammen und die ehemaligen Feinde müssen endgültig am selben Strang ziehen."

  10. #1750
    Eisperlchen
    unregistriert
    Isle of Dogs - Ataris Reise

    Liebevoller und detailreicher Animationsfilm von Wes Anderson.
    Leider hat der Film ein paar Längen und das Ende fand ich auch zu banal.

    8/10

    Was werden die Leute sagen

    Toller Film über eine junge, pakistanischstämmige Norwegerin,deren Familie ihr "verwestlichter" Lebensstil nicht passt und sie zur Familie nach Pakistan schickt,damit sie lernt, wie eine Pakistani zu leben.
    Ich fand besonders den inneren Konflikt des Vaters bemerkenswert,wie er versucht,sich zwischen Tradition und westlicher Lebensweise zu entscheiden.

    9/10

    The Bookshop - Der Buchladen der Florence Green


    Die junge Witwe Florence Green zieht in ein konservatives Fischerdorf und möchte dort einen Buchladen eröffnen,um damit künftig ihren Lebensunterhalt zu bestreiten.
    Allerdings hat sie nicht mit der Bösartigkeit des provinziellen Establishments in Gestalt von Violet Gamart gerechnet ...

    8/10

  11. #1751
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ready Player One



    Was für ein wahnsinnig geiles Nerdfest
    Als die Firefly aufgetaucht ist, hab ich zumindest innerlich aufgeschrien. Und ein Spiel, in dem man random von King Kong und einem T-Rex gejagt wird, möchte ich nun auch haben.

    3D war ausnahmsweise mal nicht fast komplett nutzlos.

    Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und würde ich immer wieder sehen. Vermutlich entdeckt man jedes Mal auch was Neues. Bereu es ein wenig das Buch nicht vorher gelesen zu haben, wird aber nachgeholt.

    9/10



    Solo: A Star Wars Story



    Ich kopiers einfach mal mehr oder weniger von drüben :

    Mir hat er unerwarteterweise wahnsinnig viel Spaß gemacht.
    Hätte nichts dagegen, wenn es davon eine ganze Filmreihe geben würde. Hat sich für mich am ehesten von den neuen neuen Filmen nach Star Wars angefühlt.

    Alden Ehrenreich gibt für mich einen guten Han ab. Chewie L3

    Die Love-Story war natürlich unnötig.

    9/10

  12. #1752


    Eine Million Einblendungen wer nun was ist, das mag vielleicht für Japaner interessant sein, aber für den Rest der Welt sicher nicht.

    4/10

  13. #1753
    Your Name - Gestern, heute und für immer



    Der erfolgreichste japanische Animationsfilm und das nicht ohne Grund. Der Film bietet nicht nur wunderschöne Bilder sondern auch eine gute Geschichte, die sich im Verlauf des Films komplett anders entwickelt als man am Anfang erwartet. Zumindest war das bei mir so

    Hat mir sehr gut gefallen obwohl ich nicht gerade ein Fan von Anime-Filmen bin.

    9/10

  14. #1754
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...



  15. #1755
    Deadpool 2

    Ich mochte ihn ganz gerne, allerdings war die Story wirklich lazy writing - wie Deadpool ja selbst an einer Stelle sagt. Rob Delaney als Peter war mein Highlight!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •