Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199205206207208209
Ergebnis 3.121 bis 3.124 von 3124
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Aber à propos Meisterwerk:

Manchmal sollte man vielleicht argwöhnisch werden, wenn wirklich jeder einzelne Kritiker einen Film in den Himmel lobt, ihn mit Höchstnoten und Auszeichnungen überschüttet, ihn für den besten Film des Jahres/Jahrzehnts/Jahrhunderts hält usw.
    Denn dann kann es passieren, dass man zweieinhalb Stunden da sitzt und sich denkt: Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
    So ging es mir zumindest bei diesem Film, ebenfalls aus Südkorea.

Burning

Bild:
    ausgeblendet

Ich meine, der Film ist ja nicht wirklich schlecht. Die 3 Hauptdarsteller machen ihr Sache sehr gut und der Kameramann hat schöne Bilder eingefangen. Aber es passiert einfach NICHTS in diesem Film.
    Handlungsstränge werden angerissen und nie wieder aufgenommen. Ansonsten treibt der Film einfach vor sich hin, ohne dass es irgendwo hinführt. Das ist auf irgendeiner metaphorischen Ebene vielleicht ganz toll, aber dazu habe ich einfach keinen Zugang gefunden. Die ersten 90 Minuten habe ich noch gedacht: okay, das Erzähltempo ist einfach langsam, aber jetzt geht es gleich bestimmt los. Leider nein.

Von daher hat der Film bei mir keine Begeisterungsstürme ausgelöst wie bei der versammelten Kritikerschar, sondern eigentlich nur eins: Langeweile und Unverständnis (okay, das sind zwei Sachen und nicht eins )
    Ging mir ähnlich. Hast Du Dich mal eingelesen, was das Ganze soll bzw. warum den alle so toll finden? Ich schon. Aber trotzdem sage: Na und? Ich habe es ja verstanden, aber es tangiert mich einfach nicht. Für mich immer noch kein Meisterwerk.
    Iniator des Bundesvision Song Contest 2008 2.0. - HHIndi ist übrigens gegen Maulkörbe und Willkür! Autor einer Fanseite

Member Avatar von adrian84
    Bild:
    ausgeblendet

Gestern "Night Life" in der Preview gesehen und fand ihn ehrlich gesagt unterdurchschnittlich. Es gab ein paar lustige Szenen, aber das meiste war gnadenlos drüber und es wirkte nur wie ne Aneinanderreihung von Sketchen mit ner viel zu dünnen Handlung...
    Dazu wirken selbst die Hauptrollen nicht besonders sympathisch. Am ehesten fiebert man hier noch mit Elyas M'Barek mit, die Rolle von Frederick Lau ist hingegen nur nervig und egozentrisch angelegt und Palina Rojinski wirkt in der Rolle zu derb und zu tough und eigentlich 1:1 wie ne Fortsetzung ihrer Rolle aus "Traumfrauen" und den "Hartmanns"...

Simon Verhoeven hat meiner Meinung nach schon deutlich bessere Filme (Willkommen bei den Hartmanns, Männerherzen...) in dem Genre abgelegt, so dass ich hier enttäuscht letztlich das Kino verlassen habe.

3/10 (für ein paar passable Gags)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Bild:
    ausgeblendet

hat mich gut unterhalten.

Zombieland 2: Doppelt hält besser

Bild:
    ausgeblendet

Vielleicht nicht ganz so großartig wie Teil 1 damals, aber trotzdem ziemlich spaßig

Lesezeichen