Seite 124 von 146 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2183
  1. #1846
    Nerve

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Mal wieder ein Film der Kategorie: Logik und Realismus ausblenden. Wenn man das macht, kann man ganz gut unterhalten werden. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht

  2. #1847
    How To Party With Mom

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Viele mögen sie ja nicht, aber ich mag die Melissa ja irgendwie.
    Die letzten Filme ähneln sich und beanspruchen nicht den größten Anspruch, aber sind kurzweilig und werden von mir gerne gesehen.
    So auch dieser hier.

    6/10

  3. #1848
    Lucky Loafer Avatar von Lachsack
    Ort: in the middle of nowhere
    Papst Franziskus - ein Mann Seines Wortes

    ich bin immer noch hin und her gerissen.
    Einerseits ein interessantes Portrait des - meiner Meinung nach - besten Papstes der Neuzeit, der mit vielen modernen Ansichten überrascht und auch endlich mal ein Papst zu sein scheint, der das lebt, was er predigt.
    Andererseits eine sehr sehr unkritische Lobeshymne ohne weitere Hintergrundinformationen oder Tiefgang.

    Aber dafür ist Wim Wenders ja letztlich bekannt.

    Auf jeden Fall regt der Film zum Nachdenken über unseren Umgang mit Mitmenschen und Natur an, aber letztlich fürchte ich, dass selbst dieser Papst die Menschen nun mal nicht ändern wird.
    Definitiv aber nicht nur etwas für Katholiken !!

    6/10
    der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann
    - Kurt Tucholsky -

  4. #1849
    Trainspotting

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    8,5/10
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Wie ist dem denn dann?

  5. #1850
    MEG

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Monatelang darauf gewartet, nun war es endlich so weit.
    Ich liebe gut budgetierten Tierhorror und bei 150 Mio. sollte man auch was erwarten dürfen.
    Die Effekte und Schauwerte waren unterm Strich gut, aber man sie sie ihnen nichtsdestotrotz desöfteren an.
    Jason S. war in dem Film ein Tier, genial und stahl dem Hai die Show, dieser war imposant, aber durfte auf Grund der gewünschten FSK 12 nicht so blutig ausfallen wie erhofft, das tat dem Film einen Abbruch.
    Am Ende wurde ich dennoch gut unterhalten mit dem einen oder anderen netten One-Liner, aber etwas mehr auf die Schippe hätte er sich schon nehmen dürfen.

    7/10

  6. #1851
    Die Firma

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    8/10
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Wie ist dem denn dann?

  7. #1852
    Geniesse das Leben Avatar von Richer
    Ort: irgendwo im nirgendwo
    Christopher Robin

    Der Film ist echt toll gemacht, aber für Kinder find ich ihn etwas schwer zu verstehen. Er ist eher für Kinder ab 12 Jahren geeignet.
    Es wird das Thema Krieg angeschnitten, in kurzen Szenen. Aber da hab ich meiner Tochter doch lieber die Augen zugehalten.

    Mir persönlich hat er sehr gut gefallen.

    9/10
    sei glücklich, das steht Dir am besten

  8. #1853
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Skyscraper

    Ich hatte bei einem Film selten so schwitzige Hände. Ich habe riesige Höhenangst und die Szenen, in denen Dwayne Johnson, in schwindelerregenden Höhen umher klettert, haben bei mir förmlich Angstattacken ausgelöst. Teilweise so extrem, dass ich schon den Tränen nahe war. Fand den Film auch allgemein sehr spannend, unterhaltsam und visuell ansprechend. Da interessieren mich dann auch nicht irgendwelche Logikfehler. Mir hat es auch gut gefallen, dass Neve nicht nur Beiwerk war und das hilflose Opfer gespielt hat, sondern auch selbst ein paar Leute vermöbeln durfte. Wer viermal einen Serienkiller erledigt, dem würde man die Rolle des hilflosen Opfers auch nicht mehr wirklich abkaufen.

    8/10

  9. #1854
    Misery

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    8,5/10
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


    Wie ist dem denn dann?

  10. #1855
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    Brokeback Mountain

    Dachte, ich muss ihn mal gesehen haben, da alle so davon schwärmten.
    Naja.
    Ich konnte mich mit den Figuren nicht erwärmen, verstand den überfallartigen Sex beim 1. Mal nicht, wo sich so gar nichts vorher entwickelt hatte... und auch die weitere Verliebtheit nicht, wo sie doch eigentlich gar nicht schwul waren.
    Der Blonde hatte ne Heulszene, wo ich dachte, der kotzt jetzt. Aber warum? Ach nee, das soll Heulen sein.

    Irgendwie hatte es Überlänge für mich und ich wartete auf das Ende...

    5/10

  11. #1856
    Captain Chaos Avatar von Kukie
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Brokeback Mountain

    Dachte, ich muss ihn mal gesehen haben, da alle so davon schwärmten.
    Naja.
    Ich konnte mich mit den Figuren nicht erwärmen, verstand den überfallartigen Sex beim 1. Mal nicht, wo sich so gar nichts vorher entwickelt hatte... und auch die weitere Verliebtheit nicht, wo sie doch eigentlich gar nicht schwul waren.
    Der Blonde hatte ne Heulszene, wo ich dachte, der kotzt jetzt. Aber warum? Ach nee, das soll Heulen sein.

    Irgendwie hatte es Überlänge für mich und ich wartete auf das Ende...

    5/10
    Sorry, aber das hat mich jetzt echt erheitert. Ich kann ja verstehen, das man den Film nicht mag. Aber diese Kritik ist .

  12. #1857
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das hat mich jetzt echt erheitert. Ich kann ja verstehen, das man den Film nicht mag. Aber diese Kritik ist .
    Aha. Warum?

  13. #1858
    Captain Chaos Avatar von Kukie
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Aha. Warum?
    Die Formulierung.

  14. #1859
    Nosferata I. Avatar von Nosferata
    Ort: Lösiland
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Die Formulierung.
    Fandste doof? Und welche genau?

  15. #1860
    Captain Chaos Avatar von Kukie
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Fandste doof? Und welche genau?
    Nicht doof. Lustig. Muss ja nicht jedem gefallen der Film.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •