Seite 196 von 309 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4622
  1. #2926
    Joker



    Komme gerade aus dem Kino und bin angetan. Starker Film.

    Mir gefiel durchgehend die Atmosphäre und das Schauspiel, sowie die Entwicklung.

    Manchmal störte mich nur der Holzhammer (

    Die eingebildete Freundin, der Zwerg der nicht aus der Tür kam

    ) und nervend fand ich die zur Schaustellung seines Körpers.

    Er ist erschreckend dünn und das fasziniert auf der einen Seite und in den ersten zwei Szenen sorgte es auch noch für ein Zusammenzucken, aber dann wurde imho übertrieben, zig weitere Szenen in der er sich auf der Couch streckte um die Rippen zu betonen - Ja lieber Regisseur, ich habe verstanden - er ist mager. Danke

    Ansonsten: 9/10
    Geändert von Felicious (16-10-2019 um 07:40 Uhr)

  2. #2927
    Müssen so früh und dann auch noch in so einem Thread echt Spoiler sein?
    Geändert von Soul (16-10-2019 um 07:19 Uhr)

  3. #2928
    Was verraten dir denn diese Spoiler, hier ist doch keine Handlung erzählt?

  4. #2929
    Ist schon im Spoiler. Bzw. das einzige das ich als Spoiler erachten würde, insofern man bei den 2 Punkten von Spoiler sprechen kann.
    Der Rest ist nun nur meine Meinung

  5. #2930
    ja, ich fand das gar nicht spoilerwürdig. Ich verstehe, wenn Handlungen nacherzählt werden oder ob jemand stirbt oder so was, aber das hier verwundert mich, spoilern zu sollen.
    Pick your battles wisely.

  6. #2931
    Die eine Sache, die jetzt im Spoiler ist war für mich schon ein deutlicher Spoiler, weil das im Film erst nach der Hälfte (?) aufgelöst wird und zumindest bei mir für einen offenen Mund gesorgt hat. Wenn ich das gelesen hätte, hätte ich mich geärgert.

  7. #2932
    ja, das stimmt wohl. Ich hatte eingebildet mit arrogant assoziiert, einer anderen Bedeutung des Wortes. Vermutlich muss man den Film gesehen haben, um das zu wissen. Aber wenn man ihn sieht und das erkennt, ist es natürlich blöd. Die Erklärung verstehe ich.

  8. #2933
    Ich empfand das beim Schauen gestern so deutlich, dass mir beim Schreiben in der gestrigen Euphorie nicht bewusst war (es war schon spät), dass das nicht jedem so erging, aber ist ja nun gespoilert und ich hoffe somit wieder in Ordnung.

  9. #2934
    Ja, absolut. Bei mir hatte es genau einen anderen Effekt, der dieses Detail umso besser machte:

    Ich hab mich anfangs richtig darüber geärgert, dass ein random love-interest eingebaut wird, die auch noch vollkommen unglaubwürdig ist. Das wirkte einfach nur falsch, aber dass es eben falsch war, darauf bin ich da noch nicht gekommen. Überhaupt müsste ich mir den Film nochmal ansehen, denn anscheinend war ja so einiges, was man gesehen hat nur erdacht/ersponnen und man soll es teils an den unpassenden Reaktionen des Umfelds erkennen.


  10. #2935
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hatte überlegt, sehe ich mir den an oder nicht.
    joaquin phoenix ist zweifelsohne ein guter schauspieler. immerhin dreimal für nen oscar nominiert und sollte wohl auch mal belohnt werden.
    die vorschau/ankündigung ... die einzelnen ausschnitte ... nein, schon allein dies möchte ich nicht sehen.

  11. #2936
    Little Buddha



    Ich hatte bei dem Film etwas anderes erwartet, letztendlich war es eine Mischung aus Gegenwart und Vergangenheit, das wurde auch gut gelöst. Man erfährt etwas über Buddha damals und dies wurde in die Hauptstory eingefügt, die in der Gegenwart spielt. Für manche Leute könnte dem Film vielleicht ein Höhepunkt fehlen. Toll inszeniert, was bei dem Regisseur aber zu erwarten war.

    8/10

  12. #2937
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+



  13. #2938
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Joker

    von mir gibts 10/10

    ein Meisterwerk!

  14. #2939

    Jason und die Argonauten.
    Man rudert so rum im Mittelmeer und trifft dann ab und zu auf ein Ray Harryhausen Stopmotion Monster.
    Natürlich immer auf der Suche nach dem goldenen Vlies.

    Alter Klassiker.
    6/10.

  15. #2940
    Rocketman



    Der Film ist sehr gut inszeniert und dazu gehören eben auch die Kostüme, Details und Musiknummern. Die Songs wurden von den Schauspielern neu eingesungen und wurden gut umgesetzt, man bekommt so auch mehr Lust auf die Musik von Elton. Ich finde der Film bringt dem Zuschauer Eltons Leben im Groben ein wenig näher und Taron Egerton spielt wie ich finde sehr gut. Trotz allem hätte man vielleicht noch mehr aus dem Film rausholen können, er ist trotzdem toll.

    8,5/10

Seite 196 von 309 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •