Seite 174 von 309 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 4622
  1. #2596
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Glam Girls



    Hat ordentlich gedauert ehe der Film an Fahrt gewann, sicherlich eine knappe Dreiviertelstunde, aber dann zündeten die Gags fast ununterbrochen.

    Dadurch rettet sich der Film noch auf 6/10 und Anne Hathaway ist hier
    Den habe ich gestern auch gesehen. War unterhaltsam, nett..kein "must-see" auf der großen Leinwand aber ich hab auch schon schlechteres gesehen.
    Rebel Wilson und Anne Hathaway haben so gespielt, wie man es dem Trailer nach erwartet hat.
    7/10

  2. #2597
    "Die wandernde Erde" (engl. Ton).
    Furchtbar (nach 20 Minuten ausgeschaltet): Die Grundstory verhöhnt jede Logik, dafür kontert die Handlung mit gekonnter Langeweile.

  3. #2598
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Zum Muttertag gab es "Avengers - Endgame" in 3 D, auf Deutsch.

    Das war richtig gutes Popcorn-Kino. Ein sehr langer Film, der sich für die richtigen Sachen Zeit nimmt.


    Und Thor ist einfach der Hammer!



    4,5 von 5 Captain America-Schilden

    Bei Thor fand ich es super, das er bis zum Ende seine (Bier)Wampe behalten durfte.


    als Spoiler gesetzt gez. Jaspis
    Geändert von Jaspis (13-05-2019 um 22:59 Uhr)

  4. #2599
    Meisterdetektiv Pikatschu



    Ufff, harter Tobak für jemanden, der die Sendung nicht kennt. Auf Grund des Trailer dachte ich, dass das dennoch ein süßer Film sei und ja süß war er auch.

    Story und Gags konnten mich aber überhaupt nicht überzeugen und somit blieb nur noch gähnende Langeweile für mich übrig.

    Schade.

    3/10

  5. #2600
    Ich kenne die "Sendung" und fand ihn toll Aber dass das ein absoluter Fanservice wird, für den man Pokémon kennen und mögen sollte, war doch klar

  6. #2601
    Zitat Zitat von zerobrain Beitrag anzeigen
    "Die wandernde Erde" (engl. Ton).
    Furchtbar (nach 20 Minuten ausgeschaltet): Die Grundstory verhöhnt jede Logik, dafür kontert die Handlung mit gekonnter Langeweile.
    "Die wandernde Erde ist umwerfend. Chinas erster Scifi-Megahit kommt so wuchtig daher wie ein echter Hollywood-Blockbuster,
    ist überwältigend groß, perfekt getaktet, hier und dort leise melancholisch und an den richtigen Stellen witzig."

    OK, du arbeitest nicht bei der Zeit.

  7. #2602
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich kenne die "Sendung" und fand ihn toll Aber dass das ein absoluter Fanservice wird, für den man Pokémon kennen und mögen sollte, war doch klar
    Klar, gibt aber auch Filme dieses Genre, basierend auf einer Serie, die ich nicht verfolgt habe, die mir als eigenständiger Film dennoch gefielen. Dachte halt, dass das hier eine Komödie ist, die man auch mögen wird, wenn man die Serie nicht kennt

  8. #2603
    Greta



    Kleiner, aber feiner Psychothriller mit Chloe () und Huppert.
    Vorhersehbar und trotz vieler Klischees gefiel er mir gut, mag das Genre eh sehr gerne und daher hatte der Film es leicht bei mir.
    Es gab viele spannende Einzelszenen, die von hanebüchenen Szenen abgelöst wurden, aber was solls - Ich wurde unterhalten.

    7/10

  9. #2604
    Rocketman



    Ich war gestern in der Preview und der Film hat mir wirklich gut gefallen.
    Schrill, hektisch, bunt, wie Elton John selbst. Emotionen gingen aber leider unter.
    Gemessen an Bohemian Rhapsody verliert er, aber das ist natürlich ein unfairer Vergleich - wer aber da mithalten kann, ist Taran Egerton. Eine geniale Leistung, man denkt teils, dass das wirklich Elton ist - 1 zu 1. Eine Oscarnominierung sollte das Mindeste sein.
    Die Songs wurden zudem auch sehr gut in dem Film integriert

    7/10

  10. #2605
    Das ist das Problem mit der eigenen Meinung.
    Aber es stimmt natürlich: "Die Wandernde Erde" kommt daher wie manch ein neuer Emmerich Film - viel Effekte, viel Pathos und galaktisch bescheuerte Story.

  11. #2606
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Gundermann

    8/10

    Hat mir sehr gut gefallen.

  12. #2607
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Rocketman



    Ich war gestern in der Preview und der Film hat mir wirklich gut gefallen.
    Schrill, hektisch, bunt, wie Elton John selbst. Emotionen gingen aber leider unter.
    Gemessen an Bohemian Rhapsody verliert er, aber das ist natürlich ein unfairer Vergleich - wer aber da mithalten kann, ist Taran Egerton. Eine geniale Leistung, man denkt teils, dass das wirklich Elton ist - 1 zu 1. Eine Oscarnominierung sollte das Mindeste sein.
    Die Songs wurden zudem auch sehr gut in dem Film integriert

    7/10
    Hab eine Frage zum Film:

    Welche Jahre seiner Karriere umfasst der Film? Denn bei Bohemian Rhapsody ging es ja auch nur bis zu Live Aid.


  13. #2608
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Greta



    Kleiner, aber feiner Psychothriller mit Chloe () und Huppert.
    Vorhersehbar und trotz vieler Klischees gefiel er mir gut, mag das Genre eh sehr gerne und daher hatte der Film es leicht bei mir.
    Es gab viele spannende Einzelszenen, die von hanebüchenen Szenen abgelöst wurden, aber was solls - Ich wurde unterhalten.

    7/10
    6/10 ..ein nice to watch, aber definitiv kein must-watch. Der hätte auch im TV gereicht, weshalb er auf die Kinoleinwand kam, ist mir ein Rätsel.

  14. #2609
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Hab eine Frage zum Film:

    Welche Jahre seiner Karriere umfasst der Film? Denn bei Bohemian Rhapsody ging es ja auch nur bis zu Live Aid.

    Bis zu seiner Drogentherapie, der ist quasi der Angelpunkt des Films.


  15. #2610
    John Wick 3

    Die Action ist krass aber ermüdend. Und die Story absoluter Blödsinn. Man hat am Ende das Gefühl "Wozu waren die letzten 2 Stunden gut?" Man ist genau da, wo man zu Beginn war mit Ausnahme der hunderten Toten.

    Action 7/10
    Story -4/10

    Gesamt 3/10

Seite 174 von 309 ErsteErste ... 74124164170171172173174175176177178184224274 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •