Seite 138 von 309 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 4622
  1. #2056
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bohemian Rhapsody
    11/10

    Ich weiß das geht nicht... Aber ich habe in den letzten Jahren kaum was gesehen, was mich mehr gefesselt und fasziniert hat. Rami Malek ist ein Genie und er macht das fantastisch. Und in den letzten 30 Minuten des Films gab es nicht eine Sekunde, in der ich keine Gänsehaut hatte.

    Wow.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2057
    Eisperlchen
    unregistriert
    The Cakemaker

    The Cakemaker handelt von einer deutsch-israelischen Liebe zwischen Berlin und Jerusalem.
    Da ist Oren,der regelmässig in Berlin arbeitet und Thomas,der im Berliner Cafe Kredenz bäckt und Kuchen verkauft.
    Zwischen ihnen entsteht eine Liebe, die zeitlich abhängig von Orens Berliner Projekt ist.
    Eines Tages geht Oren aus der Wohnung und ist für Thomas nicht mehr erreichbar.
    Nach ein paar Wochen,nachdem Thomas erfahren hat, wieso Oren sich nicht mehr meldet, reist er nach Jerusalem .... und eine neue,sanfte Liebe beginnt.

    8/10


    Israelischer Wettbewerbsfilm für den Auslandsoscar 2019 und Gewinner mehrerer Festivalpreise.
    Geändert von Eisperlchen (08-11-2018 um 22:17 Uhr)

  3. #2058
    Wind River



    Kalt. Sehr kalt
    Die Landschaft wurde gut eingefangen und passend atmosphärisch umgesetzt. Kein Film der vielen Worte.
    Die letzten 30 Minuten waren zudem beklemmend, aber meiner Meinung nach doch ein wenig über das Ziel hinausgeschossen.

    6/10

  4. #2059
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Hotel Ruanda.

    Jeder Idiot, der über Flüchtlinge schimpft, sollte sich den Film mal zu Gemüte führen, um zu begreifen, worum es überhaupt geht.

    9/10.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  5. #2060
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Hotel Ruanda.

    Jeder Idiot, der über Flüchtlinge schimpft, sollte sich den Film mal zu Gemüte führen, um zu begreifen, worum es überhaupt geht.

    9/10.
    Hab ich schon vor Jahren gesehen.
    Wenn dich nix das Fürchten lehrt - dann dieser Film.
    Es gibt auch saugute Dokus zum Thema...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #2061
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch darüber meckern, dass einer seiner großen Männerlieben, der Münchner Winnie Kirchberger, auch nicht im Film vorkommt.
    Und immerhin hat Mary Austin den Großteil seines Vermögens geerbt, da scheint sie doch wichtiger gewesen zu sein.
    Man kann in einem 2h-Film nicht alles abdecken und die kleinen Ungenauigkeiten stören mich persönlich jetzt nicht. Wie z.B. den Besuch bei den Eltern direkt vor Live Aid. Keine Ahnung ob der so stattfand, aber er war für mich stimmig. Ein toller Film für einen tollen Kinoabend für Queen-Fans.

  7. #2062
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Man kann in einem 2h-Film nicht alles abdecken und die kleinen Ungenauigkeiten stören mich persönlich jetzt nicht. Wie z.B. den Besuch bei den Eltern direkt vor Live Aid. Keine Ahnung ob der so stattfand, aber er war für mich stimmig. Ein toller Film für einen tollen Kinoabend für Queen-Fans.
    Den Besuch bei den Eltern gab es sicherlich nicht,da Jim Hutton seinen Eltern immer als der von Freddie angestellte Gärtner vorgestellt wurde.
    Seine Eltern waren auch streng religiös und zu seinen Lebzeiten hat er mit ihnen wohl eher nicht über sein Schwulsein geredet.

  8. #2063
    Bohemian Rhapsody



    8,5/10

  9. #2064
    Ich war heute auch endlich drin. Schon lange nicht mehr so einen vollen Kinosaal gesehen und der Film wurde schon ins größte Kino verlegt.

    Zum Film: einfach nur geil! Rami hat sowas von gerockt. Wie grandios er die Bewegungen von Freddie hinbekommen hat...wow. Auch die anderen Bandmitglieder wurden sehr gut gecastet. Bei den meisten Songs konnte ich überhaupt nicht still sitzen.

    Ich bin gerade einfach nur noch geflasht.

  10. #2065
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bohemian Rhapsody
    8,5/10
    Ich komme auch gerade aus dem Kino, es war zwar mega voll aber die Stimmung im Saal war genial. Der Film selber war auch super gemacht, vor allem dank Rami Malek einer der besten Kinobesuche der letzten Jahre.

  11. #2066
    Freut mich das er euch allen auch so gut gefällt. Bin seit letzter Woche total im Queen-Modus

    Aufbruch zum Mond



    Die ersten zwei Filme vom Regisseur mochte ich (La La Land + Whiplash) und die Kritiken für den Film waren auch sehr gut, aber mich konnte er nicht überzeugen.
    Tolle Bilder, guter Score, aber für mich zu langatmig und zudem teils auch verwirrend. Wenn man den damaligen Ablauf nicht wirklich kennt, wirken manche Zeitsprünge verwirrend und ich wusste teils gar nicht um welche der Missionen es sich nun aktuell handelt, oder was deren Ziel ist.
    Darstellerisch aber immerhin erste Sahne.

    4/10

  12. #2067
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch endlich drin. Schon lange nicht mehr so einen vollen Kinosaal gesehen und der Film wurde schon ins größte Kino verlegt.

    Zum Film: einfach nur geil! Rami hat sowas von gerockt. Wie grandios er die Bewegungen von Freddie hinbekommen hat...wow. Auch die anderen Bandmitglieder wurden sehr gut gecastet. Bei den meisten Songs konnte ich überhaupt nicht still sitzen.

    Ich bin gerade einfach nur noch geflasht.
    Fand auch, dass Rami das sehr gut gemacht hat und fand die Bandmitglieder allgemein gut ausgesucht, auch optisch größtenteils

    Bei mir waren es drei Leute im Kinosaal.

  13. #2068
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Fand auch, dass Rami das sehr gut gemacht hat und fand die Bandmitglieder allgemein gut ausgesucht, auch optisch größtenteils

    Bei mir waren es drei Leute im Kinosaal.
    Bei Rami seh ich leider immer noch mehr Rami als Freddie, aber Brian May...schon im Trailer dachte ich mir wow, der sieht genauso aus und klingt vor allem genauso.
    Ich war Freitag drin und bin auch leicht im Queen-Fieber jetzt das könnte sogar seit langem mal wieder ein Film sein, den ich mir auf BluRay hole, ich fand ihn richtig richtig gut und hätte gern einen Director's Cut. Die über zwei Stunden sind richtig verflogen.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  14. #2069
    Nur ein kleiner Gefallen



    So sexy. Eine Mischung aus "Wild Things" und "Eiskalte Engel".
    Dank Paul Feig auch mit einer ordentlichen Portion Humor und in der letzten Stunde mit so vielen Twists, das einem schlecht werden kann.
    Ein Film ganz nach meinem Geschmack und die beiden Ladies liefern ab

    8/10

  15. #2070
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nur ein kleiner Gefallen



    So sexy. Eine Mischung aus "Wild Things" und "Eiskalte Engel".
    Dank Paul Feig auch mit einer ordentlichen Portion Humor und in der letzten Stunde mit so vielen Twists, das einem schlecht werden kann.
    Ein Film ganz nach meinem Geschmack und die beiden Ladies liefern ab

    8/10
    Ich fand den auch mehr als ordentlich Ich war gut unterhalten - von Anfang bis Ende

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •