Seite 181 von 309 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 4622
  1. #2701
    Nach längerer Abstinenz und aus Notwehr gegen die herbstlichen Temperaturen hab ich es auch mal wieder ins Lichtspielhaus geschafft.
    War in einem Film, den ich schon länger ansehen wollte..habe weder die Bücher gelesen noch die bisherigen Verfilmungen gesehen.
    Fand trotzdem schnell rein und der Film hat mir gut gefallen. Spannend bis zum Schluss mit Wendungen.
    9/10


  2. #2702
    Ich krieg auch garnichts mehr mit. Mal gucken, ob ich es noch schaffe reinzugehen, ansonsten warte ich eben auf die BD-Veröffentlichung.

  3. #2703
    Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile



    Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy und dabei nicht einmal so schlecht. Endlich mal eine Rolle, die ihn nicht auf das Oben-Ohne-Dasein reduziert und dabei macht er sich erstaunlich gut.
    Der Film selber bietet nicht viel neues, wenn man sich bereits mit dem Fall beschäftigt hat (hierzu kam im Januar eine interessante Doku auf Netflix).
    Nichtsdestotrotz langweilt er nicht und die letzte halbe Stunde war sogar recht fesselnd.
    Zudem gab es viele bekannte Gesichter im Film: Neben Efron noch Osment (Ja, der kleine Junge aus Sixth Sense), Malkovich, oder sogar James Hetfield (Sänger bei Metallica).

    6/10

  4. #2704
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile



    Zac Efron als Serienkiller Ted Bundy und dabei nicht einmal so schlecht. Endlich mal eine Rolle, die ihn nicht auf das Oben-Ohne-Dasein reduziert und dabei macht er sich erstaunlich gut.
    Der Film selber bietet nicht viel neues, wenn man sich bereits mit dem Fall beschäftigt hat (hierzu kam im Januar eine interessante Doku auf Netflix).
    Nichtsdestotrotz langweilt er nicht und die letzte halbe Stunde war sogar recht fesselnd.
    Zudem gab es viele bekannte Gesichter im Film: Neben Efron noch Osment (Ja, der kleine Junge aus Sixth Sense), Malkovich, oder sogar James Hetfield (Sänger bei Metallica).

    6/10
    ohh wo kann man das sehen???? kommt das nicht auf netflix???

  5. #2705
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ohh wo kann man das sehen???? kommt das nicht auf netflix???
    Nicht in Deutschland. Kam nun aber auf DVD raus und ich habe ihn mir über Prime bestellt

    Annabelle 3



    Grundsolider Horrorfilm. Qualitativ gleichauf mit den beiden Vorgängern, die zwar im Allgemeinen nicht so gut ankamen, aber für mich solide Gruselkost darstellten.
    Gute Mischung aus lauten und leisen Horromomenten. In der letzten Dreiviertelstunde legt der Film dann ordentlich zu und fährt mit allen auf was es hat und versucht so viele neue mögliche Gruselgestalten (für mögliche Spin-Offs) in Szene zu setzen wie möglich. Kann man mögen, kann man hassen.
    Die Darsteller fand ich solide bis gut, auf jeden Fall eine gute Charakterzeichnung der Figuren, welches das mitfiebern erleichterte.

    6/10

  6. #2706
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Nicht in Deutschland. Kam nun aber auf DVD raus und ich habe ihn mir über Prime bestellt ]
    ok danke

  7. #2707
    Gerne



    Überraschend gelungenes Remake. Nachdem die letzten 2 Teile nur noch auf DVD erschienen (und qualitativ darunter litten), gibt es nun einen Reboot, welches sich mehr an die Originalreihe hält (genauer genommen an Teil 4 und 5) - mehrere Bereiche wurden geupdated (kein Serienkiller mehr, nun ist es die Technik), aber das ergibt Sinn und ist nur folgerichtig. Die Darsteller machen ihre Sche solide und Chucky wirkt zu Beginn auch richtig drollig und so wirklich böse kann man ihm nicht sein und das obwohl die Mordszenen, viele sind es aber nicht, ziemlich blutig ausfallen

    7/10
    Geändert von Felicious (13-07-2019 um 07:46 Uhr)

  8. #2708
    Eisperlchen
    unregistriert
    Rebellinnen

    Witzige Komödie aus Frankreich,in der 3 Fabrikarbeiterinnen aus Versehen ihren aufdringlichen Chef ermorden, bei ihm eine Tasche mit viel Geld finden und versuchen,dieses zu behalten,wenn nicht auch noch die belgische Drogenmafia und ein korrupter Pariser Polizeibeamter hinter dem Geld her wären ...

    Der Film erinnert ein bisschen an die amerikanischen B-Movies der 80er Jahre.

    7/10

  9. #2709


    6/10


    Damit habe ich in diesem Jahr alle Filme mit Thomas Gottschalk gesehen. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass Gottschalk der schlechteste Schauspieler der Welt ist. Gegen ihn ist die andere Supernase ein deutscher de Niro.
    Aber die Filme sind dennoch recht witzig, und bringen gut die achtziger Jahre rüber.

  10. #2710
    Eisperlchen
    unregistriert
    The Lion King

    Nach Dschungelbuch war ich gespannt auf Lion King,der vom selben Regisseur stammt.
    Die Walt Disney Artists haben mal wieder einen technisch brillanten Film abgeliefert
    Mich haben besonders die Kleinigkeiten fasziniert, wie z.b. die wehende Löwenmähne, kleine Insekten, die Wüste ... und Pumbaa
    Die Musik ist auch gut,ebenso die Songs.
    Ein schönes Kinoerlebnis.

    9/10- Hakuna matata
    Geändert von Eisperlchen (19-07-2019 um 20:44 Uhr)

  11. #2711
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich freue mich auch schon drauf!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2712
    Fantasia 2000



    7/10

  13. #2713
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch schon drauf!
    Ich auch. Aber muss noch bis nächste Woche warten.

  14. #2714

    QUANTA

    Independent Movie, SciFi, Drama, 83min, 2016 OV

    Physiker George West glaubt einen Weg der ultimativen Kommunikation mit Hilfe von dunkler Strahlung gefunden zu haben.
    Da wird ihm ein jüngerer Kollege zugewiesen, Tom. Durch ein Missgeschick fängt man eine Übertragung aus dem Weltall auf.
    Diese enthält mehr Informationen über das Universum als die Menschheit bisher selbst gesammelt hat, und man kann dieses Wissen übertragen.
    Mit einigen Nebenwirkungen...

    Keine Raumschiffe, keine Aliens, und nur wenig Drama. Trotzdem interessant inszeniert und mit einer
    technopsychedelischen Hintergrundmusik unterlegt.
    4/10

  15. #2715
    Halloween (2018)



    Ganz gelungene Neu-Interpretation, Reeboot, Fortsetzung, wie auch immer man es nennen will

Seite 181 von 309 ErsteErste ... 81131171177178179180181182183184185191231281 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •