Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 169 von 169 ErsteErste ... 69119159165166167168169
Ergebnis 2.521 bis 2.526 von 2526
    Am besten du schaust gar nicht mehr ins Internet . Wäre heute schon 4 mal gespoilert worden, wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte. Aber du kannst dich freuen
    Bild:
    ausgeblendet

*
    Geändert von Sipwesel (Gestern um 09:44 Uhr)

Avengers: Endgame

10/10

BAAAAMMMM!!!

I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Endgame 9,5/10 (10/10 für Infinity War)

10/10 für "Infinity War" sehe ich auch so. Aber "Endgame" sprengt die Skala. Ich kann den Film gar nicht isoliert bewerten, denn er ist ein so wundervoller Abschluss einer riesigen Erzählung die nicht nur die Marvel Kinofilme sondern auch die Fernsehserien einschließt. Auch Filme, die mir früher nicht als die größten Würfe vorkamen, werden rückblickend massiv aufgewertet (z.B. Thor 2).

Sicher, es werden wahrscheinlich noch jahrelang Marvel Produktionen in den Kinos laufen (Spiderman und der nächste X-Men stehen ja schon vor der Tür, Dr. Strange, Black Panther und Captain Marvel könnten auch noch mal nachlegen und die Guardians werden in der erweiterten Besetzung noch mehr Spaß machen). Aber sowas großes wie die Avengers und die Geschichte der Infinity Steine wird es so schnell nicht wieder geben.

Ich frag mich, wie jemand "Endgame" sieht und bewertet ohne den gesamten Kontext abrufbereit zu haben. Ich war in der Mitternachtspremiere und da gab es sicher keinen, der nicht im Thema war. Es gab Tränen und Jubel und hinterher einen so lang anhaltenden Applaus wie ich ihn im Kino noch nie erlebt habe.

The wall had it coming Avatar von luanalara
    Mir hat Avengers Endgame auch sehr gut gefallen. 3 Stunden vergingen wie im Flug. Es gab tolle Charaktermomente, viel unterhaltsamen Fanservice, der Humor kam nicht zu kurz, und die letzte Schlacht ist episch.

Sacken lassen muss ich es aber schon irgendwie noch und mit ein paar Dingen bin ich auch nicht so ganz happy. Im Kontext der anderen Filme funktioniert Endgame aber hervorragend.

Schade war, dass vor uns eine Gruppe Teenies saßen, die bevorzugt in den stillen Momenten in der ersten Stunde meinten, den Film diskutieren zu müssen. Und hinter uns war jemand mit Kindern, die waren sicher erst so 7 oder 8. Ganz ehrlich, so junge Kinder würde ich nicht mit in den Film nehmen, Fan hin oder her. Die kamen mit einigen der brutalen Szenen absolut nicht klar und wurden dazu nach einiger Zeit auch echt hibbelig. Dafür ist zu wenig "voll krasse" Action in den ersten 2/3 des Films, dass so junge Kinder die ganze Zeit bei der Stange bleiben...

Lesezeichen